Das ehrt dich

War da auf jeden Fall seit über 10 Jahren nicht mehr. Aber immerhin habe ich damals mal einen "Kinder über den Tisch ziehen Versuch" erfolgreicht geblockt.

Da hat ein Kind zwei alte Westernhäuser verkauft. Waren jetzt auch nicht oberbesonderes. Ich glaube ein Drug Store und ein Sheriff`s Office. Die Sets waren aber vollständig und sehr gut erhalten und vor allem hat er nur ein Appel und ein Ei dafür verlangt.
Irgendso ein Unsympath (der war damals schon so in den 50ern, also ungefähr da, wo ich heute bin

Kurz vor Geschäftsabschluss ist dann der liebe Buddington reingegrätscht und hat mal ein ernsthaftes "Aufklärungsgespräch" mit dem Kleinen geführt ...

Ums kurz zu machen: Ich glaube dieser Typ hasst mich heute noch wie die Pest

Und es bewahrheitet sich doch immer mal wieder: Ehrlich wärt am längsten. Die Muddi war als back up da und hat sich herzlich bei mir bedankt, sie wollte mir die Häuser dann auch billiger geben. Aber nachdem ich da vorher selbst so aufgetrommelt hatte, dass so etwas ja gar nicht geht, habe ich dem Bub natürlich auch ein bisschen mehr gezahlt als er ursprünglich verlangt hatte.