Unsere 1900-LKWs

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3323
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 21. Januar 2026, 10:57

Ja, einer schöner als der Andere.
Ich mag sie alle.
Einen unbearbeiteten habe ich auch und liebe ihn.
Würde ich auch in "echt" nehmen.

:grinsen
Benutzeravatar
Triker
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 03:15

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Triker » Donnerstag 22. Januar 2026, 13:37

Wirklich schöne Oldie's !
Tolle umbauten und lackierarbeiten .

Ich habe auch einige umgebaut und neu lackiert.
Finde man kann aus diesen LKW alles bauen was damals zu der Zeit so rumgefahren ist.

Grüße vom Triker
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden. :kavalier
Benutzeravatar
Crash
Maxi-Klicky
Beiträge: 262
Registriert: Montag 3. August 2020, 13:23
Gender:

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Crash » Donnerstag 22. Januar 2026, 20:31

Wirklich großartige Oldtimer-Umbauten! Motivieren direkt zu eigenen Oldtimer-Projekten! :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14121
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 23. Januar 2026, 07:30

Triker hat geschrieben: Donnerstag 22. Januar 2026, 13:37 Ich habe auch einige umgebaut und neu lackiert.
Finde man kann aus diesen LKW alles bauen was damals zu der Zeit so rumgefahren ist.
Ich hätte nix dagegen, das 'meine' in Thementitel zu streichen und daraus eine allgemeine 1900-Laster-Sammlung zu machen... :pfeif

:jj
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1434
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Fischkopp Claas » Freitag 23. Januar 2026, 09:27

Das Klickyweltforum wäre dann somit also aller Laster Anfang... :kicher

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Triker
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 03:15

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Triker » Freitag 23. Januar 2026, 13:29

Junker Jörg hat geschrieben: Freitag 23. Januar 2026, 07:30
Triker hat geschrieben: Donnerstag 22. Januar 2026, 13:37 Ich habe auch einige umgebaut und neu lackiert.
Finde man kann aus diesen LKW alles bauen was damals zu der Zeit so rumgefahren ist.
Ich hätte nix dagegen, das 'meine' in Thementitel zu streichen und daraus eine allgemeine 1900-Laster-Sammlung zu machen... :pfeif

:jj
Gerne,
dann werde ich im laufe der nächsten Woche auch meine LKW umbauten hier einstellen :great
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden. :kavalier
Benutzeravatar
Triker
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 03:15

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Triker » Freitag 23. Januar 2026, 13:33

Fischkopp Claas hat geschrieben: Freitag 23. Januar 2026, 09:27 Das Klickyweltforum wäre dann somit also aller Laster Anfang... :kicher

LG Claas :kavalier
Super,

ich liebe diese art von humor :lmao
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden. :kavalier
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3267
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Meine 1900er LKWs

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 24. Juni 2026, 10:03

Ich hätte nix dagegen, das 'meine' in Thementitel zu streichen und daraus eine allgemeine 1900-Laster-Sammlung zu machen... :pfeif

:jj

Ich weiß jetzt nur nicht...zählt mein Umbau jetzt zu kleinem LKW, oder eher zu geschlossenem PKW. :gruebel
Egal, ich zeig ihn trotzdem. Sowas kommt dabei raus, wenn sich ein Schrott-LKW und ein Schrott-PKW ganz dolle lieb haben. :grinsen :kicher
umbau1.JPG
umbau2.JPG

Ja, ich weiß, die Farbe ist nicht jedermanns Sache. Mir gefällt er aber so. :knicks
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14121
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Unsere 1900-LKWs

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 24. Juni 2026, 11:15

Ich find den klasse - und in diese Richtung hat vor allem noch niemand gebaut, soweit ich weiß. :great

jj:
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3323
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Unsere 1900-LKWs

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 24. Juni 2026, 12:01

Frau kann ihn nur lieben.

:blume
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6197
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Unsere 1900-LKWs

Beitrag von Buddington » Mittwoch 24. Juni 2026, 17:56

Super gelungenes Custom :zehn :respekt
Schaut aus wie frisch aus der Schachtel :great
Gruß
Buddington
Antworten