-----------
Mod-Kom
Thema verschoben von "Playmobil-Neuheiten" zu "Playmobil-Forum"
Bei Nichtgefallen, beschweren

Gruß Ute
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ich glaube auch nicht, dass es ganz geht, sondern die Burgen vielleicht erstmal Platz schaffen, dass da bald mal wieder was neues kommen kann. Das war bisher doch immer so, dass zwischendrin mal ne kurze Pause eingelegt wurde...Hannibal hat geschrieben:Alles mag gehen aber bestimmt nicht das Ritter-Thema, ist (und bleibt) seit 30 Jahren das Zugpferd von Playmobil.
Ne, nö und nein, das wird absolutPlaymo-family hat geschrieben:... Eigentlich müßte eins der Abenteuer-Themen weichen, um dem Western
den Weg zu bereiten.
Da könnte ich mir als einzige Möglichkeit die Römer vorstellen, auch wenn
mir das wehtun würde. Die werden hier heißgeliebt. (genau wie die Dinos)
...
Verglichen mit den Dinosauriern auf jeden Fall länger. Und bitten icht falsch verstehen, ich kann auf fast alles andere verzichten, aber nicht auf die Römer! - Du müssen bleiben und vermutlich sind ja auch die Verkaufszahlen gut genug, dass es weitergehen kann...Tomplay hat geschrieben:Römer schon lange im Geschäft? - immerhin seit 2006.Alex hat geschrieben:...die Römer sind auch schon recht lange im Geschäft; aber vielleicht löst da ja eine "Verlängerung" des Themas diese Spielwelt ab...
:angel1 , die hoffnung Stirbt zuletzt!!Hauptmann Brittles hat geschrieben:Dein Wort in Geobras Gehöhrgang Ute!!!!!!!!!!!!!Playmo-family hat geschrieben: Zumindest das hätten unsere Western-Fans mal verdient
Gruß
Hauptmann Brittles