Treffpunkt: Baiersbronn im Schwarzwald

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Ahmet
Mini-Klicky

Treffpunkt: Baiersbronn im Schwarzwald

Beitrag von Ahmet » Donnerstag 4. Juni 2026, 20:34

TREFFPUNKT BAIERSBRONN

Hallo zusammen!
Falls manche von euch, ebenfalls mal nach Baiersbronn im Schwarzwald (auch zur aktuellen Playmobil-Sonderausstellung; bis September) hinfahren wollen, hatte ich mir neulich gedacht, dass ich hier einen Austausch- und Koordinationsthread öffne.
Das ganze, trotz Social-Media und WhatsApp.
Egal ob extra für das Kauf von "Schwarzwaldmarie" (ab Mitte 2026 mit Partner "Hannes" und "eigenen" schwarzen Bollenhut oder auch nur einzeln nur mit dem roten Bollenhut; eventuell mit einer Verbindung von Ausstellungsbesuch) oder einer kurzen Schwarzwaldurlaub bzw. -aufenthalt!

Hier kann jeder, wo es vorgenommen hat, dorthin zu fahren, seinen genaueren bzw. voraussichtlichen Reise- und Aufenthaltstag nennen.
Auch zur Orientierung sowie zur Koordination, u. a. mit einem kleinen gegenseitigen oder gemeinsamen Treffen; unabhängig ob spontan & kurzfristig oder lange voraus geplant!
Hier darf natürlich nicht ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte zu Essen (mit Tasse Kaffee oder kalten Getränk) nicht fehlen!
IMG_2940-2.JPG
Die "Schwarzwaldmarie" freut schon auch auf weitere Besuche! :grinsen

Bin jetzt schon mal auf vielen Rückmeldungen gespannt...

Viele Grüße
Ahmet
Antworten