10. Frankenstammtisch bei Pfefferkobold am 01.12.2007

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Sammler

Beitrag von Sammler » Mittwoch 10. Oktober 2007, 10:43

Hallo Ralph,

wir kommen auf alle Fälle. Bringe auch gerne was mit, mußt mir nur sagen was noch gebraucht wird.
Ausser Kuchen, denn ich backe nicht, ich esse zwar liebend gerne Kuchen, aber ich hasse Kuchenbacken, da ich als Kind - Teenager jeden Freitag, jahrelang einen Kuchen backen musste. :grrrr :grrrr
Und seitdem habe ich keinen mehr gebacken.

Grüße
Sammler
marinebaer
Super-Klicky

Beitrag von marinebaer » Freitag 12. Oktober 2007, 12:27

Hallo ihr Lieben,

war schon Anmeldeschluß?
Wenn nicht melde ich hiermit einen Marinebaeren (auch:ralph) & eine Polarbine (Sa-bine) dazu an, Backwerk und Salat auch von uns gerne mitgebracht (!?) (Oder 30-60 Weckla?)

Lieben Gruß
der Bär
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling

Beitrag von schullandheimleiter » Samstag 13. Oktober 2007, 22:18

Hallo an die franken,

würde auch gerne kommmen, bin ja auch ein oberfranke, wenns noch geht bin ich gerne dabei und mitbringen tu ich natürlich auch was...danke volker :rockcool
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
bennain
Son of Playmodixieland
Beitrag von bennain » Montag 15. Oktober 2007, 13:05

Hallo,

wenn mich der SpielzeugSteff mitnimmt und nichts großartiges dazwischen kommt, möchte ich euch auch einmal besuchen.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Pfefferkobold
Klickyweltfrischling

Beitrag von Pfefferkobold » Dienstag 16. Oktober 2007, 20:38

Hallo zusammen,

mal wieder eine aktuelle Interessentenliste für den Frankenstammtisch bei uns:

Argento 1E
dreamteam 2E 1K
F_Steve 2E 1K
Jedi 1E
josie 2 E, 2K
Leinili 1E
MAXIMUS 1E
Meermaid 1E
Mone_Mimi 1E
Mr Jones 2K
Pfefferkobold 2E 2K
Rooster 1E
Rotti 1E
schokoman 1E
shirona33 1E
Sissi 1E
sommerhimmel 2E
Spielzeugsteff 1E
wicki 2E 2K
Oskar 2E 2K
Juliane 1E
Malte 2E
Funky 2E
purifra 1E
Sammler 2E 1K
Don Antonio 1E 1K
sifllesc 1 E
glubberer-1 1E
Axel 1E
Marinebaer & Polarbine 2E
schullandheimleiter 1E
bennain 1E

Herzlichen Dank an Alle, die ihre Hilfe angeboten haben. Wir werden uns etwa Mitte November bei Euch melden um abzuklären, wie genau dann jeder mit helfen kann.

Es gibt bei uns zwar keinen Anmeldeschluss, aber es wäre schön, wenn wir Anfang November eine definitive Zusage von jedem bekommen könnten. Sollten sich nämlich noch mehr Freunde des Frankenstammtisches anmelden, dann werden wir wohl doch in den großen Saal der Gaststätte Schwarzes Roß ausweichen müssen. Es soll nicht heißen, dass keine weiteren Personen mehr kommen dürfen. Vielmehr ist jeder hier herzlich willkommen. Aber bitte meldet euch bald an, dass wir den Saal rechtzeitig reservieren können.

Noch bin ich (Pfefferkobold) der Meinung, dass wir bis dato alle Frankenstammtischler bei uns unterbringen werden.

Bis jetzt haben sich nur Funky mit der Reservierung eines Doppelzimmers (DU-WC), Argento, Maximus und shirona33 mit Plätzen für drei Schlafsacktouris angemeldet. Bitte meldet euch, wenn Ihr über Nacht bleiben wollt. Die Reservierung in der Gaststätte übernehmen wir. Wir können bei uns zu Hause eines der Kinderzimmer zur Verfügung stellen (für unsere Jüngsten und ihre Eltern). Gemeinsames Katerfrühstück gibt es dann bei uns zu Hause.

Bezüglich eines Besuchs des Nikolauses und den Flugwettbewerbs eines nicht näher genannten Objektes bitte ich weiterhin um Anregungen. Auch wird noch ein mehr oder minder Freiwilliger mit sonorer Stimme und bestimmten Auftreten gesucht (traditionelles Kostüm wäre dazu auch nicht schlecht).
Viele Grüße

Pfefferkobold
schullandheimleiter
Klickyweltfrischling

Beitrag von schullandheimleiter » Dienstag 16. Oktober 2007, 21:08

hi nochmal an die franken

ich freue mich auf das treffen und wenn mal bedarf besteht ich bin ja ein echter schullandheimleiter und es wäre bestimmt auch mal möglich ein treffen bei uns abzuhalten oder einige leute übernachten zu lassen. (ohne gewinnspanne natürlich). aber nur wenn s dem pfefferkobold mal zu viel wird....aber da können wir ja mal auf dem treffen reden, ich würde auch gerne mal ne ausstellung bei uns im schullandheim machen, das publikum hätten wir ja immer...
Ich wünschte ich wäre in El Gouna
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 17. Oktober 2007, 10:19

Hi Pfefferkobolde

Unsere (schokoman + Leinili) Zusage steht. Eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen wir nicht da wir des Nachtens vorauss. wieder heimfahren. Ist ja nicht die Megaentfernung.

Zum Geschoss: Wenn Du mir 2 oder 3 Bilder von der Burg schicken könntest, in geöffnetem Zustand, dann könnte ich evtl. einen Vorschlag zur Austeifung schicken. Habe da eine Idee ...

Grüße,
Franz + Silke
Fetchez la vache!
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 18. Oktober 2007, 21:59

Hätte da ein Feuerwehrwrack, das wahrscheinlich keiner will. :brille

Denke mir es müßte Flugtauglich sein!!! :grinsen

Katerfrühstück? Hätte jede Menge Wein und Sekt der weiter muß! Bedarf? :rockcool
Always straight, always right!

The south will rise again!
dreamteam
P&M Chef

Beitrag von dreamteam » Freitag 19. Oktober 2007, 18:28

shirona33 hat geschrieben:Hätte da ein Feuerwehrwrack, das wahrscheinlich keiner will. :brille

:bild :bild

P.S: Meine Burg wird immer noch nich als Flugobjekt Benutzt!!!!

P.P.S: Außerdem bin ich grottenschlecht in Weitwerfen :grinsen
[url=http://www.playmo-treff.de][img]http://www.playmo-treff.de/mp3/ptwerbkw.gif[/img][/url]
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 19. Oktober 2007, 18:36

Oder wie wäre es mit einem dieser alten Cabrios die es z.B. in orange mit weißem Verdeck gab? Die sind super robust ... Hab ich nur keines :grinsen :ichdoofie
Fetchez la vache!
Rotti
Verstorben Mai 2015

Beitrag von Rotti » Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:17

Hi,

also bei mir steht der Termin auch noch.
Für den Weitwurfwettbewerb hätte ich die Reste vom 7786 Feuerwehrauto.

Allgemeine Anfrage, sucht oder benötigt jemand schwarze Malteser-Ritter ?

Gruß Rotti
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Mist

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:51

Es soll nicht sein... wieder mal. Ich hatte gehofft, am Abend auf der Durchreise kurz vorbeischauen zu können, aber das klappt nun leider nicht :(.

Ich werde also an Euch denken, eßt ein Stück Kuchen für mich mit, und wer noch etwas aus der folgenden Auswahl braucht - solange Rotti noch Platz im Auto hat, kann er es mitbringen:
- LGB-Schienen Kurve
- Trafo
- Prellbock

Mit wehmütigen Grüßen, ..
Zuletzt geändert von Junker Jörg am Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rooster
U.S. Marshall

Beitrag von Rooster » Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:51

Rotti hat geschrieben: Allgemeine Anfrage, sucht oder benötigt jemand schwarze Malteser-Ritter ?
Also bei mir würdest Du schon einen oder zwei los werden Rotti.

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
MAXIMUS
Der Rebell

Beitrag von MAXIMUS » Mittwoch 24. Oktober 2007, 12:37

@ rotti nimm sie mal mit die malteser :grinsen

und kreuzritter rotes kreuz :brille
Auge um Auge,Zahn um Zahn
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Donnerstag 25. Oktober 2007, 11:59

Tjaaaaaaaaa, wenn Rotti hier was zum Stammtisch anbietet, dann könnte ich doch eigentlich mal was suchen ... Hat mir jemand ... Achtung ... 7 längliche eckige Schilde vom Ritter: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=p3651a Egal welcher Aufdruck, egal welche Kunststofffarbe (schwarz, silber, bronze) und egal wenn das Wappen zerkratzt oder bemalt ist ...

Wenn jemand welche über hat ... einfach mitbringen ... :grinsen :danke
Fetchez la vache!
Antworten