BePa 2026 - Die goldenen Zeiten der Klicky-Piraten - diggi0311
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
BePa 2026 - Die goldenen Zeiten der Klicky-Piraten - diggi0311
Hier die Bilder von meinem Haupt-Dio. Es war das dritte Mal, dass ich "Das goldene Zeitalter der Klickypiraten" aufgebaut habe. Ich hoffe es ist trotzdem nicht langweilig.
Re: BePa 2026 - Die goldenen Zeiten der Klicky-Piraten - diggi0311
Moin. Das ist war mein Traum als Kind: Steckhäuser, Starhände und Piratenschiffe.

Ich hatte damals etwas weniger...
Ich hatte damals etwas weniger...
Die beiden hatte ich noch vergessen 
Nö, die alten Klickies, unabhängig vom Thema, werden nie langweilig.diggi0311 hat geschrieben: Dienstag 22. September 2026, 11:04 Hier die Bilder von meinem Haupt-Dio. Es war das dritte Mal, dass ich "Das goldene Zeitalter der Klickypiraten" aufgebaut habe. Ich hoffe es ist trotzdem nicht langweilig.
Beim betrachten der Bilder kommen einfach wieder viele schöne Kindheitserinnerungen hoch.
vielen Dank für dieses traumhaft schöne Diorama.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Ich verwende ja mit Überzeugung die "neuen" Klickys mit Bedruckung und so. Aber spätestens wenn ich dann mal wieder sowas sehe, bin ich so "schockverliebt" in die alten. Das ist einfach noch richtige Kindheitsatmosphäre - wunderschön.
Mein Topfavorit ist der Hütchenspieler (den ich in echt völlig übersehen hatte)!
jj:
Mein Topfavorit ist der Hütchenspieler (den ich in echt völlig übersehen hatte)!
jj: