7. BEPA im September 2026
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: 7. BEPA im September 2026
Hallo Jürgen, wenn gewünscht, bin ich auch wieder dabei. Ich kann auch andere Themen aufbauen, wenn gewünscht.
Gucken und kaufen
werde ich so oder so. 
Gucken und kaufen
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Ich bin auch wieder mit dabei mit 3-4 Tischen wenn es geht
Der Schwabe, es kann nur einen geben 
Wie schon zugesagt werden wir (nach langer Zeit) auch mal wieder als Verkäufer mit 3-4 Tischen dabei sein.
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal
- rubberduck
- Mega-Klicky
Nachdem wegen Krankheit für mich dieses Jahr so ziemlich alles ausgefallen ist, habe ich extremen Nachholbedarf - aber da ich sehr im Norden der Republik wohne, stellt sich auch bei mir die Frage: " wo genau wird die BEPA 2026 stattfinden? "Junker Jörg hat geschrieben: ↑Dienstag 9. September 2025, 21:49Nach vielen Jahren Abstinenz werd ich kommendes Jahr das zweite Mal zur BEPA kommen, und ich freu mich wie Schnitzel!
Jetzt muß ich bloß mal fragen (und es ist mir saupeinlich) : wo wird die BEPA eigentlich stattfinden? Ich las da 'Naumburg'... Das an der Saale mit Dom (und Straßenbahn) wird's wohl eher ned sein, sondern das neben Bad Emstal. Oder gibt's noch ein drittes?
Welches Hotel liegt denn günstig zum Veranstaltungsort und ist zu empfehlen?
![]()
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
In 34311 Naumburg.rubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. November 2025, 14:03" wo genau wird die BEPA 2026 stattfinden? "![]()
Als Anhaltspunkt könnte Kassel dienen.....
das ist etwa eine halbe Stunde entfernt.
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
- Mithrandir
- Ringträger
Man muss nur aufpassen, es gibt auch ein Naumburg in Sachsen-Anhalt, DAS IST ES NICHT!!!
Naumburg in Hessen, das passt.
Gruss
Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Schwarzer Löwe von Nassau
Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Schwarzer Löwe von Nassau
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
Aus diesem Grund steht bei Jürgen extra zusätzlich die Postleitzahl.Mithrandir hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. November 2025, 17:48Man muss nur aufpassen, es gibt auch ein Naumburg in Sachsen-Anhalt, DAS IST ES NICHT!!!
An-/Abreise
Ist doch ganz einfach, geografisch grob dargestellt.
Bein Anreise per Automobil:
Von Norden über die A7.
Von Süden über die A7.
Von Osten die A38.
Von Westen die A44.
ODER per Bahn am Bahnhof Naumburg (Naumburg-Hessen) aussteigen.
==> Fallschirmspringer werden gebeten, eine Punktlandung im Eingangsbereich der Halle zu versuchen.
Ja der Bahnhof ist direkt neben der Halle, auch Züge fahren den Bahnhof an, aber leider nur 6 - 8 mal im Jahr.Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. November 2025, 18:01ODER per Bahn am Bahnhof Naumburg (Naumburg-Hessen) aussteigen.Mithrandir hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. November 2025, 17:48Man muss nur aufpassen, es gibt auch ein Naumburg in Sachsen-Anhalt, DAS IST ES NICHT!!!
Vieleucht passen die Termine ja.
VG
Müs
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
Wäre schön, mehr Gäste für beide Veranstaltungen und eine Bahnfahrt zur EntspannungMues hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. November 2025, 21:05Ja der Bahnhof ist direkt neben der Halle, auch Züge fahren den Bahnhof an, aber leider nur 6 - 8 mal im Jahr.Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. November 2025, 18:01ODER per Bahn am Bahnhof Naumburg (Naumburg-Hessen) aussteigen.Mithrandir hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. November 2025, 17:48Man muss nur aufpassen, es gibt auch ein Naumburg in Sachsen-Anhalt, DAS IST ES NICHT!!!
Vieleucht passen die Termine ja.
VG
Müs
Mich würde es ja auch reizen, endlich mal wieder teilzunehmen! Nach 8 Jahren dann...
Mal sehen, vielleicht nimmt mich ja jemand mit und meinen Kram.
Mal sehen, vielleicht nimmt mich ja jemand mit und meinen Kram.
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
@Olki wenn Du Dich zwischen Franken und Naumburg an die Straße stellst, pack ich Dich ein
.
@alle, wo sich auskennen: Wo logiert man denn in Naumburg (Hessen)?

@alle, wo sich auskennen: Wo logiert man denn in Naumburg (Hessen)?
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Für Sonntag wurde mir fest die Anreise vom Hessencourier (4052) zugesichert! Sollte es endlich mal klappen, bedeutet das zwischen 300 und 500 Besucher mehr!!!!
Standardzüge halten am Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe. Etwa 20 Minuten Fahrzeit von dort.
Oder Flughafen Kassel Calden. Gleiche Fahrzeit....
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
Glückwunsch, dann hat es also doch geklappt!!!Playmo-Jürgen hat geschrieben: ↑Freitag 28. November 2025, 07:42Für Sonntag wurde mir fest die Anreise vom Hessencourier (4052) zugesichert! Sollte es endlich mal klappen, bedeutet das zwischen 300 und 500 Besucher mehr!!!!
Standardzüge halten am Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe. Etwa 20 Minuten Fahrzeit von dort.
Oder Flughafen Kassel Calden. Gleiche Fahrzeit....![]()
Es fehlt somit "nur" ein kleines Eisenbahndiorama im Bahnhof.
==> Habt ihr die rund 400 (Mittelwert) Besucher im Eingangs- und "Verpflegungs"-bereich eingeplant?
----------
Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe ("BKW") = Anschluss ans internationale Bahnsystem in Europa und Asien, z.B. Peking - Moskau - Berlin, dann weiter per ICE (Berlin – "BKW" - Frankfurt – Basel SBB – Interlaken Ost)
----------
==> Allerdings benötigt man auf der Rückfahrt von der BEPA (allgemein) ein Gepäckabteil ...