Beitrag
von Jack Aubrey » Freitag 19. Oktober 2007, 11:21
"Alle Mann an Deck!" Das Getrappel von zahlreichen nackten Füssen wuselte über die Planken, bis sich die Matrosen in einer geraden Linie aufgestellt hatten, oder besser in der Aufstellung, die sie für eine gerade Linie hielten.
"Männer, ihr habt gesehen, was auf der Witch of Endor passiert ist. Dass Commander Aubrey sie gewähren ließ hat nur einen Grund- das Rennen!" Zustimmendes Gemurmel der Matrosen erscholl. "Jeder von euch, weiß genau wie ich, dass wir die Witch hätten nach Malta eskortieren sollen, ich bin so offen es euch zu sagen. Ihr könnt euch aber gerne im Bordbuch überzeugen, dass wir die Witch- gemäss Befehl- bis in den Seeraum von Malta begleitet haben. Wer darüber irgendwelche gegenteiligen Lügen erzählt, der wird Bekanntschaft mit der Katze machen...und nun das Rennen, gemäss unserem weiteren Befehlen mit volleren Segeln in Angriff nehmen können." Erneut zustimmendes Gemurmel. "Von daher erwarte ich von nun an vollen Körpereinsatz. Wegtreten!"
Während die Männer sich wieder auf ihre Stationen begaben, verfolgte Bonden aufmerksam die Reaktion der Seemänner. "Malta? Malta ist doch sicher noch ein Etmal entfernt!", warf einer der einfältigeren Männer ein, worauf die anderen ihm eine Kopfnuss verpassten. "Malta liegt direkt hinter der Nebelbank da!", zischte einer der Männer. "Sei doch froh, dass wir diesen lahmen Pechpott losgeworden sind!"
-
Dateianhänge
-

http://www.youtube.com/watch?v=yT4gfUJkhFk
(Erster, recht mieser Videoteaser der Arena)