Da bist Du nun aber sehr unfair.
Du weisst das die Bilder nicht nochmals verwendet werden dürfen.
Geh bitte nochmal in Dich und poste bitte ein anderes.
Würde mich freuen, auch wenn ich nicht teilnehme.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Da bist Du nun aber sehr unfair.
Das hat doch überhaupt nichts mit "denunzieren" zu tun lieber Thraker, sondern damit das alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Fairness halber nach den gleichen Regeln spielen sollten um sich keinen Vorteil zu verschaffen.Thraker hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 15:25Noch mal verwendetes Foto? Da habe ich etwas nicht mitgekriegt. Schade, dass mein Beitrag ohne Rückfrage einfach gelöscht wurde. Wegen defekter Kamera wählte ich diesen Schritt. Wollte meine Serie nicht abreißen lassen – nun ja – das ist ja jetzt erledigt.![]()
Auch vielen Dank fürs denunzieren![]()
Auch eine Art jemanden den Spaß an einer Sache zu versauen
Sorry, aber diese Regel gilt schon lange und wurde im November auch thematisiert, wie sie auch in Rubberducks Thread zum Novemberwettbewerb deswegen explizit genannt wurde!Thraker hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 15:25Noch mal verwendetes Foto? Da habe ich etwas nicht mitgekriegt. Schade, dass mein Beitrag ohne Rückfrage einfach gelöscht wurde. Wegen defekter Kamera wählte ich diesen Schritt. Wollte meine Serie nicht abreißen lassen – nun ja – das ist ja jetzt erledigt.![]()
@ThrakerThraker hat geschrieben: ↑Montag 15. Dezember 2025, 15:25Noch mal verwendetes Foto? Da habe ich etwas nicht mitgekriegt. Schade, dass mein Beitrag ohne Rückfrage einfach gelöscht wurde. Wegen defekter Kamera wählte ich diesen Schritt. Wollte meine Serie nicht abreißen lassen – nun ja – das ist ja jetzt erledigt.![]()
Mach dir bitte keine Gedanken, du hast nichts falsch gemacht.Playmo-family hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Dezember 2025, 13:44
@Thraker
es tut mir leid, dass ich deinen Beitrag aus dem laufenden Wettbewerb genommen habe.
Ich hätte dir in der Tat kurz eine Nachricht schreiben können, wahrscheinlich wäre dein Urteil dann milder ausgefallen.
Mal sehn, ob ich noch was einstelle. Mach mir schon Tage lang Gedanken dazu.Nichts desto trotz hoffe ich, dass du noch eine Lösung für das aktuelle Thema findest,
damit du noch daran teilnehmen kannst.