Ich schau mal, dass ich noch welche bekomme.schokoman hat geschrieben:@ Rotti: Würdest Du mir 2 Nonnen besorgen, wenn es keine Umstände macht?
Gruß Jörg
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Im Gegensatz zur darauf erfolgten Antwort (:grrr) war die Frage ERNST gemeint, da ich ein Paket Gleise hätte, das jemand in der Schweiz gerne habe würde. Falls es also einen Schweizurlauber geben sollte...Junker Jörg hat geschrieben:Hai.
Fährt zufällig jemand kurz nach dem OBST in die Schweiz und könnte dort ein Päckchen aufgeben?
..
[ externes Bild ] [ externes Bild ].. aber Genf liegt doch in der Schweiz, odrrr??Junker Jörg hat geschrieben: ... war die Frage ERNST gemeint, ...
Mir egal, dann soll er halt dorthin LAUFEN!!!Jedi hat geschrieben:ERNST fährt nicht in die Schweiz
Das heißt, meine RC-Lok darf auch mit...dreamteam-leader hat geschrieben:4. Zum Rennen zugelassen sind nur Fahrzeuge, die von Playmobil sind und mit RC-Modul gesteuert werden. ... Auch Extrem-Umbauten oder dgl. (z.B.: fahrendes Tipi oder nur das Modul) sind ebenfalls nicht zulässig.
Oooooh. "Die Bahn kommt" heißt der Slogan. Aber es ist auch bekannt, daß sie zuweilen viiiiel zu spät kommt.dreamteam hat geschrieben:Du wirst allerdings nicht gewertet, weil ein Zug sowieso schneller ist als ein Auto