Toll gemacht... und ich denke sie hatte nur Sonnenbrand auf den Füßen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ja, genau! So war es bestimmt!casuti hat geschrieben:... und ich denke sie hatte nur Sonnenbrand auf den Füßen: und wollte deshalb keine Schuhe anziehen....
Hi SimoneKnusperkeks hat geschrieben:[Ich habe schon überlegt, ob ich ihr gelbe Schuhe unter den Rock setzte und dann einfach behaupte, es wären die Stiefel. *lach* Aber da gibt es leider nicht den richtigen Gelbton....Alles gar nicht so einfach.
Ja, ich wollte für die Regattageschichte eine Figur mit freiem Oberkörper zusammensetzen. Ich habe auch einen Oberkörper in der passenden Farbe gefunden. Es war ein altes Klickyoberteil mit dieser Rille in der Mitte. Der Arme sah so irgendwie ziemlich schlimm vernarbt aus. Ich habe mir dann erlaubt, etwas an seiner Figur zu "feilen".Darklord hat geschrieben:...Hast Du denen ihre Muckis "eingeschnitzt"?
Hi KnusperkeksKnusperkeks hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, das die Figur mit dem roten Halstuch Schokoman wie aus dem Gesicht geschnitten ist.![]()
Hast Du einen Zwillingsbruder?
Knusperkeks hat geschrieben:Er ist zur Zeit Gast auf der Susanne. Sein Name ist Beau und er kommt aus Texas *hüstel*.
Als wir den armen Kerl im Meer treibend aufgelesen haben, war er nur mit einem Halstuch bekleidet. Jetzt hat er einen schlimmen Sonnenbrand.![]()
ich glaube, Knusperkeks steht gar nicht so auf Schönlinge.Arizzo hat geschrieben:... mit kühlender Sonnencreme einreiben ....