Wie immer Jolande...Jolande hat geschrieben: Donnerstag 10. September 2026, 16:18 Ab wann ist der Aufbau möglich? Donnerstag oder Freitag?
7. BEPA im September 2026
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Re: 7. BEPA im September 2026
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
In Deiner Ausstellerinfo gestern stand nix vom Essen für den Aufbaufreitag... 

- Meerkoenig
- Mega-Klicky
Hallo, Eure Instagram Werbung für die BEPA ist echt sehr Gut gemacht!
Mk
Moin,
vielen Dank. Jürgen hat sich auch bereit erklärt.
LG
Bennain
vielen Dank. Jürgen hat sich auch bereit erklärt.
LG
Bennain
69aragon hat geschrieben: Sonntag 6. September 2026, 07:56Einfach bei mir am Stand melden.bennain hat geschrieben: Samstag 5. September 2026, 11:59 Moin,
kann jemand ein paas Sachen von Playmobilize für mich entgegennehmen und mir dann zuschicken?
Vielen Dank
Bennain
Am besten per PN die Adresse miteilen.
VG 69aragon
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Oh, sehr aufmerksamJunker Jörg hat geschrieben: Freitag 11. September 2026, 08:30 In Deiner Ausstellerinfo gestern stand nix vom Essen für den Aufbaufreitag...
![]()
Kommt noch! Wie bestellen wieder Pizza usw.
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
- Sonnenblume
- Mega-Klicky
Hallo,
ich würde auch gerne vorbeischauen und wollte mal fragen, ob mich am Samstag jemand vom Bahnhof in Wolfhagen abholen könnte?
Da ich im Rollstuhl sitze, müsste das Auto etwas größer sein.
Viele Grüße
Julia
ich würde auch gerne vorbeischauen und wollte mal fragen, ob mich am Samstag jemand vom Bahnhof in Wolfhagen abholen könnte?
Viele Grüße
Julia
- Junker Jörg
Also grundsätzlich wäre mein Kleinlaster sicher groß genug für Dich samt Rolli - aber ich glaub, Dich da dann hinten in den Laderaum reinzuschnallen wäre ned so günstigSonnenblume hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 12:28ich würde auch gerne vorbeischauen und wollte mal fragen, ob mich am Samstag jemand vom Bahnhof in Wolfhagen abholen könnte?
jj:
- Sonnenblume
- Mega-Klicky
Ach, warum denn nicht?Junker Jörg hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 12:33
Also grundsätzlich wäre mein Kleinlaster sicher groß genug für Dich samt Rolli - aber ich glaub, Dich da dann hinten in den Laderaum reinzuschnallen wäre ned so günstig.
Es reicht auch ein etwas größerer PKW.
- Junker Jörg
Wenn ich wen finde, der auf mein Dio Obacht gibt, kann ich schon fahren. Aber das ist wie gesagt ein Kleinlaster. Hinten ist nur Laderaum, da nehm ich keine Menschen mit (auch nicht, wenn sie in ihrem Rolli sitzenSonnenblume hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 15:46Ach, warum denn nicht?Junker Jörg hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 12:33
Also grundsätzlich wäre mein Kleinlaster sicher groß genug für Dich samt Rolli - aber ich glaub, Dich da dann hinten in den Laderaum reinzuschnallen wäre ned so günstig.
![]()
Es reicht auch ein etwas größerer PKW.![]()
jj:
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Geht auch Kombi?
- Sonnenblume
- Mega-Klicky
Ja, ich bin auch schon mit kleineren Autos mitgefahren.
Es sollte nur kein Smart sein.
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Ich kann nicht wirklich da weg, aber würde mein Auto zur Verfügung stellen.
Wann kommst du in Wolfhagen an?
Wie haben wir das letztes Mal gemacht? Da hat dich doch auch jemand geholt, nicht wahr?
Wie haben wir das letztes Mal gemacht? Da hat dich doch auch jemand geholt, nicht wahr?
- Sonnenblume
- Mega-Klicky
Playmo-Jürgen hat geschrieben: Montag 14. September 2026, 19:56 Ich kann nicht wirklich da weg, aber würde mein Auto zur Verfügung stellen.
Wie haben wir das letztes Mal gemacht? Da hat dich doch auch jemand geholt, nicht wahr?![]()
Ich habe noch keinen Zug gebucht, weil ich erst klären wollte, ob mich dann jemand abholen könnte.
Laut Fahrplanauskunft würde ich um 10:12 Uhr in Wolfhagen ankommen. Es ist aber auch eine spätere Ankunft möglich.
Beim letzten Mal hat mich Gerald (playmocacher) mitgenommen, er kommt dieses Mal aber nicht.
Kennst du dich dort aus? Gibt es ansonsten vielleicht einen Bus?