Advent in Mondsee 2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
erwinius
Tribun in Helvetien

Advent in Mondsee 2026

Beitrag von erwinius » Mittwoch 10. Juni 2026, 05:48

Hallo zusammen :kavalier
Auch wenn es etwas gar früh erscheint...... die Planungen für die Weihnachtsausstellung in Mondsee sind bereits am laufen :kicher
Um bei einer Anfrage der Lego-Gruppe Oberöstereich (LGOe) schon mal Angaben machen zu können gelange ich auch heuer wieder mit einer anfrage an Euch:

Wer sich vorstellen könnte am Wochenende des 5. und 6.12.2026 in Mondsee ein kleines oder grösseres Diorama zu präsentieren der kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich würde dann in diesem Fall die Daten den Veranstaltern übermitteln.
Von Interesse wären Inhalt (Was wird gezeigt) und Grösse (Fläche). Ob die Anmeldungen berücksichtigt werden können kann jedoch nicht zugesichert werden.

Diese Anfrage ist vorerst nur eine "Vorinfo" um sich Gedanken zu machen ob jemand sich eine Teilnahme vorstellen könnte.

Noch ist etwas Zeit, es läuft noch keine Anmeldefrist :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Re: Advent in Mondsee 2026

Beitrag von playmolook » Donnerstag 11. Juni 2026, 17:39

Zunächst einmal herzlichen Dank @erwinius, das Thema "Mondsee" jetzt schon aufzugreifen.

Die Zeit vergeht eh so schnell und es braucht ja auch Vorbereitung usw.

Meiner Erinnerung nach müssten wir heuer das 15. Jahr mit Playmobilbeteiligung in Mondsee begehen. Wenn das kein Grund ist, aktiv zu werden!

In diesem Sinne hoffe ich auf eine rege Beteiligung, damit Mondsee wieder der bereits lieb gewonnene Abschluss des Playmobil-Veranstaltungsjahres wird.

Grüße
playmolook
Antworten