:

: - danke, danke, ABER es ist nur Glück, gepaart mit Hartnäckigkeit (auch wenn auf dem ersten Flohmarkt nix passendes ist- weitersuchen)...heute beispielsweise mal der Ikea-Trödel in Duisburg (wegen Ferien hatte ich auf viele private Händler (1-2 Mal im Jahr) getippt), wir waren früh da (9.30h, "früh" für meine Verhältnisse), es waren viele "private" da und mit Lego (auch StarWars) hätte ich mich totschleppen können, aber Lego? Never!!!! An Playmobil fiel mir nur ein kompletter Fachwerkbahnhof ins Auge (inkl. aller Schilder, Gauben, Uhr etc. nur ohne Figuren), aber: 35€ Eröffnungsangebot- mir schon zu teuer.
Dann ab nach Straelen, wo mir bei einem Eisenwarenhändler die Fachwerk- Burgteile "in den Schoss plumpsten", nachdem ich (mit Bauchschmerzen) die 6-8 rosa MISB-Packungen am ersten Stand hatte liegenlassen (s.o.). In Krams- und Kröskisten dann noch Figurenerfolge und ein kleines bisschen Zubehör, besagte Wurst und besagtes Eis und fast schon beim gehen dann noch der zerlegte Drug-Store in einer Butterbrottüte (für 5 €) [den hat nebenbei Lukas erspäht- hätte ich nicht als Playmo erkannt, aber Lukas war felsenfest überzeugt, dass da ein "Kaubeu-Haus" drin wäre- habe ich halt nachgesehen und der kleine hatte Recht!]- danach hatte ich eben noch so ca. 50 ct. dabei und bin (ohne nochmal wehmütig auf die 1900er- Packungen zu schielen mit Lukas wieder zum Auto gedackelt ("Papa, du machst aber Klima an- ich schmelze sonst"

).