Im Zeichen des Zorro

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:01

Calamity Jane hat geschrieben: Bis bald?
Klar doch! Heute Abend zur besten Fernsehzeit. [ externes Bild ]

Lieben Gruß

Waschbär
Benutzeravatar
Calamity Jane
Heroine of the plains
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:41

Beitrag von Calamity Jane » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:13

Ich bin dabei. :great

Liebe Grüße
Jenny
Thank god, i'm a country girl!
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:02

Lolita ist in ihrem Zimmer.
Dateianhänge
Zorro: „Ich muß Euch etwas wichtiges sagen, Senorita.“<br /><br />Lolita: „Oh, bitte geht!“<br /><br />Zorro: „Ich muß Euch sprechen.“
Zorro: „Ich muß Euch etwas wichtiges sagen, Senorita.“

Lolita: „Oh, bitte geht!“

Zorro: „Ich muß Euch sprechen.“
Lolita: „Zorro!“
Lolita: „Zorro!“
Lolita: „Wer ist da?“
Lolita: „Wer ist da?“
Eine Rose kommt durchs Fenster geflogen.
Eine Rose kommt durchs Fenster geflogen.
m-Szene 26-1.jpg
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:06

Es klopft.
Dateianhänge
Luis: „Verzeih mir mein Kind. Das konnte ich nicht wissen. Haha, du scheinst mir in Liebesdingen erfahrener zu sein als dein Onkel Luis.“
Luis: „Verzeih mir mein Kind. Das konnte ich nicht wissen. Haha, du scheinst mir in Liebesdingen erfahrener zu sein als dein Onkel Luis.“
Luis: „Natürlich! Du verstehst ja doch nichts von den Dingen. Es wird Zeit, dass du begreifst...Wer ist das?“<br /><br />Lolita: „Wer? Niemand!“
Luis: „Natürlich! Du verstehst ja doch nichts von den Dingen. Es wird Zeit, dass du begreifst...Wer ist das?“

Lolita: „Wer? Niemand!“
Luis: „Was soll das heißen, einfach dem Mann fortzulaufen, dem ich dich soeben zur Ehe versprochen habe?“<br /><br />Lolita: „Das tatet Ihr ohne mich zu fragen?“
Luis: „Was soll das heißen, einfach dem Mann fortzulaufen, dem ich dich soeben zur Ehe versprochen habe?“

Lolita: „Das tatet Ihr ohne mich zu fragen?“
Zorro  versteckt sich auf dem Balkon.
Zorro versteckt sich auf dem Balkon.
Lolita: „ Madre de dios“
Lolita: „ Madre de dios“
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:09

...
Dateianhänge
Lolita wirft die Rose auf den Boden.
Lolita wirft die Rose auf den Boden.
Lolita: „Ihr gebt Euch für den Zorro aus? Ich lege keinen Wert darauf Euch anzuhören. Also schließt die Tür wieder auf und geht!“
Lolita: „Ihr gebt Euch für den Zorro aus? Ich lege keinen Wert darauf Euch anzuhören. Also schließt die Tür wieder auf und geht!“
Diego: „Ich habe Euch was sehr Wichtiges zu sagen und wünsche nicht unterbrochen zu werden“
Diego: „Ich habe Euch was sehr Wichtiges zu sagen und wünsche nicht unterbrochen zu werden“
Lolita: „Ihr? Verlasst sofort mein Zimmer!“
Lolita: „Ihr? Verlasst sofort mein Zimmer!“
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:10

Diego: „Ich bin glücklich zu sehen wie gut Ihr den Rat befolgt, den ich Euch in der Kapelle gegeben hab.“

Lolita: „ In der Kapelle?“

Diego: „Den Rat, Eure Schönheit nicht in einem Kloster zu verbergen.“

Lolita: „Was sagt Ihr da?“

Diego: „Ihr seid schön wie ein Frühlingsmorgen im Sonnenschein.“
Dateianhänge
m-Szene 26-15.jpg
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:12

Lolita: „Oh nein, ich muss wohl träumen. Ihr seid der Zorro?“

Diego: „Ja Lolita, ich musste sie alle täuschen um die Aufgabe zu vollbringen, die ich mir gestellt habe.“

Lolita: „Oh ja, ich... Natürlich. Ich verstehe was Ihr meint. Ihr kamt her um mir zu sagen, dass die Bitte um meine Hand zu Eurem Plan gehört.“

Diego: „Oh nein. Chiquita, das war wirklich ehrlich von mir gemeint.“
Dateianhänge
m-Szene 26-16.jpg
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:15

Es klopft wieder und Ines ruft Lolita.
Dateianhänge
Ines: „Lolita mach auf!“<br /><br /> Lolita: „Ja, ich komme.“
Ines: „Lolita mach auf!“

Lolita: „Ja, ich komme.“
Lolita: „Ja, ja, aber geht! <br />Diego, sei bitte vorsichtig!“
Lolita: „Ja, ja, aber geht!
Diego, sei bitte vorsichtig!“
Lolita: „Ines!“<br /><br />Diego: „Reitet morgen mit mir aus.“
Lolita: „Ines!“

Diego: „Reitet morgen mit mir aus.“
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 22:18

Ines: „Du bist aufgeregt mein Kind? Hast du etwa geweint?“

Lolita: „Ja!“

Ines: „Oh, ich verstehe. Diese Heirat ist eine Idee deines Onkels. Der Mann passt gar nicht zu dir. Er ist viel zu unmännlich.“

Lolita: „Glaubst du tatsächlich?“

Ines: „Selbstverständlich. Ich sah doch wie er auf dich wirkte. Mein Herz blutete für dich, mein Kind. Wenn du diese Ehe hintertreiben willst, werde ich dir helfen.“

Lolita: „Aber ich weiß nicht recht. Onkel Luis ist doch so gut zu mir.“

Ines: „Ach Unsinn, er kann doch nicht verlangen, dass du dein Leben zerstörst.“

Lolita: „Gewiss, aber diese Ehe ist doch besser als gar keine. Möglicherweise gewöhne ich mich an ihn. Und dann ist es doch ungehorsam gegen Onkel Luis.“
Dateianhänge
Lolita hebt die Rose auf schaut sie verliebt an.
Lolita hebt die Rose auf schaut sie verliebt an.
Ines: „Du gehst in deiner kindlichen Dankbarkeit zu weit. Wir können Morgen noch mal darüber reden. Gute Nacht mein Kind.“
Ines: „Du gehst in deiner kindlichen Dankbarkeit zu weit. Wir können Morgen noch mal darüber reden. Gute Nacht mein Kind.“
m-Szene 26-20.jpg
Benutzeravatar
Calamity Jane
Heroine of the plains
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:41

Beitrag von Calamity Jane » Mittwoch 11. Juli 2007, 23:11

Klasse Folge mal wieder.

:danke

Liebe Grüße
Jenny
Thank god, i'm a country girl!
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Mittwoch 11. Juli 2007, 23:28

Superrrrrrrrr :great , weiter sooo, "lechs"

LG
eastwood
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 12. Juli 2007, 00:11

Wie immer der Höhepunkt des "Abendprograms"! :great
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Donnerstag 12. Juli 2007, 00:15

:great :great :great
Superklasse!
:great :great :great
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 739
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 12. Juli 2007, 08:57

Hach... Seufz :herzi

ist das nicht eine rührende Geschichte...

Wir wollen mehr :grinsen

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Donnerstag 12. Juli 2007, 16:06

Super Klasse - allererste Sahne !!

:great

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Antworten