... ich werd' verrückt, eine brauner Säbelgurt, da hast Du aber ein Glück gehabt! Einen braunen Säbelgurt habe ich ja noch nie auf dem Flohmarkt gefunden... Du bist echt ein Glückpilz! Hast bestimmt den ganzen anderen Schrott dazunehmen müssen, um diesen braunen Säbelgurt zu bekommen, was? Naja, irgendein Haken muß ja dabeigewesen sein... Trotzdem, alles in allem bist Du unter'm Strich noch mit einem blauen Auge davongekommen.
Sei bloß vorsichtig, wenn Du die Bärenfellmützen mit dem gelben Sack entsorgst. Ich habe einmal eine saftige Strafe bezahlen müssen, weil ich einen ganzen Sack Bärenfellmützen (ok, ok, einige Pickelhauben waren auch dabei) in den gelben Sack geworfen hatte. Die gehören in den Hausmüll, da keine Verpackung, angeblich, hat man mir jedenfall so gesagt.
Mein Nachbar hatte noch nie Probleme damit, immer nur ich, vermutlich hat er mich auch noch angeschwärzt. Ha! Dem werd' ich's zeigen und ihm gleich nächste Woche meine alten Walmdächer in die Tonne schmuggeln, hehe, wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein...
Auf zum nächsten braunen Säbelgurt, Vauban!
Meine Hochachtung!
Gruß,
hauden_lukas