1. Schreibtisch- Story Rick vs. Ramon Director´s Cut
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Auch Richard ist auf dem Weg nach oben...
Ramon ist hinter einem Kölschfaß in Deckung gegangen, und schießt abwechselnd auf Marc Red auf der einen Seite und Esteban und Timm Red auf der anderen Seite.
Colt ist hinter eine Schubkarre in Deckung gegangen und schießt auf den Felsen, wo Arthur mit zwei Kollegen ist.
Arthur:Verdammt, Timm hat uns den ganzen Einstieg in den Überfall vermasselt. Die Gegenwehr wird stärker. Außerdem haben wir Niemanden erledigen können. Ganz tolle Arbeit..... Clap, nimm´ Dein Gewehr und suche mal gezielt nach Jemanden und mach´ Ihn fertig.
Clap:Okay, Boss. Am Besten erstmal den Junge da hinter der Lore.
Ramon ist hinter einem Kölschfaß in Deckung gegangen, und schießt abwechselnd auf Marc Red auf der einen Seite und Esteban und Timm Red auf der anderen Seite.
Colt ist hinter eine Schubkarre in Deckung gegangen und schießt auf den Felsen, wo Arthur mit zwei Kollegen ist.
Arthur:Verdammt, Timm hat uns den ganzen Einstieg in den Überfall vermasselt. Die Gegenwehr wird stärker. Außerdem haben wir Niemanden erledigen können. Ganz tolle Arbeit..... Clap, nimm´ Dein Gewehr und suche mal gezielt nach Jemanden und mach´ Ihn fertig.
Clap:Okay, Boss. Am Besten erstmal den Junge da hinter der Lore.
Mitterweile ist Richard oben angekommen und greift ins Geschehen ein.
Plötzlich taucht Rick neben ihm auf und beginnt ebenfalls auf die Banditen zu schießen....
Richard:Komm´ jetzt zeigen wir´s den Waschlappen da....
Rick:Jawohl, paß´ auf, die haben sich geschickt verteilt. Wir sind eingekesselt.
Clap ist aufgestanden und zielt.
Dann schießt er...
Howie wird getroffen und kippt nach hinten über....
Plötzlich taucht Rick neben ihm auf und beginnt ebenfalls auf die Banditen zu schießen....
Richard:Komm´ jetzt zeigen wir´s den Waschlappen da....
Rick:Jawohl, paß´ auf, die haben sich geschickt verteilt. Wir sind eingekesselt.
Clap ist aufgestanden und zielt.
Dann schießt er...
Howie wird getroffen und kippt nach hinten über....
Howie schlägt mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden auf...
Colt hat es gesehen...
Ramon auch..
Colt steht auf und rennt zu Howie rüber....
Colt:Ramon gib´ uns Deckung! Ich ziehe Howie in die Mine. Er ist verletzt!
Ramon:Mach´ich! Ich komme dann nach. Hier draußen haben wir keine Chance. Laß uns lieber den Eingang der Mine sichern...
Colt:Wo sind die Anderen?
Ramon:Keine Ahnung! Wir sehen uns drinnen...
Colt hat es gesehen...
Ramon auch..
Colt steht auf und rennt zu Howie rüber....
Colt:Ramon gib´ uns Deckung! Ich ziehe Howie in die Mine. Er ist verletzt!
Ramon:Mach´ich! Ich komme dann nach. Hier draußen haben wir keine Chance. Laß uns lieber den Eingang der Mine sichern...
Colt:Wo sind die Anderen?
Ramon:Keine Ahnung! Wir sehen uns drinnen...
- Dateianhänge
Colt zieht Howie in die Mine..
Dann sieht er Emilio...
Colt:Was machst Du den hier?
Emilio:Ich hatte keine Waffe, deshalb habe ich mich hier versteckt. Was ist draußen los?
Colt:Die Hölle! Keine Ahnung was das für Typen sind, aber die wollen sicher kein Kölsch trinken mit uns!
Dann erscheint Ramon in der Mine.
Ramon:Ach, hallo Emilio. Ich dachte schon Du wärst weg! Komm´Colt laß uns am Fenster Stellung beziehen... Emilio kümmere Dich um Howie!
Colt und Ramon fangen an aus dem Eingang und Fenster zu schießen.
Dann sieht er Emilio...
Colt:Was machst Du den hier?
Emilio:Ich hatte keine Waffe, deshalb habe ich mich hier versteckt. Was ist draußen los?
Colt:Die Hölle! Keine Ahnung was das für Typen sind, aber die wollen sicher kein Kölsch trinken mit uns!
Dann erscheint Ramon in der Mine.
Ramon:Ach, hallo Emilio. Ich dachte schon Du wärst weg! Komm´Colt laß uns am Fenster Stellung beziehen... Emilio kümmere Dich um Howie!
Colt und Ramon fangen an aus dem Eingang und Fenster zu schießen.
- Dateianhänge
Oben auf dem Berg gewinnen Rick und Richard langsam Überhand. Sie haben eine gute Übersicht über das Gelände, so daß die Banditen bei den Felsen in Deckung bleiben müssen.
Rick schießt systematisch immer abwechselnd auf die verschiedenen Felsen....
Clap zielt...
Clap:So nun zum zweiten Streich....komm´Freundchen...
...und schießt!
Richard wird getroffen....
Er bricht zusammen, und bleibt hinterm Felsen liegen...
Rick schießt systematisch immer abwechselnd auf die verschiedenen Felsen....
Clap zielt...
Clap:So nun zum zweiten Streich....komm´Freundchen...
...und schießt!
Richard wird getroffen....
Er bricht zusammen, und bleibt hinterm Felsen liegen...
Aber Marc ist zu voreilig und unkonzentriert. Er will zu schnell alles erreichen und ballert zu unzentriert drauf los....
Rick ist vom plötzlichen Revolverfeuer direkt neben ihm so erstaunt, daß er den Halt verliert...und abrutscht....
Er kann sich nicht mehr halten, rutscht die Felswand runter und schlägt schließlich unten auf dem Boden auf....
Rick ist vom plötzlichen Revolverfeuer direkt neben ihm so erstaunt, daß er den Halt verliert...und abrutscht....
Er kann sich nicht mehr halten, rutscht die Felswand runter und schlägt schließlich unten auf dem Boden auf....
Der angeschossene Richard hat alles mitbekommen. Er hat Marc auf dem Vordach gesehen.
Er zündet ein Päckchen Dynamitstangen an, und schmeißt es dann schnell hinter dem Banditen auf das Vordach. Dann springt er blitzschnell in Deckung.....Zur Hölle mit dem Kerl....
Es gibt eine gewaltige Explosion!
Unten in der Mine werden Colt und Ramon von der Druckwelle vom Fenster in die Mine geschleudert....
Mit einem gewaltigen Knall schlägt das Vordach auf der Erde auf!
Er zündet ein Päckchen Dynamitstangen an, und schmeißt es dann schnell hinter dem Banditen auf das Vordach. Dann springt er blitzschnell in Deckung.....Zur Hölle mit dem Kerl....
Es gibt eine gewaltige Explosion!
Unten in der Mine werden Colt und Ramon von der Druckwelle vom Fenster in die Mine geschleudert....
Mit einem gewaltigen Knall schlägt das Vordach auf der Erde auf!
Marc Red ist die Explosion nicht gut bekommen. Seine Überreste liegen ziwschen den Trümmern des Vordachs....
Rick rappelt sich auf....Was war das den?
Auch in der Mine rappeln sich Colt und Ramon wieder auf. Emilio steht in einer Ecke.
Colt:Mein lieber Mann! Was war das den? Fangen die jetzt schon an mit Geschützen auf uns zu schießen? Wieviele sind das eigentlich da draußen?
Ramon:Ich glaub´ hier drinnen sind wir am sichersten vor den Kerlen.
Colt:Ja, aber wie lange möchtest Du hier ausharren?
Rick rappelt sich auf....Was war das den?
Auch in der Mine rappeln sich Colt und Ramon wieder auf. Emilio steht in einer Ecke.
Colt:Mein lieber Mann! Was war das den? Fangen die jetzt schon an mit Geschützen auf uns zu schießen? Wieviele sind das eigentlich da draußen?
Ramon:Ich glaub´ hier drinnen sind wir am sichersten vor den Kerlen.
Colt:Ja, aber wie lange möchtest Du hier ausharren?
Rick beschließt schließlich wieder auf den Felsen zu klettern...
Oben findet er Richard, der viel Blut verloren hat...
Colt:Hallo Richard, mensch Du siehst nicht gut aus....
Richard:Das mit der Explosion war ich! Hab´ einen Typen weggepumpt, der hier auf dem Dach rumgeturnt ist...
Colt:Ja, danke Du hast mir wahrscheinlich das Leben gerettet, der wollte mich gerade kaltmachen...
Richard:Colt, Laß mich hier zurück und sieh´zu, dass Du runter in die Mine kommst. Ich glaube da sind die anderen Jungs von uns. Ich halte hier oben schon noch eine Weile durch....
Colt:O.k., Richi ich schau´ mal nach. Ich komme zurück.
Zur selben Zeit unterhalten sich auch Arthur und Esteban hinterm Felsen.
Arthur:Laß´ uns die Kerle in der Mine ausräuchern! Wir sammeln Holz und vielleicht finde wir ja auch noch Dynamit irgendwo. Dann heizen wir denen mal richtig ein....
Esteban:Was ist mit Emilio? Vielleicht ist er auch noch in der Mine!
Arhur:Dann handelt er entweder vor uns, oder er hat Pech gehabt! Er hätte schonmal ein paar von denen erledigen können!
Esteban:Ja, er hat uns die Arbeit nicht gerade erleichtert. Stimmt schon. Also laß´ uns anfangen Boss....
Oben findet er Richard, der viel Blut verloren hat...
Colt:Hallo Richard, mensch Du siehst nicht gut aus....
Richard:Das mit der Explosion war ich! Hab´ einen Typen weggepumpt, der hier auf dem Dach rumgeturnt ist...
Colt:Ja, danke Du hast mir wahrscheinlich das Leben gerettet, der wollte mich gerade kaltmachen...
Richard:Colt, Laß mich hier zurück und sieh´zu, dass Du runter in die Mine kommst. Ich glaube da sind die anderen Jungs von uns. Ich halte hier oben schon noch eine Weile durch....
Colt:O.k., Richi ich schau´ mal nach. Ich komme zurück.
Zur selben Zeit unterhalten sich auch Arthur und Esteban hinterm Felsen.
Arthur:Laß´ uns die Kerle in der Mine ausräuchern! Wir sammeln Holz und vielleicht finde wir ja auch noch Dynamit irgendwo. Dann heizen wir denen mal richtig ein....
Esteban:Was ist mit Emilio? Vielleicht ist er auch noch in der Mine!
Arhur:Dann handelt er entweder vor uns, oder er hat Pech gehabt! Er hätte schonmal ein paar von denen erledigen können!
Esteban:Ja, er hat uns die Arbeit nicht gerade erleichtert. Stimmt schon. Also laß´ uns anfangen Boss....