ETN für Pannenfahrzeug 3214
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
ETN für Pannenfahrzeug 3214
Hallo, ich suche verzweifelt die ETN's für das 24h Service Fahrzeug 3214. Habe es auf dem Flohmarkt günstig erstanden, leider ohne Bauplan, und zuhause gemerkt das beide Seitenspiegel sowie die Abschleppvorrichtung, einschl. Spule, fehlt. Auf den links bin ich leider nicht fündig geworden und DS ist auch nicht gerade kooperativ. Nur soviel es gibt dafür noch Ersatzteile, wenn ich die Nummern hätte ........
Kann sie mir einer die ETN posten ? :danke
Und hat jemand zufällig eine Alternative zu den Papp-Paketen? Unsere sind stetig defekt, trotz einer Schicht Klebefilms :grrrr
Es grüsst Playmomum
Kann sie mir einer die ETN posten ? :danke
Und hat jemand zufällig eine Alternative zu den Papp-Paketen? Unsere sind stetig defekt, trotz einer Schicht Klebefilms :grrrr
Es grüsst Playmomum
Hallo Kuna,
vielen Dank für die ETN's. Hast Du evtl. noch die Nummer für die graue Abschleppvorrichtung (die an die Anhängerkupplung kommt) ?
Habe bei DS unter Direktbestellung schon versucht die Nummern einzugeben, aber leider kann ich nur fünfstellige ETN's eingeben.
Hast Du dort schon einmal bestellt?
Gute Nacht
vielen Dank für die ETN's. Hast Du evtl. noch die Nummer für die graue Abschleppvorrichtung (die an die Anhängerkupplung kommt) ?
Habe bei DS unter Direktbestellung schon versucht die Nummern einzugeben, aber leider kann ich nur fünfstellige ETN's eingeben.
Hast Du dort schon einmal bestellt?

- True Skool
- Super-Klicky