Und Ende 1 wäre doch so schön gewesen... Naja, vielleicht eher in einem Paralleluniversum
Aber wieder richtig großartig!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Naja, ich hoffe ihr habt nicht ernsthaft etwas anderes erwartet!?rubberduck hat geschrieben: ↑Samstag 22. November 2025, 17:00Puh, aber mir ist jetzt ehrlich doch ein wenig übel...![]()
Du irrst natürlich nicht, der Mann hat meine Jugend (mit) geprägt.J. B. Hickok hat geschrieben: ↑Samstag 22. November 2025, 16:47Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der liebe Max Emil eine Schwäche für Tarantino hat.
Genial!
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 25. November 2025, 19:10
P.S.naja, vielleicht ich. Die vier sitzen gemütlich am Tisch, wir sind bei Ausgang Nr 1, als sie plötzlich ein fernes Rumpeln vernehmen. Nach ein paar getauschten, irritierten Blicken, steht Berni unsicher auf.
"Bleib lieber hier am Tisch", meint sein Bruder Ert, und man könnte fast meinen, daß ein wenig Furcht in seiner rauchigen Stimme mitschwingt.
"Vielleicht sollen wir das Licht ausmachen?", schlägt Clonny vor, während ihr Freund Byde vorsichtig nach seinem Fahrtenmesser in der Hosentasche tastet.
Dann geht alles rasend schnell. Berni hatte gerade noch durch die Scheibe hinaus ins Dunkel gestarrt, als ihn der Pfeil des orkischen Bogenschützen in der Brust trifft. Augeblicke später erhellt der Feuerball, den der Orkschamane geschleudert hat, den Nachthimmel. Die Scheiben bersten, Glassplitter fliegen durch die Luft, und das Prasseln des Feuers vermengt sich mit den Schreien von Berni, Ert, Clonny und Byde. Dann stürmen die Schwarzpelte in den Raum...
![]()
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 25. November 2025, 19:10P.S.naja, vielleicht ich. Die vier sitzen gemütlich am Tisch, ...
Da bin ich wohl nicht der einzige mit einer neuen Phantasie