Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Buddington
- Mega-Klicky
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
122 Kilometer ist ja jetzt auch nicht soo weit. Das kann man schon mal anpeilen.
Gruß
Buddington
Buddington
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
@ Fritz: Danke, dann darf ich mich, um nicht shangheit zu werden, bei meinem Bruder im Hundezwinger einsperren...
Großfiguren?
In der Votlzstraße standen damals ein (kleines Mädchen / Pirat ?? ) und ein großer Indianer herum Letzterer aber hauptsächlich weil er zur Wozi-Wandfarbe passte, und durch den breiteren Körperbau die sehr schmale "Straßenlaterne" in der Ecke optisch abrundete...
"Großfigur"?
"
"Ich war einJoghurtbecher"!
U N D
aufgrund der Größe kann man sie einfach nicht in den Mund stecken, und anlutschen!
Abgesehen von Achim Willes Selbstvermarktung der Ausstellung: NÖ rdlingen LOHNT sich!
Bei Schweinewetter die Museen, bei Wärme und Sonnenschein die Altstadt an sich.
Der Wiki-Eintrag ist "tiefgestapelt". Nicht nur auf der Mauer außenherum, sondern auch 'durch die Stadt hindurch'lohnt sich. Im Gegensatz zum plattgebombten Rothenburg ist die Stadt noch weitestgehend 'Original', aber trotzdem noch nicht von Touri-Horden überschwemmt!
Gruß,
malte

Großfiguren?
In der Votlzstraße standen damals ein (kleines Mädchen / Pirat ?? ) und ein großer Indianer herum Letzterer aber hauptsächlich weil er zur Wozi-Wandfarbe passte, und durch den breiteren Körperbau die sehr schmale "Straßenlaterne" in der Ecke optisch abrundete...
"Großfigur"?
"
"Ich war einJoghurtbecher"!
U N D
aufgrund der Größe kann man sie einfach nicht in den Mund stecken, und anlutschen!
Abgesehen von Achim Willes Selbstvermarktung der Ausstellung: NÖ rdlingen LOHNT sich!
Bei Schweinewetter die Museen, bei Wärme und Sonnenschein die Altstadt an sich.
Der Wiki-Eintrag ist "tiefgestapelt". Nicht nur auf der Mauer außenherum, sondern auch 'durch die Stadt hindurch'lohnt sich. Im Gegensatz zum plattgebombten Rothenburg ist die Stadt noch weitestgehend 'Original', aber trotzdem noch nicht von Touri-Horden überschwemmt!
Gruß,
malte
El sueno de la razon
produce Malte! : - )
produce Malte! : - )