gibt es den Malteser Ritter nur am Flughafen? Wieviel kostet er?
Meine Arbeitskollegin würde mir welche mitbringen, aber nur gegen Vorrauszahlung

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Hallo Bienenmann,Bienenmann hat geschrieben:Moin,
gibt es den Malteser Ritter nur am Flughafen? Wieviel kostet er?
Meine Arbeitskollegin würde mir welche mitbringen, aber nur gegen Vorrauszahlung
Ist nicht ganz richtigBienenmann hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke das sich der Preis nicht so schnell geändert hat.
Hannibal hat geschrieben:
Meines Wissens nach sind die schwarzen Malteser dieses Jahr von LM1.50 auf LM1.75 erhöht worden.
Diese Summe muss man in etwa mit dem Faktor 2,42 multiplizieren so das der Preis derzeit etwa bei 4,24 Euro liegt.
Besten Gruß
Hannibal
Dazu hätt ich auch mal ne Frage:Hannibal hat geschrieben:Ist nicht ganz richtigBienenmann hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke das sich der Preis nicht so schnell geändert hat.. Meines Wissens nach sind die schwarzen Malteser dieses Jahr von LM1.50 auf LM1.75 erhöht worden.
Diese Summe muss man in etwa mit dem Faktor 2,42 multiplizieren so das der Preis derzeit etwa bei 4,24 Euro liegt.
Besten Gruß
Hannibal
Madpete hat geschrieben:Dazu hätt ich auch mal ne Frage:Hannibal hat geschrieben:Ist nicht ganz richtigBienenmann hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich denke das sich der Preis nicht so schnell geändert hat.. Meines Wissens nach sind die schwarzen Malteser dieses Jahr von LM1.50 auf LM1.75 erhöht worden.
Besten Gruß
Hannibal
Gehört Malta nicht zu Spanien also EU also EURO ?
Oder haben die ne eigene Währung?
Muss man die Sachen dann etwa verzollen?
Ab 01.01.08 ist der (T)Euro auch in Malta alleiniges Zahlungsmittelny.2004 hat geschrieben:Madpete hat geschrieben:Dazu hätt ich auch mal ne Frage:Hannibal hat geschrieben:
Ist nicht ganz richtig. Meines Wissens nach sind die schwarzen Malteser dieses Jahr von LM1.50 auf LM1.75 erhöht worden.
Besten Gruß
Hannibal
Gehört Malta nicht zu Spanien also EU also EURO ?
Oder haben die ne eigene Währung?
Muss man die Sachen dann etwa verzollen?
Malta ist ein eigenes Land mit eigener Währung die sachen muss man nicht verzollen weil sie 2004 zu EU beigetreten sind siehe auf der zoll seite nach was du dürfen tust und was nicht.
MFG:ny.2004
Also ich war jetzt schon 3 mal dort und habe jedesmal was besonderes in Funpark gefunden.Magenta hat geschrieben: Den Funpark kann man sich sparen, sofern man keine Betriebsbesichtigung anstrebt (wir hatten keine), denn er liegt mitten in der Pampa und die Busfahrt ist relativ strapaziös, wenn man von der anderen Seite der Insel kommt. Was besonderes zu kaufen habe ich da nicht gesehen.