1. Schreibtisch- Story Rick vs. Ramon Director´s Cut
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Auch die Kölner Jungs schlafen tief und fest.....George Littlehans ist wieder zurück in den Waggon gegangen....
Nach einem Tag mit schlechten Nachrichten haben sich Mack Winter und Carlos Cabanas hingelegt.
... nur einige wenige Männer sitzen noch am Feuer und erzählen sich Witze und Geschichten....
Nach einem Tag mit schlechten Nachrichten haben sich Mack Winter und Carlos Cabanas hingelegt.
... nur einige wenige Männer sitzen noch am Feuer und erzählen sich Witze und Geschichten....
An einem der Posten steht Dex Baker, ein Cowboy, der von der Eisenbahngesellschaft ziemlich spät angeworben worden ist...
"Hoffentlich hat diese Befestigung des Lagers nichts Schlechtes zu bedeuten. Winter und Cabanas erzählen uns auch nicht alles was sie wissen....", denkt er.....
An einem weitern Posten auf einem Felsen steht ein alter Bekannter von Rick und Ramon: Michael "Mick" Früh, der Ihnen schon an der Goldmine zusammen mit James Baker und seinen Männern geholfen hat, die jetzt auch alle auf der Baustelle sind.... nur getroffen haben Sie Rick und Ramon noch nicht, weil die Baustelle mittlerweile zu groß ist und der Sicherheitsring sehr großzügig um das Lager angelegt ist.
Er denkt in seiner lässigen, kölschen Art etwas ganz anderes:
"Die Indianer müssen total bekloppt sein, wenn die hier das Lager angreifen wollen.. wir haben genug bewaffnete Männer hier und sogar die Arbeiter sind mit Waffen ausgerüstet......... der ersten Rothaut, die ich sehe, schieße ich ein Loch in den Pelz.........aber ich kann ja weit gucken hier... ich sehe auf 10 Meilen Entfernung, wenn sich eine Rothaut nähert...."
"Hoffentlich hat diese Befestigung des Lagers nichts Schlechtes zu bedeuten. Winter und Cabanas erzählen uns auch nicht alles was sie wissen....", denkt er.....
An einem weitern Posten auf einem Felsen steht ein alter Bekannter von Rick und Ramon: Michael "Mick" Früh, der Ihnen schon an der Goldmine zusammen mit James Baker und seinen Männern geholfen hat, die jetzt auch alle auf der Baustelle sind.... nur getroffen haben Sie Rick und Ramon noch nicht, weil die Baustelle mittlerweile zu groß ist und der Sicherheitsring sehr großzügig um das Lager angelegt ist.
Er denkt in seiner lässigen, kölschen Art etwas ganz anderes:
"Die Indianer müssen total bekloppt sein, wenn die hier das Lager angreifen wollen.. wir haben genug bewaffnete Männer hier und sogar die Arbeiter sind mit Waffen ausgerüstet......... der ersten Rothaut, die ich sehe, schieße ich ein Loch in den Pelz.........aber ich kann ja weit gucken hier... ich sehe auf 10 Meilen Entfernung, wenn sich eine Rothaut nähert...."
Es kam alles ganz anders, die Indianer hatten Geduld und warteten bis zum Morgengrauen.... als die Wachen unaufmerksam und müde waren...
Dann machten Sie sich auf, um Ihren Plan umzusetzen....
Der Späher der Bläck Föss schlich sich um den Felsen in den Rücken von Mick Früh.
Eine Gruppe Bogenschützen kletterten auf den höchsten Berg bei der Baustelle...
Langsam schlichen sich eine Gruppe Bläck Föss- Indianer über die Gleise an das Lager als die Wachen vorbeigeritten waren....
Dann warteten alle.......
..es kam das Zeichen in Form eines Coyotenschreis.....
Dann machten Sie sich auf, um Ihren Plan umzusetzen....
Der Späher der Bläck Föss schlich sich um den Felsen in den Rücken von Mick Früh.
Eine Gruppe Bogenschützen kletterten auf den höchsten Berg bei der Baustelle...
Langsam schlichen sich eine Gruppe Bläck Föss- Indianer über die Gleise an das Lager als die Wachen vorbeigeritten waren....
Dann warteten alle.......
..es kam das Zeichen in Form eines Coyotenschreis.....
Die Bogenschützen waren schon auf dem Berg angekommen und hatten den dortigen Wachposten umgebracht.....
... ein Bogenschütze zog einen Pfeil aus dem Köcher und erledigte einen Bahnarbeiter, der auf dem Dach einens Waggons Wache hielt.....
..ein weiterer Bogenschütze kletterte sofort auf das Dach des Waggons....
... ein Bogenschütze zog einen Pfeil aus dem Köcher und erledigte einen Bahnarbeiter, der auf dem Dach einens Waggons Wache hielt.....
..ein weiterer Bogenschütze kletterte sofort auf das Dach des Waggons....
Die drei Kölner blieben hinter den Kisten in Deckung....
Als Rick mal einen Blick riskierte, sah er eine Gruppe Indianer zu Fuß heranstürmen!
Die Indianer griffen nun von zwei Seiten aus an!
...schnell packte Rick sein Gewehr und begann auf die Gruppe zu schießen....
...er traf einen Indianer, der sofort zusammenbrach...
Als Rick mal einen Blick riskierte, sah er eine Gruppe Indianer zu Fuß heranstürmen!
Die Indianer griffen nun von zwei Seiten aus an!
...schnell packte Rick sein Gewehr und begann auf die Gruppe zu schießen....
...er traf einen Indianer, der sofort zusammenbrach...