Samstag den 28. und Sonntag den 29.Juni
Letztes Jahr waren fast 400 Besucher hier und da das Bürgerhaus und mein Laden 200 Meter auseinander liegen hat es sich super verteilt.
einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Playmowood Ausstellung wird es auch schon geben

und einen Schrottplatz bieten wir auch an, in dem dürft Ihr gerne drin wühlen und alles daraus kostenlos mit nehmen, da finden Bastler bestimmt noch was brauchbares drin.
ich bekomme von einem befreundetem Händler XXL Großfiguren, die GFK, also die wetterfesten, schweren (Gewicht mehr als 25 Kilo) gebracht, die ich dann auch hier für ihn verkaufen kann ! Das wird eine einmalige Chance an sowas mal ran zu kommen !
zum weiteren kann ich anbeiten:
Playmobil Deko Stücke
weitere Infos hier an unserem Fest oder per mail, da könnt ihr mich zur Zeit am besten erreichen, schreibt mir an dietersplaymoshop@aol.com
es startet am Samstag den 28. Juni um 9 Uhr mit Verkauf im Laden und in den beiden Zelten und im Bürgerhaus mit der Ausstellung und gerne auch ein Kaffee oder kalte Getränke.
Der Verkauf im Laden geht bis 16 Uhr, die Ausstellung im Bürgerhaus geht bis 18 Uhr und danach geht es mit einem gemütlichen Abend am Bürgerhaus noch weiter. Dann komme ich auch mal etwas zur ruhe und man hat mehr Zeit für nette Gespräche bei einem Bierchen.
Am Sonntag geht es dann wieder ab 12 Uhr los und endet um 18 Uhr
mein Helferteam und ich freuen uns auf eueren Besuch

Dieter´s Playmo Shop
Dausfelder Höhe 5
54595 Prüm-Dausfeld