Piraten Regatta-einmal um den Playmoglobus
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Bruno Brackwasser sticht in See
Selbstverständlich sind Bruno Brackwasser mit seinem Kumpan Piet Einauge auch mit dabei. Die beiden lassen sich keine Gelegenheit entgehen, diesen Landratten zu beweisen, dass sie die wahren Herren der Meere sind. Zieht Euch warm an!
Die Abenteuer eines arbeitslosen Piraten - Eine Playmobil-Fotostory:
http://www.aschulze.net/playmo/
Die Abenteuer eines arbeitslosen Piraten - Eine Playmobil-Fotostory:
http://www.aschulze.net/playmo/
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
So, die Susanne hat sich auf den Weg gemacht und ich bin wirklich guter Dinge. Die Crew ist spitze!
Na gut, Hagen muss noch ein paar Vokabeln lernen, aber ich habe ihm ein paar Eselsbrücken gebaut.
Den ersten Tag auf See und die einzelnen Crewmitglieder seht ihr hier: http://www.klickywelt.de/piratenregatta ... tml#255147

Na gut, Hagen muss noch ein paar Vokabeln lernen, aber ich habe ihm ein paar Eselsbrücken gebaut.

Den ersten Tag auf See und die einzelnen Crewmitglieder seht ihr hier: http://www.klickywelt.de/piratenregatta ... tml#255147
Geneigtes Publikum, es gibt leider schlechte Nachrichten von meiner Heimatinsel "La Tortura". Die Arbeiten an meinem neuen Flaggschiff der "HMS Sarah" verzögern sich aufgrund eines Taifuns der die Werft heimgesucht hat und der Trunksucht einiger meiner französischen "Mitarbeiter". Ich hoffe dennoch dass die "HMS Sarah" bis zum Start der Regatta fertig gestellt sein wird. Um die Zeit nicht ungenutzt zu lassen stelle ich das Frachtschiff meines kleinen Flottenverbandes vor:
Zuletzt geändert von diggi0311 am Samstag 6. Oktober 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Don-Lobo hat geschrieben:Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Röckli: "Du lieber Gott die Repulse ist doch kein U-Boot , wir liegen jetzt schon bis zu den Kanonenluken im Wasser " :stars
Welche Kanonenluken meinst Du denn ????
![]()
Gruß
Don-Lobo

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
- Seamarshall_Rotrock
.....da ist er ja endlich , mein Lieblingsfreibeuter 

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
- True Skool
- Super-Klicky
mich schon wieder...Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:1) Olki
2) Tiberias
3) Templer
4) Mithrandir
5) Don Lobo
6) Marco Snijder
7) Hannibal
8 ) die Kronenburger
9) Dread Bonnet
10) Colonel Klicky
11) Knusperkeks
12) F_Steve ?
13) Dreamteam
14) Mc Läster ?
15) Jack Sparrow
16) hau_den_lukas
17) Playmodschungel
18 ) Diggi 0311
19) Bugeye
20) Graf Georg
21) Junker Jörg
22) JOSO
23) Admiral Sebastian
24) Vauban
25) Don Antonio
26) Barde
27) Juliane
28 )sifllesc
29) Jedi
30) Jack Aubrey
31) Cooster
32) Daywalker
33) Jani24
34) Ecto2
35) Röckli
habe ich noch jemanden vergessen , der auch mit will ?

- Seamarshall_Rotrock
True Skool hat geschrieben:mich schon wieder...Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:habe ich noch jemanden vergessen , der auch mit will ?
nö siehe Nr. 34

http://www.klickywelt.de/piraten-regatt ... 7-135.html

mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Was hat den True Skool mit ecto2 zu tun? :stars Sind die ein Team?Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:True Skool hat geschrieben:mich schon wieder...Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:habe ich noch jemanden vergessen , der auch mit will ?
nö siehe Nr. 34![]()
http://www.klickywelt.de/piraten-regatt ... 7-135.html

Always straight, always right!
The south will rise again!
- Jack Sparrow
- Piratenfürst
Wenn Du im Indianer-Kanu nebenher fährst, dann kannst Du aber nicht lange zuschauenshirona33 hat geschrieben: Möchte man als Zuschauer doch ganz gerne wissen!

Gruß Jack [ externes Bild ]
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Jack Sparrow hat geschrieben:Wenn Du im Indianer-Kanu nebenher fährst, dann kannst Du aber nicht lange zuschauenshirona33 hat geschrieben: Möchte man als Zuschauer doch ganz gerne wissen!![]()
Gruß Jack [ externes Bild ]

Shiri, Röckli meint die aktuelle Liste - da ist auch zu erkennen, dass ich nicht als Spieler, sonder als Spielleiter teilnehme - wovon immer noch einer gebraucht wird!
Shiri, falls du als solcher dabei sein willst - schnapp dir dein Kanu und los. Ich versorg dich dann mit der Poseidon's Gruß jeden Tag mit Proviant.
Shiri, falls du als solcher dabei sein willst - schnapp dir dein Kanu und los. Ich versorg dich dann mit der Poseidon's Gruß jeden Tag mit Proviant.

Wat wird gebraucht?Ecto2 hat geschrieben:Shiri, Röckli meint die aktuelle Liste - da ist auch zu erkennen, dass ich nicht als Spieler, sonder als Spielleiter teilnehme - wovon immer noch einer gebraucht wird!

Muß man da bei beiden Fotos einstellen?

Aber wäre schon interessant, wie sich ein kleines schnittiges Kanu schlagen würde!