Piraten Regatta...New York - Plymouth und um die ganze Welt.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, entschlossen sich Seth und ich zu einem Spaziergang an der Hafen Promenade...
D-L: Du Seth, ich mache mir langsam sorgen wegen unserer Brieftaube, die ist noch immer nicht zurück...
Harding: Ja, irgend etwas muß Ihr zugestoßen sein, wir müssen uns was einfallen lassen damit Colonel Klicky die Nachricht bekommt...
D-L: Mal sehen, vielleicht treffen wir bald auf die CSS Alabahma...
Harding: Jetzt schauen wir mal wo wir als nächstes hinsegeln...
Fortsetzung folgt....
D-L: Du Seth, ich mache mir langsam sorgen wegen unserer Brieftaube, die ist noch immer nicht zurück...
Harding: Ja, irgend etwas muß Ihr zugestoßen sein, wir müssen uns was einfallen lassen damit Colonel Klicky die Nachricht bekommt...
D-L: Mal sehen, vielleicht treffen wir bald auf die CSS Alabahma...
Fortsetzung folgt....
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Hm, ich mit meiner klösterlichen Erziehung und dann sowas! :stars Dabei bin ich doch so lieb, nett, brav, schüchtern und hab Berührungsängste. Die Leute vom RM-Stammtisch und diverse ander hier können das sicherlich bestätigen!
Sehr schön Don Lobo, gefällt mir sehr gut! :danke :danke :danke

Zuletzt geändert von bennain am Samstag 20. Oktober 2007, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Meine Informationen habe ich von den Leuten des RM-Stammtisches...bennain hat geschrieben:Hm, ich mit meiner klösterlichen Erziehung und dann sowas! :stars Dabei bin ich doch so lieb, nett, brav, schüchtern und hab Berührungsängste. Die Leute vom RM-Stammtisch und diverse ander hier können das sicherlich bestätigen!![]()
![]()
![]()

Gruß
Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
- Colonel Klicky
- éminence grise
Die Sorgen, die sich Harding und Don-Lobo um ihre Taube machten, waren leider nur allzu berechtigt.Don-Lobo hat geschrieben:D-L: Du Seth, ich mache mir langsam sorgen wegen unserer Brieftaube, die ist noch immer nicht zurück...
D-L: Mal sehen, vielleicht treffen wir bald auf die CSS Alabama...

Näheres über das Schicksal und den Verbleib ihres geflügelten Boten sollten sie jedoch erst in Port Said erfahren, wo man in der Hafenkommandantur an der Einfahrt zum Suezkanal einen Brief für sie hinterlegt hatte...

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Am nächsten Morgen verliessen wir Corfu und nahmen Kurs in Richtung Kreta, auf wunsch der Mannschaft...
Am nächsten Morgen verliessen wir Corfu und nahmen Kurs in Richtung Kreta, auf wunsch der Mannschaft...
Auf Kreta, im Hafen von Heraklion angekommen stellten wir fest, das es kein Fehler war hier halt zu machen. In Heraklion konnte man außerordenlich gut Einkaufen. Wärend wir unsere Vorräte und Souveniers verstauten, erzählte uns ein Fischer aus den Kykladen das er gestern die CCS Alabahma im Hafen von Naxos gesichtet hat...Also verliessen wir schnellstens Kreta wieder und nahmen Kurs in richtung Naxos.