Die könnte mir evtl. eines mitnehmen,falls es dort welches gibt.
Also gibts dort Playmo

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
Keine Ahnung aber da hänge ich mich doch gleich mal ranMAXIMUS hat geschrieben:Hallo meine Nachbarin lebt teils in Peru teils in Österreich.
Also gibts dort Playmo
Hallo MAXIMUS,MAXIMUS hat geschrieben:Hallo meine Nachbarin lebt teils in Peru teils in Österreich.
Also gibts dort Playmo
Ein Kumpel vom Bekannten der Freundin meiner Schwester ihr Gärtner fliegt hin und wieder mal nach Timbuktu um dort Reissuppe zu kochen.
Kann mir evtl. jemand hier sagen ob es da Playmobil gibt und in welchem Geschäft dort die seltenen Sachen stehen ???
Ich meine, er könnte ja neben der Suppe auch das ein oder andere Exklusivset mitbringen brille .
:lachEin Kumpel vom Bekannten der Freundin meiner Schwester ihr Gärtner fliegt hin und wieder mal nach Timbuktu um dort Reissuppe zu kochen.
Kann mir evtl. jemand hier sagen ob es da Playmobil gibt und in welchem Geschäft dort die seltenen Sachen stehen ???
Ich meine, er könnte ja neben der Suppe auch das ein oder andere Exklusivset mitbringen brille .
So wie ich das verstehe, steht da, daß Geobra am 1. Dezember 2005 vierzig Maschinen der Firma Ferromatik Milacron gekauft hat, um damit in ihrem neuen Werk in Dietenhofen Playmobil herzustellen...MAXIMUS hat geschrieben:kann das jemand übersetzen