Knusperkeks´ köstlicher Zeitensalat
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Danke für dein Lob Rooster. Ja, mir gefällt der "Ritter" auch viel besser.Rooster hat geschrieben:Cool !
Der Ritter gefällt mir noch besser - Du hast ja Ideen :danke
Gruss Rooster

Zu dumm, ich habe noch überhaupt keine Römerteile. Dabei hätte ich auch "Beau" schon mal auf Boxer umgeschult, wenn ich so einen Gladiatorengürtel hätte...
*seufz* Ich glaube, ich lache mir gerade mal wieder eine weitere Themenwelt zu meinem Zeitensalat an.

LG,
Knusperkeks
Vielleicht auch nur die eine oder andere Figur - aus den Römerteilen kann man prima Sachen machen. Die Kronenburger haben sich z.B. einen echt klasse Ritter gesteckt.Knusperkeks hat geschrieben: Ich glaube, ich lache mir gerade mal wieder eine weitere Themenwelt zu meinem Zeitensalat an.
Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Hallo Knusperkeks,
jetzt erst entdeckt. Große Klasse! Der Ritter aus einer anderen Zeit ist der Hammer.
Die Technik hört sich ja auch cool an. Sissi hat schon alle Gemüsemesser und Nagelfeilen versteckt
Mit Römerteilen kann doch sicher jemand aushelfen!
LG
Jedi
jetzt erst entdeckt. Große Klasse! Der Ritter aus einer anderen Zeit ist der Hammer.
Die Technik hört sich ja auch cool an. Sissi hat schon alle Gemüsemesser und Nagelfeilen versteckt

Mit Römerteilen kann doch sicher jemand aushelfen!
LG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Heute ist mir zu Hause diese Lady begegnet. Ich habe noch keine Ahnung, in welche Zeit sie wohl passen würde.
Was könnte sie im Gürtel tragen?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich.
Mein Sohn sagte: "Sie sieht aus, als würde sie "Gruseliese" heißen." :stars
Irgendwie scheinen meine Figuren im Moment alle etwas zwielicht zu geraten...

Was könnte sie im Gürtel tragen?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich.
Mein Sohn sagte: "Sie sieht aus, als würde sie "Gruseliese" heißen." :stars

- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hi Knusperkeks!
Die Dame finde ich irgendwie kultig!
Je nach Kopfbedeckung passt sie meiner Meinung nach in verschiedenste Epochen.
Bei mir hätte sie sicherlich eine andere Kopfbedeckung (evtl. den roten Lederhelm aus der DraFe) und ein Schwert im Gürtel. Wenn Du den Gürtel etwas weiter hoch ziehst, sitzt er um die Hüften etwas lockerer. Dann könnte man sicherlich auch irgendwo noch einen Dolch unterbringen.
Als Piratin käme sie sicherlich auch sehr gut! Dann allerdings mit Kopftuch oder Dreispitz.
Und mit einem etwas futuristischeren Helm wäre sie doch auch für Deine Geschichte geeignet, oder?
Übrigens: Woher stammen die Arme der Figur? Sie fallen mir hier zum ersten Mal positiv auf - d.h. ich muss sie haben! :biggrin:
Mit liebem Gruß,
Darklord
Die Dame finde ich irgendwie kultig!

Je nach Kopfbedeckung passt sie meiner Meinung nach in verschiedenste Epochen.
Bei mir hätte sie sicherlich eine andere Kopfbedeckung (evtl. den roten Lederhelm aus der DraFe) und ein Schwert im Gürtel. Wenn Du den Gürtel etwas weiter hoch ziehst, sitzt er um die Hüften etwas lockerer. Dann könnte man sicherlich auch irgendwo noch einen Dolch unterbringen.
Als Piratin käme sie sicherlich auch sehr gut! Dann allerdings mit Kopftuch oder Dreispitz.
Und mit einem etwas futuristischeren Helm wäre sie doch auch für Deine Geschichte geeignet, oder?
Übrigens: Woher stammen die Arme der Figur? Sie fallen mir hier zum ersten Mal positiv auf - d.h. ich muss sie haben! :biggrin:

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
@Weltenbummlerin: Vielen Dank für deinen Kommentar. Mir war die Dame erst gar nicht so dubios vorgekommen. Gut, dass ihr (du und Tim) das richtige Gespühr habt. Ich werde mich dann mal in acht nehmen.
@Darklord:
Die Arme sind, wie der Kopf, vom dicken Blisterpiraten. Ich finde, diese Arme müssen an einen Frauenkörper, oder?
Ich komme immer wieder in Versuchung, mich auch mal an ein paar Amazonen zu versuchen.
Dabei gibt es in meiner Geschichte eigentlich keine wirklichen Helden, sondern eher Menschen, wie du und ich in ungewöhnlichen Umständen.
Aber normale Menschen zusammenzustecken ist nicht wirklich spannend.
LG,
Knusperkeks

@Darklord:
Die Arme sind, wie der Kopf, vom dicken Blisterpiraten. Ich finde, diese Arme müssen an einen Frauenkörper, oder?

Dabei gibt es in meiner Geschichte eigentlich keine wirklichen Helden, sondern eher Menschen, wie du und ich in ungewöhnlichen Umständen.
Aber normale Menschen zusammenzustecken ist nicht wirklich spannend.

LG,
Knusperkeks
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
@Rooster:
Bei mir steht "das blonde Engelchen"
jetzt auch wieder, wie in der Ursprungsversion und trägt das schwarze Messer im Gürtel.
Mir gefällt besonders, dass der Hut (so schräg aufgesetzt) die Diagonale des aufgedruckten Tuches übernimmt.
Das Herumprobieren macht einfach Spaß und ich wollte mal sehen, ob ich sie auch strikt 2- oder 3-farbig hinbekomme wie so viele von Darklords Ladies.
Ich bin also immer für Vorschläge offen und dankbar!
LG,
Knusperkeks
Bei mir steht "das blonde Engelchen"

Mir gefällt besonders, dass der Hut (so schräg aufgesetzt) die Diagonale des aufgedruckten Tuches übernimmt.
Das Herumprobieren macht einfach Spaß und ich wollte mal sehen, ob ich sie auch strikt 2- oder 3-farbig hinbekomme wie so viele von Darklords Ladies.

LG,
Knusperkeks
Hi Knusperkeks!
Die Variationen sind beide toll geworden!
Mit den Teilen ist echt was zu machen!
Den Wechsel der Haarfarbe finde ich gut! Hast Du mal die knallroten Haare von der Skaterin ausprobiert? Da geht dann aber leider keine Kopfbedeckung mehr.
Bei der Version mit der roten Kappe würde ich es evtl. mal mit schwarzen Beinen mit roten Stiefeln oder Fußlappen versuchen. Irgendwie wirkt die Figur mit mehr schwarz "untenrum" besser. Oder einfach wieder den Rock dran, wie bei der Piratin.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Die Variationen sind beide toll geworden!

Den Wechsel der Haarfarbe finde ich gut! Hast Du mal die knallroten Haare von der Skaterin ausprobiert? Da geht dann aber leider keine Kopfbedeckung mehr.

Bei der Version mit der roten Kappe würde ich es evtl. mal mit schwarzen Beinen mit roten Stiefeln oder Fußlappen versuchen. Irgendwie wirkt die Figur mit mehr schwarz "untenrum" besser. Oder einfach wieder den Rock dran, wie bei der Piratin.
Mit liebem Gruß,
Darklord
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hi Darklord,Darklord hat geschrieben:...
Den Wechsel der Haarfarbe finde ich gut! Hast Du mal die knallroten Haare von der Skaterin ausprobiert? Da geht dann aber leider keine Kopfbedeckung mehr.![]()
...
danke für dein Lob. :danke Die knallroten Haare sind von einer Skaterin? ich habe mich schon gefragt, wo du diese her hast.
Na, ich habe selber ja nicht wirklich viele Teile. Da ist die Auswahl immer noch mau.

Ich glaube, dass ich hier demnächst mal aufrüsten werde. Meine Tochter ist ja auch gerade im Figuren-Steck-Fieber.

Aber, eine Kopfbedeckung muß meiner Meining nach auch nicht unbedingt da sein. Meine Kim (Bogenschützin von Burg) ist ja auch unbehütet. Sie kam in der Bildergeschichte vor, in der Ritterlinchen mich zu Hause in Burg besucht hat.
Wenn ich schon gerade in der Figurenflut stecke:
Ich stelle hier jetzt noch einmal die Figuren, die ihr schon aus Bildergeschichten kennt mit hinein:
- Dateianhänge