Hallo Ihr Nord-Ost-Ober-Mittel-Hessen, die Ihr an Lahn und Fulda wohnt !
Vorab erst einmal vielen Dank an meinen "Ghostwriter" Colonel Klicky für die einleitenden Worte in diesem Thread.
Wie bereits geschrieben, möchten wir auch einmal den playmo-interessierten Nord- und Osthessen die Möglichkeit bieten, sich bei einem Stammtisch näher kennenzulernen. In einigen "Vorgesprächen" mit den mir bekannten KlickyWelt-Mitgliedern aus dieser Region haben wir uns nun auf Alsfeld als Veranstaltungsort (zentrale, leicht erreichbare Lage) und den 26.01.08 als Termin geeinigt.
Da aber niemand von den mir bislang bekannten Teilnehmern in Alsfeld wohnt, müssen wir deshalb beim ersten Stammtisch noch etwas improvisieren. D.h. ich werde in den nächsten Tagen hier einen gut zu findenden Treffpunkt für die Stammtischteilnehmer und einen Zeitpunkt posten. Ich werde dann am 26. Januar früh genug nach Alsfeld fahren und ein Lokal (bevorzugt deutsch-italienische Küche) suchen, in das wir uns dann vom Treffpunkt aus begeben werden, um dort den Stammtisch stattfinden zu lassen.
Ich hoffe, daß Ihr Euch vom bisher hier geplanten Ablauf nicht abschrecken laßt ! Da mir aber die leicht erreichbare, zentrale Lage wichtig war, ist ein anderes Vorgehen momentan nicht so einfach möglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch trotzdem hier mit weiteren Zusagen und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Tip für ein nettes Lokal in Alsfeld beteiligen würdet ! Beim 10. Treffen lachen wir dann darüber, daß wir beim ersten Stammtisch nocht nicht wußten, wo es wohl was zu essen geben wird und ob wir überhaupt in Playmo-Kisten wühlen können.
Viele Grüße und bis bald,
SpielzeugSteff