und angeben muß ich dann doch die 30 67 0820 als ersatzteilnummer oder? blöde frage, ich weiß aber ersatzteile hab ich noch nie bestellt

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Hallo Carolamumismama hat geschrieben: und angeben muß ich dann doch die 30 67 0820 als ersatzteilnummer
oder? blöde frage, ich weiß aber ersatzteile hab ich noch nie bestellt:
Tja, dann hilft nur anrufen .... 01805 77 37 33 [ externes Bild ]mumismama hat geschrieben:wenn ichs in den warenkorb lege steht da er is nicht verfügbar
aaaahhhhhh, supi, danke, werd wenn lütti schlummert mal ne liste zusammenstellen was ich denn am dringendsten brauchePlaymo-family hat geschrieben:Tja, dann hilft nur anrufen .... 01805 77 37 33 [ externes Bild ]mumismama hat geschrieben:wenn ichs in den warenkorb lege steht da er is nicht verfügbar
Gruß Ute
Per Telefon sind nur 5 Artikel erlaubtmumismama hat geschrieben:aaaahhhhhh, supi, danke, werd wenn lütti schlummert mal ne liste zusammenstellen was ich denn am dringendsten brauchePlaymo-family hat geschrieben:Tja, dann hilft nur anrufen .... 01805 77 37 33 [ externes Bild ]mumismama hat geschrieben:wenn ichs in den warenkorb lege steht da er is nicht verfügbar
Gruß Ute