Jedi und Co gehen Segeln

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Montag 22. Oktober 2007, 22:07

Rund 4

Robby, Tobby und das Fliewatüüt

oder besser

Robby, Jedi und das Blitzatüüt :grinsen
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Montag 22. Oktober 2007, 22:14

Auch ohne Tarnvorrichtung ist man nicht unvorbereitet. Dank John Louis ist man vorbereitet und wenn jetzt ein großer Wurf kommt, könnte es klappen ....
Dateianhänge
ARegattaForum132.jpg
Wer fährt eigentlich?
Glaub mir, dass willst du gar nicht wissen!
ARegattaForum135.jpg
ARegattaForum134.jpg
ARegattaForum133.jpg
Das wird heute ja eine heitere Runde werden. Wer soll den Würfeln, wenn wir nicht sehen können? Na ,dass kann doch die Spielleitung übernehmen
Jedi
Mega-Klicky
Bitte lächeln

Beitrag von Jedi » Montag 22. Oktober 2007, 22:20

Jetzt heißt es nur schnell genug sein

/wuerfeln

Ey, wer würfelt denn da? Ich kann rein gar nichts sehen! Ruhe, Atlan!

Jeehai eine
6
Dateianhänge
ARegattaForum138.jpg
BABABlitzdingsbums Kawusch Twing
*reflektier* reflektier*
ARegattaForum137.jpg
MIB-Gefahr. SSSSSsssssssst
ARegattaForum136.jpg
Robby hat sich heimlich eine eine Geheimwaffe besorgt. Ja, nä klar oder?
Und gibt richtig GAS!
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Montag 22. Oktober 2007, 22:25

Zwei nette junge Männer fragen sich, was sie denn in schwarzen Anzügen, in einem Ruderboot mitten auf dem Meer treiben :what :what und vor allem wohin :grinsen

Was da genau gelaufen ist, muss uns Colonel Klicky in MIB Part II zeigen, denn isch 'abe gar keine Figgure mit die schwarze Anzügge ;)
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:15

Hallo liebe Regattafreunde!

Auf Grund einer technischen Panne :/ konnte ich gestern leider nicht dabei sein. Ich habe aber am Ergebnis gesehen, das die Spielleitung einen guten Wurf für mich getan hat, nämlich eine 5 :danke

Leider weiß ich nicht, ob ich irgend ein Ereignisfeld gestreift habe. Wenn mir jemand Bescheid geben könnte, würde ich die Storyline entsprechend anpassen :grinsen

Habe auch gelesen, dass in Aden ein Streik beendet werden müsste - hört sich an, wie eine Aufgabe für das A-Team :grinsen :grinsen
Ihr macht mich fedisch. Jedi und Co als Ereignisfeldräumkommando!

Freitag bin ich leider unterwegs. Bitte wieder für mich eine so hohe Zahl würfeln!!! Vor meiner Abreise gibt es aber noch eine Geschichte - wenn's Internet wieder geht! Jedi hat nämlich dauernd so ein Klingeln im Ohr......
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Mittwoch 24. Oktober 2007, 10:32

Jedi hat geschrieben:Leider weiß ich nicht, ob ich irgend ein Ereignisfeld gestreift habe. Wenn mir jemand Bescheid geben könnte, würde ich die Storyline entsprechend anpassen :grinsen

Habe auch gelesen, dass in Aden ein Streik beendet werden müsste - hört sich an, wie eine Aufgabe für das A-Team :grinsen :grinsen
Genau das ist das einzige Ereignisfeld, das du gestreift hast.
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Mittwoch 24. Oktober 2007, 11:51

Ecto2 hat geschrieben:
Jedi hat geschrieben:Leider weiß ich nicht, ob ich irgend ein Ereignisfeld gestreift habe. Wenn mir jemand Bescheid geben könnte, würde ich die Storyline entsprechend anpassen :grinsen

Genau das ist das einzige Ereignisfeld, das du gestreift hast.
:ohnmacht Dann habt Ihr ja soger einen 6er für mich gewürfelt :rockcool weiter so. Allerdings ist eins klar: A-Team Einsatz!

Danke Ecto!

LG Jedi
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Mittwoch 24. Oktober 2007, 12:02

Jedi hat geschrieben: :ohnmacht Dann habt Ihr ja soger einen 6er für mich gewürfelt :rockcool weiter so. Allerdings ist eins klar: A-Team Einsatz!
Nein, einen 5er - von Feld 16 auf 21. 22 wäre ein EF gewesen und du wärst auf 24...
Jedi
Mega-Klicky
Tingeling 1

Beitrag von Jedi » Mittwoch 24. Oktober 2007, 17:34

Zwischenspiel

Tingeling 1

Es ist ruhig an Bord geworden. Man durchpflügt das Rote Meer und Jedi und Robby haben Nachtwache ....
Dateianhänge
ARegattaForum130.jpg
Hörst Du diese leise Klingel? Ist etwa Santa schon unterwegs?Nö ist ja noch 2 Monate zu früh! Robby: Piep, pöp, brst, did did!
Klar soweit?
Jedi
Mega-Klicky
Schi foan, den schifoan is des leiwandste

Beitrag von Jedi » Mittwoch 24. Oktober 2007, 17:41

Runde 5

Schifoan!

Am nächsten Abend ist keine Zeit für Glöckchengeläut es wird gewürfelt.

Da es zu einem schweren Ausfall der Technik kommt, greift die Spielleitung ein und wirft eine sensationelle 5 - und ab geht es mit Vollgas Richtung Aden!

Was unsere Freunde nach schneidiger Fahrt dort erleben ist gar nicht lustig - die Hafenarbeiter streiken und dass sieht nach einer dicken Verzögerung aus :/
Dateianhänge
ARegattaForum64.jpg
SCHNELLER!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 24. Oktober 2007, 18:48

Erst jetzt entdeckt ...

Was bitte mag diese Aussage bedeuten:
Jedi hat geschrieben:Da, da unten, ein Schloß und das Auto von Schokoman!
Öh, nein doch die Kutsche von Sissi.
:what

Bassemoluff, Geschichtenbär.

1.) Mein Auto ist klein. Richtig. Aus diesem Grunde würdest Du es auch 3000m Höhe überhaupt nicht sehen! :ichdoofie
2.) Mein Auto ist grün. Und zwar ziemlich schlimm grün. Selbst wenn Du das Auto also hättest sehen können, dann hättest Du einen Knick im Farbrezeptor! :grinsen

Aber davon mal ganz abgesehen:
3.) Die Ideen die Du und die restl. Garchinger hier zu Tage befördert: :respekt Ich bin immer wieder tierisch amused! :) Also: Weitermachen! :banana

Grüße vom Navigantionswunder ...
Fetchez la vache!
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:57

Zwischenspiel in Aden

Zwar hat Sissi nach genauem Studium der Karten (und der Eintraege im Regattathread) festgestellt, dass die Alte Kahn die Berechtigung haette weiter Richtung Indien zu segeln, aber man will sich die Sache in Aden mal ansehen....

A (very early) Christams Carol

Man liegt in Aden vor Anker. Es herrscht dicke Luft. Die Hafenarbeiter streiken. Kein Frachtschiff wird abgefertigt...
Dateianhänge
ARegattaForum170.jpg
diese giessen kann.
Das ist er, der fiese Knuelch. Na, der wird noch sein blaues Wunder erleben, ne sein gruenes, ne gelb, aeh schwarzes oder ... ach seht selbst!
ARegattaForum169.jpg
(A) Teambesprechung. Wir muessen was tun! Atlan: genau der bescheisst, dem ziehe ich nen Scheitel dem... Jedi: Na, der 'Kristallprinz' regt sich natuerlich maechtig auf, wenn die 'Krone' beklaut wird *kicher* Und sich dann keiner mehr ordentlich einen auf
ARegattaForum168.jpg
Aden wird von den Englaender von Bombay aus verwaltet. Viel zu weit weg, dass von dort Hilfe kommen wuerde und Rotrock weiss auch nichts von dieser Sauerei. Der Streikfuehrer zeigt Sissi und Mr. Jones das Hauptquartier des Boesewichts Jack Brown
ARegattaForum167.jpg
Sie unterhalten sich mit den Streikenden und erfahren, dass der Hafenmeister, die linke Bazille nur noch die halben Groggrationen ausgibt. Den Rest behaelt er und verscheuert ihn an Regattateilnehmer.
ARegattaForum163a.jpg
Was geht ab?
Sissi und Mr. Jones beschliessen an Land zu gehen und Licht in's Dunkel bringen
Jedi
Mega-Klicky
Guter Mond Du gehts so stille ... Klonk

Beitrag von Jedi » Donnerstag 25. Oktober 2007, 21:14

Nachts, wenn alles schlaeft ....
Dateianhänge
ARegattaForum173.jpg
Suesses sonst Saures!
Du sollst Deine Hafenarbeiter und die Krone von England nicht um den Grogg behumpsen! Darf ich ihm jetz mit meiner Eisenkugel nen Scheitel ziehen - ATLAN!!!
ARegattaForum172.jpg
Aaaah, was ist dass den? Uech bin der Geist der zu kleinen Groggrationen! Ich bin der Geist der Weihnacht Ebenezer! Schsch Atlan, nicht
ARegattaForum171.jpg
Mr. Brown schlaeft den Schlaf der Ungerechten. Aber nicht mehr lange. Langsam oeffnet sich die Tür.
ARegattaForum178.jpg
Raschel, Raschel. K L O N K !
Jedi
Mega-Klicky
Beitrag von Jedi » Donnerstag 25. Oktober 2007, 21:22

Plötzlich begehrt der reichlich bedröppelt Jack auf ....
Dateianhänge
ARegattaForum177.jpg
Er faellt in eine tiefe Ohnmacht. Na, ob sich der morgen noch an uns erinnern kann :-)
ARegattaForum175.jpg
Jedi und Atlan reissen sich die Tücher vom Kopf. Jedi: So ein Mist! Ich habe doch gesagt, dass klappt nie. Brown: Echte Geister, aaaaaaaahrg.
ARegattaForum174.jpg
Was seit den Ihr fuer komische Kerle. Ihr seit nie im Leben Geister. Das mit diesem Scrooge haben die Muppets viel besser gespielt. Waaaache! Waaaache!
Jedi
Mega-Klicky
Remember Me

Beitrag von Jedi » Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:19

Und ob er sich erinnern kann :grinsen

Zur Beobachtung, was am nächsten Morgen geschehen wird, sind nur Sissi und Mr. Jones an Land. Unsere anderen 'guten Geister' lassen sich lieber nicht sehen :lol
Dateianhänge
ARegattaForum164.jpg
Nun heißt es es Abschied nehmen von Aden und ab geht' s Richtung Bombay.
ARegattaForum181.jpg
So das war mein Bericht vom Streik in Aden. Ach, ja die Kiste, die haben wir für den Don zurückgelassen. Unsere neuen Freunde werden sicher dafür sorgen, dass er sie bekommt.
ARegattaForum180.jpg
Warum Mr. Brown über Nacht grau geworden ist (und dass mit gerade mal 41) bleibt sein kleines Geheimnis :-)
ARegattaForum179.jpg
Die erste Amtshandlung von Jack Brown am nächsten morgen ist es die Groggrationen nicht nur auf den alten Stand zu bringen, sondern sogar käftig zu erhöhen. Hurray!!!
Antworten