Nach langen zähen Verhandlungen, habe ich nun den Vertrag von der Stadt Naumburg vorliegen und wir können in die Planungen gehen.
Schon mal vorab: es wird einige Änderungen zu den letzten BEPA´s geben!
Das fängt zum einen damit an, dass uns Tische fehlen. Die 30 Stück aus dem Keller sind nicht mehr da. Also werde ich wohl welche anmieten müssen.
Was wiederum für euch heißt, es wird keine großen Dios geben mit 8 Tischen aufwärts! Derzeit stehen uns 70 Tische zur Verfügung und da kann ich keine 8 Tische Dios anbieten. Da bitte ich zunächst um euer Verständnis.
Ich bemühe mich um Bierzeltgarnituren, auf denen ebenfalls Dioramen gezeigt werden können. Also schreibt mich bitte an und wir versuchen eine Lösung zu finden.
Wie allen bekannt ist, war das in 2024 eine finanzielle knappe Geschichte. Ohne eure Spenden, wäre es ein ziemlicher Draufleger geworden. Daher muss ich die EIntrittspreise und die Mietpreise für die Verkäufer moderat anheben. Da komme ich nicht drumherum.
Die BEPA wird auch nicht, wie gewohnt, am letzten September Wochenende stattfinden (bereits belegt), sondern eine Woche früher. Vom 18.09. bis 20.09.2026.
Freitag Aufbautag, Samstag und Sonntag Ausstellung und Verkauf.
Ob wir den Donnerstag wieder dazubekommen ist noch in Klärung.
Ich möchte bei dieser BEPA einige andere Themen, die in den letzten Jahren zu kurz kamen oder gar nicht gezeigt wurden, mehr in den Fokus nehmen. Das bedeutet auch, dass ich dem einen oder anderen eine Absage erteilen muss. Das nehmt bitte nicht persönlich! Ich möchte versuchen etwas größere Vielfalt reinzubekommen als die Jahre zuvor. Also lasst uns schreiben, aber bitte per PN und nicht hier in diesem Thread.
Weitere Info´s folgen dann hier.
Beste Grüße
PJ