Hey Gustav! Heißt das, Du kommst auch?Bruder Tuck hat geschrieben:Cool, auch ein Fan von Südamerika-Becken....shirona33 hat geschrieben:Tomplay hat geschrieben: Allein schon, um Shiri kennzulernen.![]()
Würde mich aber auch freuen!
Dann können wir ja auch über Gibiceps, Ancistrus und Co quatschen!
Das ist doch viel interessanter als Western-Themen....
2. Western-Stammtisch in Frankfurt am Main
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Always straight, always right!
The south will rise again!
Colonel Klicky hat geschrieben:Bruder Tuck hat geschrieben:Cool, auch ein Fan von Südamerika-Becken....Das ist doch viel interessanter als Western-Themen....
Euren Aquaristik-Stammtisch könnt ihr sicherlich besser hier planen.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Hi Shiri,bandito hat geschrieben: Oder komm am Freitag.
Willkommen in Frankfurt!!!!!!![]()
Gruß Bandito
jo, da dauert die Fahrt von München nach Frankfurt 5-6 Stunden.
Kann jetzt für April noch nicht 100%ig zusagen, unter Vorbehalt mal.
Shiri, wie weit wohnst Du von Passau weg ?
Passau - Regensburg - A93 Weiden, dann Bayreuth A70 (oder 71)- Bamberg - Schweinfurt,
kommst hinter Würzburg auf die A3, schau mal ob dies kürzer für Dich ist ?
Gruß Rotti
Jepp, habe ca. 1 Stunde bis Salzburg. Zum FST brauchten wir 45 Minuten nach Passau.Rotti hat geschrieben:Hi Shiri,bandito hat geschrieben: Oder komm am Freitag.
Willkommen in Frankfurt!!!!!!![]()
Gruß Bandito
jo, da dauert die Fahrt von München nach Frankfurt 5-6 Stunden.
Kann jetzt für April noch nicht 100%ig zusagen, unter Vorbehalt mal.
Shiri, wie weit wohnst Du von Passau weg ?
Passau - Regensburg - A93 Weiden, dann Bayreuth A70 (oder 71)- Bamberg - Schweinfurt,
kommst hinter Würzburg auf die A3, schau mal ob dies kürzer für Dich ist ?
Gruß Rotti
Wie gesagt, der Routenplaner wird mich schon raushauen.
Always straight, always right!
- Colonel Klicky
- éminence grise
Da hat ja auch niemand was dagegen, aber die Behauptung, daß Aquaristikshirona33 hat geschrieben:Da dürften doch ein paar Sätze über Fische erlaubt sein.
sei, geht hier natürlich gar nicht.Bruder Tuck hat geschrieben:...viel interessanter als Western-Themen...
Oder hast Du etwa auch noch einen Zweit-Dachboden voller Aquarien...?:ohnmacht
Gruß
Nee, interessanter nicht, da sind wir uns sicher einig.Colonel Klicky hat geschrieben:Da hat ja auch niemand was dagegen, aber die Behauptung, daß Aquaristikshirona33 hat geschrieben:Da dürften doch ein paar Sätze über Fische erlaubt sein.
sei, geht hier natürlich gar nicht.Bruder Tuck hat geschrieben:...viel interessanter als Western-Themen...- Da sind wir uns doch hoffentlich einig.
Oder hast Du etwa auch noch einen Zweit-Dachboden voller Aquarien...?:ohnmacht
Gruß
- éminence grise
Hallo,
Westernstammtisch in Frankfurt - wie soll ich da als Western sammelnder Banker nein sagen können
Muss mal sehen, ob ich die Auslagen als Bildungsreise von meiner Bank ersetzt bekomme.
Gwiss is leider noch nix! Werde mal großes Familien-Powhow abhalten, ob es klappen könnte. Eventuell ist eine Familienfeier an diesem Wochenende, dann sieht's leider mau aus

LG Jedi
Westernstammtisch in Frankfurt - wie soll ich da als Western sammelnder Banker nein sagen können
Muss mal sehen, ob ich die Auslagen als Bildungsreise von meiner Bank ersetzt bekomme.
Gwiss is leider noch nix! Werde mal großes Familien-Powhow abhalten, ob es klappen könnte. Eventuell ist eine Familienfeier an diesem Wochenende, dann sieht's leider mau aus

LG Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
- True Skool
- Super-Klicky
Also ich bin leider gar kein Western-Sammler, mein Budget reicht noch nicht mal zu einem Mittelaltersammler...__... würde aber sehr gerne kommen, da dass der erste von mir aus erreichbare Stammtisch überhaupt sein würde. Wenn man bei mir eine Ausnahme machen könnte...
Figur im Taschentuch würde ich natürlich auchbringen...
Sehr wahrscheinlich würde ich auch erst um 16.47 dazustoßen, da mir Frankfurt zu genüge bekannt ist!
Gruß
True Skool
Figur im Taschentuch würde ich natürlich auchbringen...
Sehr wahrscheinlich würde ich auch erst um 16.47 dazustoßen, da mir Frankfurt zu genüge bekannt ist!
Gruß
True Skool
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis