1. Schreibtisch- Story Rick vs. Ramon Director´s Cut
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Zu dieser Zeit trifft auch ein sehr gut gekleideter Gentleman in der Stadt ein. Er nimmt Kurs auf den Saloon.
Dean McGyver handelt eigentlich mit Fellen für die größte Pelzhandelsgesellschaft. Viele Trapper, Fallensteller und Pelzjäger sind vertraglich mit der Gesellschaft verbunden. Ein sehr lukratives Geschäft!
Aber diesmal kommt er aus einem anderen Grund, nämlich auf Einladung der Eisenbahngesellschaft in die Stadt.
Dean McGyver handelt eigentlich mit Fellen für die größte Pelzhandelsgesellschaft. Viele Trapper, Fallensteller und Pelzjäger sind vertraglich mit der Gesellschaft verbunden. Ein sehr lukratives Geschäft!
Aber diesmal kommt er aus einem anderen Grund, nämlich auf Einladung der Eisenbahngesellschaft in die Stadt.
Auch Carlos Sandberg macht sich auf den Weg in den Saloon. Er ist mit McGyver dort verabredet. Sid Meier hat Sandberg alle Aufgaben der Baustelle übertragen.
Carlos betritt den Saloon...
Carlos Sandberg:Ein Kölsch bitte!
Wortlos stellt ihm der Barkeeper ein Kölsch auf den Tresen....
Carlos Sandberg:Danke....
Carlos betritt den Saloon...
Carlos Sandberg:Ein Kölsch bitte!
Wortlos stellt ihm der Barkeeper ein Kölsch auf den Tresen....
Carlos Sandberg:Danke....
Bardame:Es gibt auch noch angenehmere Orte, Mr. McGyver....
McGyver:Aha,....
Carlos Sandberg spitzt die Ohren.... er hat McGyver noch nie gesehen, deshalb konnte er Ihn auch nicht erkennen.....
Sandberg ist ein Mann der Tat, der niemals Zeit verlieren will....er geht zum Tisch...
Sandberg:Verschwinde Du kleine Dorfdirne!
McGyver:Mister, was soll.....
Sandberg:Ich bin Carlos Sandberg von der Eisenbahngesellschaft... ich glaube wir haben Wichtigere Dinge zu besprechen!
McGyver:Lilly, ist gut, wir sehen uns später, versprochen!
Beleidigt zieht die Bardame ab....
Sandberg setzt sich an den Tisch....
McGyver:Aha,....
Carlos Sandberg spitzt die Ohren.... er hat McGyver noch nie gesehen, deshalb konnte er Ihn auch nicht erkennen.....
Sandberg ist ein Mann der Tat, der niemals Zeit verlieren will....er geht zum Tisch...
Sandberg:Verschwinde Du kleine Dorfdirne!
McGyver:Mister, was soll.....
Sandberg:Ich bin Carlos Sandberg von der Eisenbahngesellschaft... ich glaube wir haben Wichtigere Dinge zu besprechen!
McGyver:Lilly, ist gut, wir sehen uns später, versprochen!
Beleidigt zieht die Bardame ab....
Sandberg setzt sich an den Tisch....
Sandberg:Mr. McGyver ich habe viel von Ihnen gehört. Lassen Sie uns direkt zum geschäftlichen Teil kommen, ich verlieren ungern Zeit!
McGyver:Bitte Mr. Sandberg!
Sandberg:Also, wir haben einige Meilen entfernt die größte Eisenbahnbaustelle, die es momentan gibt. Die Versorgung mit Material und Lebensmitteln ist sehr aufwendig.
Aber die Vorgabe von Mr. Meier ist, daß es auf keinen Fall Verzögerungen gibt!
Ich will es kurz machen, die Nahrungsmittel werden knapp! Wir können nicht schnell genug Nachschub liefern, weil wir sonst das Baumaterial liegen lassen müßten.
McGyver:Aha, und was soll ich für Sie tun?
Sandberg:In der Gegend gibt es große Büffelherden, die ich bejagen möchte! Stellen Sie für uns eine Gruppe Jäger zusammen, sie werden es nicht bereuen....
McGyver:Hm, Sie wissen, daß es in der Gegend auch Indianer gibt?
Sandberg:Wie Sie damit umgehen interessiert mich nicht! Die Baustelle ist gut geschützt!
Ich bieten Ihren Jägern für jeden erlegten Büffel 1000 Dollar! Waffen und Ausrüstung können Sie von uns bekommen, wenn Sie wollen.
McGyver:Naja, bei dem Betrag pro Büffel sage ich nicht nein. Morgen kommt ein Teil meiner Männer in die Stadt. Ich werde ein Truppe zusammenstellen. Ein paar Männer werden sich schon begeistern lassen.... wann soll es den losgehen?
Sandberg:Ich sage es doch schon.... ich verliere ungern Zeit. Stellen Sie Ihre Jagdtruppe zusammen. Dann soll es morgen losgehen!
McGyver:Okay, Mr. Sandberg. Wir sind im Geschäft! Bezahlt wird aber wöchentlich....
Sandberg:Abgemacht! Bis morgen.....
Sandberg steht auf und verläßt den Saloon....
McGyver:Seltsam diese Eisenbahner.... werfen mit dem Geld nur so um sich.... hätte auch für 250 pro Büffel ja gesagt.....hm... egal, nun zum angenehmen Teil.....Liiiilly!
McGyver:Bitte Mr. Sandberg!
Sandberg:Also, wir haben einige Meilen entfernt die größte Eisenbahnbaustelle, die es momentan gibt. Die Versorgung mit Material und Lebensmitteln ist sehr aufwendig.
Aber die Vorgabe von Mr. Meier ist, daß es auf keinen Fall Verzögerungen gibt!
Ich will es kurz machen, die Nahrungsmittel werden knapp! Wir können nicht schnell genug Nachschub liefern, weil wir sonst das Baumaterial liegen lassen müßten.
McGyver:Aha, und was soll ich für Sie tun?
Sandberg:In der Gegend gibt es große Büffelherden, die ich bejagen möchte! Stellen Sie für uns eine Gruppe Jäger zusammen, sie werden es nicht bereuen....
McGyver:Hm, Sie wissen, daß es in der Gegend auch Indianer gibt?
Sandberg:Wie Sie damit umgehen interessiert mich nicht! Die Baustelle ist gut geschützt!
Ich bieten Ihren Jägern für jeden erlegten Büffel 1000 Dollar! Waffen und Ausrüstung können Sie von uns bekommen, wenn Sie wollen.
McGyver:Naja, bei dem Betrag pro Büffel sage ich nicht nein. Morgen kommt ein Teil meiner Männer in die Stadt. Ich werde ein Truppe zusammenstellen. Ein paar Männer werden sich schon begeistern lassen.... wann soll es den losgehen?
Sandberg:Ich sage es doch schon.... ich verliere ungern Zeit. Stellen Sie Ihre Jagdtruppe zusammen. Dann soll es morgen losgehen!
McGyver:Okay, Mr. Sandberg. Wir sind im Geschäft! Bezahlt wird aber wöchentlich....
Sandberg:Abgemacht! Bis morgen.....
Sandberg steht auf und verläßt den Saloon....
McGyver:Seltsam diese Eisenbahner.... werfen mit dem Geld nur so um sich.... hätte auch für 250 pro Büffel ja gesagt.....hm... egal, nun zum angenehmen Teil.....Liiiilly!
Nachdem McGyver sich den Tag über etwas mit Lilly vergnügt hatte, sitzt er abends im Saloon mit seinen beiden besten Männern Frank "Bear" Wilson und Mo "Shadow" Richards zusammen.
Beide sind schon früher als geplant in der Stadt eingetroffen...
McGyver:Also, Jungs ich erzähl´ Euch mal von dem Auftrag....
McGyver erzählte den beiden erfahrenen Jägern ausführlich von dem Angebot, das ihm Sandberg unterbreitet hatte...
McGyver:So sieht es also aus! Was meint Ihr?
Frank:Naja, nicht ungefährlich. Die Indianer in der Gegend machen mir Sorgen..... es wird sich nicht vermeiden lassen, daß die mitbekommen wenn wir Büffel erlegen.....
Mo:Das Problem sehe ich auch....
McGyver:Bisher sind die aber ruhig geblieben. Sandberg meinte, daß die Indianer die Baustelle noch gar nicht entdeckt haben, aber das halte ich für totalen Unsinn.....
Frank:Ich wette meinen alten Trapperarsch drauf, daß die Rothäute schon seit dem ersten Tag Bescheid wissen....
McGyver:Also, was meint Ihr?
Mo:Ich bin dabei! Mich reizt das Geld!
Frank:Was soll´s? Ich mache auch mit!
Beide sind schon früher als geplant in der Stadt eingetroffen...
McGyver:Also, Jungs ich erzähl´ Euch mal von dem Auftrag....
McGyver erzählte den beiden erfahrenen Jägern ausführlich von dem Angebot, das ihm Sandberg unterbreitet hatte...
McGyver:So sieht es also aus! Was meint Ihr?
Frank:Naja, nicht ungefährlich. Die Indianer in der Gegend machen mir Sorgen..... es wird sich nicht vermeiden lassen, daß die mitbekommen wenn wir Büffel erlegen.....
Mo:Das Problem sehe ich auch....
McGyver:Bisher sind die aber ruhig geblieben. Sandberg meinte, daß die Indianer die Baustelle noch gar nicht entdeckt haben, aber das halte ich für totalen Unsinn.....
Frank:Ich wette meinen alten Trapperarsch drauf, daß die Rothäute schon seit dem ersten Tag Bescheid wissen....
McGyver:Also, was meint Ihr?
Mo:Ich bin dabei! Mich reizt das Geld!
Frank:Was soll´s? Ich mache auch mit!
Die Männer sitzen noch gemütlich am Tisch. Die Aufgabe läßt sie allerdings alle nicht ganz los, weshalb immer wieder einer von ihnen mit dem Thema anfängt....
Der Saloon ist gut gefüllt, auch eine Gruppe Mexikaner löscht ihren Durst....
Plötzlich rempelt einer der Mexikaner Frank mit einer Flasche an....
Frank:He! Paß´auf.....
Mexikaner:Was willst Du Kräutersammler????
Frank:Paß´ bloß auf!
Frank ist aufgestanden...die Mexikaner lachen....
Frank:Sowas wie Dich habe ich früher zum Abendbrot in der Pfeife geraucht!
Mexikaner:Du alter H**ensohn darfst schon rauchen? Hehe
Frank packt den Mexikaner am Kragen
Frank:Das würde ich mal schnell zurücknehmen, sonst greift Deine Zahnbürste morgen früh ins Leere.... ach, bei deinem verschimmelten Maul sind ja nur noch schwarze Stumpen vorhanden....
Der Saloon ist gut gefüllt, auch eine Gruppe Mexikaner löscht ihren Durst....
Plötzlich rempelt einer der Mexikaner Frank mit einer Flasche an....
Frank:He! Paß´auf.....
Mexikaner:Was willst Du Kräutersammler????
Frank:Paß´ bloß auf!
Frank ist aufgestanden...die Mexikaner lachen....
Frank:Sowas wie Dich habe ich früher zum Abendbrot in der Pfeife geraucht!
Mexikaner:Du alter H**ensohn darfst schon rauchen? Hehe
Frank packt den Mexikaner am Kragen
Frank:Das würde ich mal schnell zurücknehmen, sonst greift Deine Zahnbürste morgen früh ins Leere.... ach, bei deinem verschimmelten Maul sind ja nur noch schwarze Stumpen vorhanden....
McGyver:He, Frank bleib´ co...
Da schubst der Mexikaner Frank schon zu Boden....
Mo schnellt hoch und springt auf den Mexikaner und reißt ihn zu Boden....
..auch McGyver ist aufgesprungen und greift sich den zweiten Mexikaner....
Frank ist schon wieder auf den Beinen und übernimmt den Mexikaner Nr.3...
Die Schlägerei ist schon im vollen Gange, Wolfgang der Wirt reißt die Arme hoch, während sich Bardame Lilly aus dem Staub macht!
Da schubst der Mexikaner Frank schon zu Boden....
Mo schnellt hoch und springt auf den Mexikaner und reißt ihn zu Boden....
..auch McGyver ist aufgesprungen und greift sich den zweiten Mexikaner....
Frank ist schon wieder auf den Beinen und übernimmt den Mexikaner Nr.3...
Die Schlägerei ist schon im vollen Gange, Wolfgang der Wirt reißt die Arme hoch, während sich Bardame Lilly aus dem Staub macht!
McGyver streckt seinen Mexikaner mit einem Schlag nieder. Der Mann knallt auf den Boden und bleibt bewußtlos liegen....
...auch Frank ist schnell fertig, ein zweiter Schlag und Mexikaner Nr. 3 bricht neben dem Barschrank zusammen....
Mo trifft es schlechter, Mexikaner Nr.1 schlägt ihn k.o. ....und wendet sich dann McGyver zu....
...auch Frank ist schnell fertig, ein zweiter Schlag und Mexikaner Nr. 3 bricht neben dem Barschrank zusammen....
Mo trifft es schlechter, Mexikaner Nr.1 schlägt ihn k.o. ....und wendet sich dann McGyver zu....
Dann bekommt die ganze Geschichte eine andere Richtung...
...der stadtbekannte Trunkenbold Arthur Erdberg , der schon wieder einen beachtlichen Alkoholpegel hat, mischt für sein Leben gerne in Kneipenschlägereien mit....
Er nimmt sich einen Stuhl und schlägt McGyver von hinten einfach nieder.....
McGyver bricht direkt zusammen.....
Arthur Erdberg hat nun gegen eine eiserne Regel verstoßen die besagt ,daß Schlägerein normalerweise beendet sind bevor der Sheriff kommt!
Mexikaner Nr.1 ist so perplex von Arthur Erdberg´s Eingreifen, daß er den Mann packt und über den Tisch an die Wand schleudert.....
Wirt Wolfgang schreit nur so um sich:Sheriff!!!! Wo ist der Sheriff? Holt den Sheriff!....Nein besser gleich die Armee....
...der stadtbekannte Trunkenbold Arthur Erdberg , der schon wieder einen beachtlichen Alkoholpegel hat, mischt für sein Leben gerne in Kneipenschlägereien mit....
Er nimmt sich einen Stuhl und schlägt McGyver von hinten einfach nieder.....
McGyver bricht direkt zusammen.....
Arthur Erdberg hat nun gegen eine eiserne Regel verstoßen die besagt ,daß Schlägerein normalerweise beendet sind bevor der Sheriff kommt!
Mexikaner Nr.1 ist so perplex von Arthur Erdberg´s Eingreifen, daß er den Mann packt und über den Tisch an die Wand schleudert.....
Wirt Wolfgang schreit nur so um sich:Sheriff!!!! Wo ist der Sheriff? Holt den Sheriff!....Nein besser gleich die Armee....
Im Saloon geht es in die nächste Runde...
Frank schlägt noch einmal auf den Mexikaner am Barschrank ein.... dann dreht er sich um und sieht Mexikaner Nr.1......
...er nimmt Anlauf.....
....steigt auf die Theke.....
...Wolfgang schreit....
....schraubt sich in die Luft.....
....und reißt den Mexikaner mit aller Gewalt zu Boden......
....die Männer prügeln sich weiter....
Frank schlägt noch einmal auf den Mexikaner am Barschrank ein.... dann dreht er sich um und sieht Mexikaner Nr.1......
...er nimmt Anlauf.....
....steigt auf die Theke.....
...Wolfgang schreit....
....schraubt sich in die Luft.....
....und reißt den Mexikaner mit aller Gewalt zu Boden......
....die Männer prügeln sich weiter....
Barnes hat seine beiden Deputies mitgebracht, um Herr der Lage zu werden....
Wolfgang:Sheriff, die beiden Trapper haben mit der Schlägerei angefangen! Sorgen Sie für Ordnung hier....
McGyver: Das ist nicht wa...
Barnes:Haltet alle den Mund! Ich vertrete hier das Gesetz! Festnehmen die Beiden!
McGyver: ..aber,...
Barnes:Ruhe, sonst nehme ich Dich auch noch mit....
Seinen beiden Deputies führen die Frank und Mo ab...
Wolfgang:Sheriff, die beiden Trapper haben mit der Schlägerei angefangen! Sorgen Sie für Ordnung hier....
McGyver: Das ist nicht wa...
Barnes:Haltet alle den Mund! Ich vertrete hier das Gesetz! Festnehmen die Beiden!
McGyver: ..aber,...
Barnes:Ruhe, sonst nehme ich Dich auch noch mit....
Seinen beiden Deputies führen die Frank und Mo ab...