Advent in Mondsee 2025 : INDIANERKRIEGE von Kalep
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Buddington
- Mega-Klicky
Re: Advent in Mondsee 2025
Wie sind die Verhandlungen denn ausgegangen?

Gibt`s auch ein paar römische Bilder von Michael und Erwins Dio?
Gruß
Buddington
Buddington
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Ja, die gibt es HIER ->Buddington hat geschrieben: Dienstag 9. Dezember 2025, 18:00
Mod-Komm playmolook: Bilder aus dem allgemeinen Mondsee-Thraed abgetrennt und hierher verschoben.
- Buddington
- Mega-Klicky
Danke für den linkplaymolook hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2026, 01:59Ja, die gibt es HIER ->Buddington hat geschrieben: Dienstag 9. Dezember 2025, 18:00
zu sehen!
Mod-Komm playmolook: Bilder aus dem allgemeinen Mondsee-Thraed abgetrennt und hierher verschoben.
Gruß
Buddington
Buddington
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Buddington hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2026, 15:50Danke für den linkplaymolook hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2026, 01:59Ja, die gibt es HIER ->Buddington hat geschrieben: Dienstag 9. Dezember 2025, 18:00
zu sehen!
Mod-Komm playmolook: Bilder aus dem allgemeinen Mondsee-Thraed abgetrennt und hierher verschoben.... aber offensichtlich hatte ich das am 11. Dezember 2025 so ca. gegen 14.00 Uhr selber entdeckt ...
![]()
Lieber Frank!
Bitte gerne wegen des Links!
Ich hab mir halt einfach gedacht, ich bin höflich und gebe auch nach mega langer Zeit noch Auskunft und Info.
Entschuldigen muss ich mich aber tatsächlich bei Kalep.
Ich habe ihm damals zugesagt, einen eigenen Thread für seine Bilder zu machen. Das hat technisch nicht gleich funktioniert (keine Ahnung warum) und danach habe ich es vergessen.....
Im Zuge einer Dio-Recherche bin ich gestern wieder darüber gestolpert und so ist diese extrem späte Auskunft zustande gekommen.
Grüße
Maria