MAXIMUS hat geschrieben:Liebe User
hier das allerletze Poster wie es jeder bekommt
Jeder erhält die Datei auf CD (Photoshopdatei 61,6MB auf A2 aufgebaut)
gedruckt kann es in A1 A2 A3,ich empfehle A3 maximal A2.
Klickyweltposter
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re Poster wie es gedruckt wird
Always straight, always right!
The south will rise again!
Re Re Poster wie es gedruckt wird
Jeder der mit seinem Avatar dabei ist du Dumpfbackeshirona33 hat geschrieben:MAXIMUS hat geschrieben:Liebe User
hier das allerletze Poster wie es jeder bekommt
Jeder erhält die Datei auf CD (Photoshopdatei 61,6MB auf A2 aufgebaut)
gedruckt kann es in A1 A2 A3,ich empfehle A3 maximal A2.Boaaa, kommt Dir das nicht etwas teuer? 1774 Mitglieder!
![]()
auserdem erhält JEDER der am Poster ist die datei kann sie natürlich weitergeben zum drucken
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Re Re Re Poster wie es gedruckt wird
MAXIMUS hat geschrieben:Jeder der mit seinem Avatar dabei ist du Dumpfbacke![]()
auserdem erhält JEDER der am Poster ist die datei kann sie natürlich weitergeben zum drucken
Always straight, always right!
Preis des Poster
Poster A3 kostet 0,50Cent
denke ich habe einen guten preis ausgehandelt
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
Hallo Maximus,
wie schon mehrfach geschrieben, finde ich deine Idee und das Poster immer noch klasse
Eigentlich brauche ich nur die Datei bzw. CD, da wir hier selbst Poster ausdrucken können. Da muss auch das gute Stück nicht noch transportiert werden.
Wie komme ich an die CD und was bekommst du für deine Unkosten dafür?
wie schon mehrfach geschrieben, finde ich deine Idee und das Poster immer noch klasse
Eigentlich brauche ich nur die Datei bzw. CD, da wir hier selbst Poster ausdrucken können. Da muss auch das gute Stück nicht noch transportiert werden.
Liebe Grüße
WB
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Mal technische Fragen:
Wie groß ist denn die Datei (wieviel MegaByte), die das Poster in Druckqualität liefert?
Und kann ich dann mit der Datei in eine Druckerei oder gar einen Copyshop gehen und mir die dort dann entsprechend ausdrucken?
Wie groß ist denn die Datei (wieviel MegaByte), die das Poster in Druckqualität liefert?
Und kann ich dann mit der Datei in eine Druckerei oder gar einen Copyshop gehen und mir die dort dann entsprechend ausdrucken?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
RhBDirk hat geschrieben:Mal technische Fragen:
Die Datei hat 61,9 MB ,du kannst das Poster in A1,A2, am besten A3 drucken lassen.Das Poster wird in einem Copyshop gedruckt in A3,kostet 0,50Cent.
- Jack Sparrow
- Piratenfürst
Re Preis des Poster
Klar ist das ein guter PreisMAXIMUS hat geschrieben:Poster A3 kostet 0,50Cent![]()
Und was möchtest Du für die CD haben?
Gruß Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Re Re Preis des Poster
für die cd nichts vielleicht klapts mit dem dateiaustauschJack Sparrow hat geschrieben:Klar ist das ein guter PreisMAXIMUS hat geschrieben:Poster A3 kostet 0,50Cent![]()
denke ich habe einen guten preis ausgehandeltund was würde es in DinA2 kosten
![]()
Und was möchtest Du für die CD haben?
Gruß Jack
DinA2 muss ich fragen aber da liegt das Problem das ich habe darum lasse ich es A3 ausdrucken stk 50Cent und bekommt auch die originaldatei Photoshop 61,9MB die sich dann jeder individuell ausdrucken lassen kann,so habe ich es geplant
Das wäre am besten, wenn man das Poster irgendwo im Netz downloaden könnte. Z.B. bei http://www.rapidshare.defür die cd nichts vielleicht klapts mit dem dateiaustausch
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Weltenbummlerin hat geschrieben:Hallo Maximus,
wie schon mehrfach geschrieben, finde ich deine Idee und das Poster immer noch klasse![]()
Nun, die CD könnte Maximus zum Oberpfalzstammtisch mitbringen,
Übergabe an bennain, dann Übergabe am Rhein-Main Stammtisch.
Falls es schneller gehen sollte, könnte ich die CD auch per Post schicken.
Gruß Rotti