Hilfeeee... was könnnte das wohl mal werden
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Hilfeeee... was könnnte das wohl mal werden
Hallo zusammen,
habe heute Mittag eine Kiste aufgemacht (auf der Kiste stand "Scheune") in der ih dann einige Teile fand, die selbst unter tatkräftiger Unterstützung durch meinen Sohn nicht zu einem sinnvollen Gebilde zusamegebracht werden konnten. Am ehesten sieht das ganze wie eine Art Haus mit integrierter Scheune aus. Allerdings sind da einige seltsame Teile dabei (z.B. 3 Böden, "Drittel Mauerteile", etc.) mit denen ich ehrlich gesagt so adhoc nix anzufangen weiß. Bei Playmobil und der db habe ich nix richtig passendes dazu gefunden und dachte daher... hier wird Dir vielleicht geholfen... *bettel*
Mein Sohn will morgen unbedingt mit dem "Aufbau" des ganzen fortfahren und jetzt stehe ich natürlich kurz vor der großen Blamage.
Hier mal zwei Bilder:
[/img]
Ihr werdet nun sagen, dass sind eben ein Haufen Teile, die nix miteinander zu tun haben, aber eigentlich denke ich, dass irgendwas bei diesem Sammelsurium herauskommen müsste, da die Beschriftung "Scheune" irgendwann mal von mir gemacht wurde und die Kiste seit dem (lange ist es her) nicht mehr aufgemacht wurde.
Also vielleicht fällt irgendjemandem was dazu ein...
Wäre echt großartig und ein dikes Dankeschön schonmal an dieser Stelle für jegliche Unterstützung.
Grüße, Bateman
habe heute Mittag eine Kiste aufgemacht (auf der Kiste stand "Scheune") in der ih dann einige Teile fand, die selbst unter tatkräftiger Unterstützung durch meinen Sohn nicht zu einem sinnvollen Gebilde zusamegebracht werden konnten. Am ehesten sieht das ganze wie eine Art Haus mit integrierter Scheune aus. Allerdings sind da einige seltsame Teile dabei (z.B. 3 Böden, "Drittel Mauerteile", etc.) mit denen ich ehrlich gesagt so adhoc nix anzufangen weiß. Bei Playmobil und der db habe ich nix richtig passendes dazu gefunden und dachte daher... hier wird Dir vielleicht geholfen... *bettel*
Mein Sohn will morgen unbedingt mit dem "Aufbau" des ganzen fortfahren und jetzt stehe ich natürlich kurz vor der großen Blamage.
Hier mal zwei Bilder:
[/img]
Ihr werdet nun sagen, dass sind eben ein Haufen Teile, die nix miteinander zu tun haben, aber eigentlich denke ich, dass irgendwas bei diesem Sammelsurium herauskommen müsste, da die Beschriftung "Scheune" irgendwann mal von mir gemacht wurde und die Kiste seit dem (lange ist es her) nicht mehr aufgemacht wurde.
Also vielleicht fällt irgendjemandem was dazu ein...
Wäre echt großartig und ein dikes Dankeschön schonmal an dieser Stelle für jegliche Unterstützung.
Grüße, Bateman

Da sind Teile des Unterbaus der Safari Station bzw. des Güterbahnhofs.
Auch vom Colorado Springs Bahnhof ist einiges dabei.
Die Drittelteile sind vom Ponyhof.
Da braucht Ihr ganz schön Fantasie um daraus was zu bauen. Sehe auch zuwenig Verbinder.

Achja, und "Gehsteig" vom Fort Eagle System X sind ja auch noch bei!

Wo kommt dieser Kuddelmuddel her?

Zuletzt geändert von shirona33 am Samstag 9. Februar 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Always straight, always right!
The south will rise again!
Hallo,
eigendlich sind es ja 3 Gebäude nur keins ist wirklich vollständig.
Es sind Teile vom Güterbahnhof,Wessternbahnhof und die 1/3 Teile gehören zum Ponyhof.
Aber du kannst bestimmt mit viel Fantasie eine Scheune daraus bauen.
Ich wünsche dir und deinem Sohn morgen viel spassdabei.
Gruss Sneba.........
Es sind Teile vom Güterbahnhof,Wessternbahnhof und die 1/3 Teile gehören zum Ponyhof.
Gruss Sneba.........
sneba hat geschrieben:Hallo,
Gruss Sneba.........

wie gesagt, das lag alles in einer Kiste und in welche immer gearteter Umnachtung habe ich da mal Scheune draufgeschrieben. Das mit den Verbindern ist mir auch schon aufgefallen *grummel* aber dass es doch so ein reichhaltiges Sammelsurium ergibt, hätte ich mir ja nie träumen lassen
Das scheint ja morgen wirklich heiter werden zu können (wo ist eine Klebepistole???).
Aber was sind denn diese "Drittel-Wände" und kann man mit den schwarzen (okay grauen) Zaunteilen auch irgendwie Wände hinbekommen?
Allen erstmal ein großes Dankeschön für die schnelle Unterstützung.. Klasse!!!

Das scheint ja morgen wirklich heiter werden zu können (wo ist eine Klebepistole???).
Aber was sind denn diese "Drittel-Wände" und kann man mit den schwarzen (okay grauen) Zaunteilen auch irgendwie Wände hinbekommen?
Allen erstmal ein großes Dankeschön für die schnelle Unterstützung.. Klasse!!!

Beim Ponyhof gibt es weiße Wandteile ohne Zapfen, die sind zweidrittel hoch. Da denkt man wie halten die bloß? Dann nimmt man das braune drittelteil und 2 Verbinder, macht das braune über das weiße und passt.
Guck in den Verkaufsthread von metsfox. Die bietet für 12,00 einen an.
Die " Zaunteile" sind der Unterbau für Safari oder Güterbahnhof.

Danke für die ausführlich Antwort... das mit den Drittel Teilen ging mir nämlich genauso "wie halten die bloß"?.
Und auch danke für Dein Angebot. Muss das natürlich erstmal mit den Herrschern aller meiner Playmobil Teile (morgen ist zu meinem Sohn nämlich auch meiner Tochter wieder da...) bersprechen, wobei ich schonmal vorab dazusagen muss, die stehen eigentlich gar nicht so auf Ponyhöfe... eher auf Abenteuer, Ambulacestation und alles was fliegt.
Aber evtl. komme ich morgen nochmal drauf zurück

Und auch danke für Dein Angebot. Muss das natürlich erstmal mit den Herrschern aller meiner Playmobil Teile (morgen ist zu meinem Sohn nämlich auch meiner Tochter wieder da...) bersprechen, wobei ich schonmal vorab dazusagen muss, die stehen eigentlich gar nicht so auf Ponyhöfe... eher auf Abenteuer, Ambulacestation und alles was fliegt.
Aber evtl. komme ich morgen nochmal drauf zurück

- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen