Playmofool hat geschrieben:Wir bringen eine Tiramisu mit. Die müsste aber am besten schon am Nachmittag beim Kaffee vernichtet werden, da wir nicht garantieren können bis zur Nachspeise zu bleiben.
Aber damit hat ja wohl niemand ein Problem, oder?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Also, ich bring sie mal mit - samt Gleisen und Trafo - und warmer Jacke, dann können wir zur Not nach draußen ausweichen..schokoman hat geschrieben:Solltest Du also was aufbauen wollen und Deinenicht hinter Benjamini und Gruschelkisten unbeachtet und unerreichbar rumtuckern...
Jaja, jaja, Stefan. Wir haben sogar so viele Räumlichkeiten, daß die Mitarbeiter Navis und Peilsender haben, damit keiner verloren gehtJunker Jörg hat geschrieben:..
P.S. Wobei die Anfahrtsbeschreibung ja eigentlich so klingt, als müßte es vor Ort auch ausreichend andere Räumlichkeiten geben...
schokoman hat geschrieben: An dieser Stelle möchte ich auch nochmals erwähnen, daß es eine "Warzone" gibt ... für Ausstellungshallenfloortopwargaming (3*5m)... Leitung: Jedi
Mal eine kleine Aktualliesierung. Vielleicht mach ich am Wochenende einen richtigen Biete-Thread auf, damit ich nicht alles mitschleppen muss - mal sehen.Jedi hat geschrieben:Hallo,
dann wollen wir das Verteilersystem für Playmo mal ankurbeln Von Süd nach Nord
Ich kann zum Stammtisch auf Wunsch mitbringen
4401 Paketdienst für 19,99
4322 Kleintransporter für 19,00
3265 Großer Muldenkipper 22,50
4320 RC Modulset 32,50
Osterhasenschwammerl 10,00
Osterhasenbaumhaus 15,00
LGB Schienekreis gebraucht, Outdoor-Spuren vorhanden 10,00
LG Jedi
Playmo-family hat geschrieben:Hallo!
Paket ist unterwegs .... wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch.
Viele Grüße
Ute
P.S. und falls ich was vergessen habe, nimmt es mir nicht übel ... ist doch 'ne ziemliche Sortiererei gewesen.
Hallo Franz,shirona33 hat geschrieben:Und heute habe ich erfahren, das eventuell noch 4 Überraschungsgäste dazustoßen.