Collectoys hat geschrieben:
Leider hat unser "Miltelaltergott" seine Römer zurückgezogen.
:heul
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo alle miteinander,Playmo-Jürgen hat geschrieben:Wieso das ????Collectoys hat geschrieben:Leider hat unser "Miltelaltergott" seine Römer zurückgezogen.
Hallo bugeye,bugeye hat geschrieben:Mir egal wies wird. Ist das erste Mal für mich, daß ich auf eine Playmo Börse gehe.
Ich freu mich schon riesig...
:party:party
Gruß
Bugeye
Das seh ich übrigens auch so! Ich freu mich schon sehr darauf, die unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten für Schlossteile. im direkten Vergleich zu sehen. Da sind/waren Perfektionisten am Werk. Ich denke das wird man auch sofort erkennen!Hagen von Tronje hat geschrieben:Dafür sind die Gebäude von Ute und Volker mindestens genauso beeindruckend!
:nikolaus
ALSO: AUF NACH ISERLOHN!
Das ist die richtige Einstellung! Nimm Dir viel Zeit mit und sag Deiner Frau und Deiner Tochter, nach Eurem kleinen Rundgang, wann sie dich später abholen können!bugeye hat geschrieben:Mir egal wies wird. Ist das erste Mal für mich, daß ich auf eine Playmo Börse gehe.
Ich freu mich schon riesig...
:party:party
Gruß
Bugeye
Un isch ers.Tomplay hat geschrieben:isch bin su uffgerescht.
Hallo Tom,Tomplay hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin ja auch blutiger Börsen-Anfänger und habe in Iserlohn einige Dinge zu übergeben bzw. auch in Empfang zu nehmen. Daher meine (blöde) Frage: Muss ich mir jetzt ein Schild mit meinem Nick auf die Stirn kleben oder wie findet man sich?