Hi @ all!
Heute ist auch mein Wichtel angekommen!
Ich war Heiligabend schon etwas geknickt, dass ich kein Wichtelpäckchen zum Öffnen hatte, aber wichtiger war, dass Rabia eines hatte.
Am Datum kann man sehen, dass die Warensendung bereits am 14.12.07 aufgegeben wurde. Das sollte nun wahrlich früh genug sein, aber die Post hat hier wohl geschlampt. :grrrr Eine Warensendung, die ich noch später aufgegeben habe, ist lange vor Heiligabend angekommen.
Nach dem Öffnen wurde ich allerdings völlig für die längere Wartezeit entschädigt!
Es kam eine geniale Kriegerin zum Vorschein, die mich stark an die Haradrim aus dem Herrn der Ringe erinnert. Die liegt natürlich voll auf meiner Wellenlänge! Die umgedrehte Kettenhaube ist total klasse geworden!

Sogar die Hände sind ausgetauscht und man erkennt keine Spuren!

Eine echt saubere Arbeit! :danke :danke :danke :danke Die Figur wird einen Ehrenplatz in meinem Amazonenheer erhalten!
Leider kenne ich den Forumsnamen meines Wichtelpartners nicht. Wenn man aber den Wohnort bedenkt und den Vornamen und dann auch noch die Liebe zu HdR, dann kommt eigentlich nur noch einer in Frage!

Jedenfalls vielen lieben Dank für die tolle Figur! :danke :danke
Wenn meine Vermutung stimmt, dann hat der Bastler vergessen Fotos zu machen.

Ich reiche dann mal welche nach!
Mit liebem Gruß,
Darklord