Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 24. Februar 2008, 16:42

Hi @ all!

@ Templer: Danke fürs Lob! :dank1 :dank1

@ all: Unten seht ihr nun meine nächste Kriegerin. Endlich habe ich auch den Schild des neuen Eier-Ritters verbauen können. Das Wappen und die Helmzier waren die Vorgaben für die verwendeten Farben. :brille

Zuletzt noch einige Variationen, die ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe. :gruebel Für Meinungen, Ideen und jegliches Feedback bin ich sehr dankbar! :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4035.JPG
Variante 3: Hier fehlt mir der schwarze Streifen, aber Malen will ich nicht.
DSCF4034.JPG
Variante 2: Die ist mir eigentlich zu nahe an einer früheren Kriegerin (Drachenschlange).
DSCF4033.JPG
Variante 1: Mein Favourit und vorläufige Endversion (s.o.).
DSCF4031.JPG
DSCF4030.JPG
DSCF4029.JPG
DSCF4028.JPG
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 24. Februar 2008, 17:18

Hi @ all!

Unten seht ihr Bilder einer Kriegerin, die ich schon sehr lange zusammenstellen wollte. :ichdoofie Gestern habe ich mal etwas rumprobiert und bin zu dem gezeigten vorläufigen Endergebnis gekommen. :huh :gruebel So ganz zufrieden bin ich mit der Figur noch nicht. :nixweiss Da ich eine Rüstung mit Wappen und eine Fahne habe, wollte ich eine besser gerüstete Figur. :brille Mir fehlt allerdings noch eine zündende Idee für einen Schild. :huh Zu einer passenden Zivilversion habe ich ebenfalls kaum vernünftige Ideen. :gruebel
Ich hoffe hier also mal wieder auf die Mithilfe derer, die sich diesen Thread doch recht regelmäßig ansehen. Evtl. bin ich ja nur wieder betriebsblind und ihr habe mal wieder tolle Ideen für mich. :rolleyes :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4043.JPG
DSCF4042.JPG
DSCF4041.JPG
DSCF4038.JPG
DSCF4037.JPG
sneba
Maxi-Klicky

Beitrag von sneba » Sonntag 24. Februar 2008, 19:17

Hallo Darklord,

Zu der lila Kriegerin vielleicht könnte man die Soldatenbeine ändern z.B.
die Beine aus 3889 lila/schwarz.

Zu der Eier Kriegerin,
mir gefällt auch Variante 1 am besten aber nicht mit dem Schutzschild.
Ich finde das gelb des Schutzschildes ist sehr dunkel vielleicht könnte man den Oberkörper ändern so das er besser an den Original Eier Ritter passt z.B.
der Oberkörper einer Indianerin ETN:30140990 in diesem ocker/braun Ton oder das Oberteil der Kundin des Blumenstandes 5343.

Zu der "Traumschloss Kriegerin" ich finde die Figur zu golden.
Den Kettenpanzer würde ich gegen schwarze Haare tauschen.
Das Schild aus Nr.5784 ETN 30634162 würde gut dazu passen.
Einheitliches Pferdegeschirr in blau oder lila.
Den Helm des Specials Nr. 4568
Zu der Zivilperson überlege ich mir mal was :gruebel

Gruss Sneba.........
Orm Eisenvater
Super-Klicky

Beitrag von Orm Eisenvater » Montag 25. Februar 2008, 10:21

Orm Eisenvater hat geschrieben: P.S.: Wo hast du die anthrazitfarbenen Schwerter herbekommen ?
Kann man das und den anthrazitfarbenen Helm eigentlich beim DS ordern ?
ETN ?
?
:grinsen
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 25. Februar 2008, 21:14

Orm Eisenvater hat geschrieben:
Orm Eisenvater hat geschrieben: P.S.: Wo hast du die anthrazitfarbenen Schwerter herbekommen ?
Kann man das und den anthrazitfarbenen Helm eigentlich beim DS ordern ?
ETN ?
?
:grinsen
Hi Orm!

Sorry! Dein P.S. ist völlig untergegangen! :oops

Das anthrazitfarbene Schwert gibt es nur beim Special-Prinzen 4547! Im DS habe ich es noch nie bekommen! In WOB 2007 habe ich 4,00 Euro pro Prinz mit passendem Schwert hingeblättert, damit ich wenigstens zwei davon habe. :ohnmacht Oder waren sie noch teurer? :gruebel Ansonsten bin ich da immer auf der Jagd nach Schnäppchen.

Der Helm inklusive Visier vom 2008er Eier-Ritter ist nach meiner Information auch exklusiv in diesem Ei. Da habe ich leider auch noch keine ETN! Der ist für den DS auch noch zu neu. Irgendwann werde ich es aber mal versuchen! :grinsen

Mit liebem Gruß,
Darklord
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Samstag 1. März 2008, 12:34

Hi @ all!

@ sneba:
Danke für Deine Hinweise! Wie Du unten sehen kannst, habe ich sie bei der "Traumschloss-Kriegerin" teilweise umgesetzt. An den Schild hatte ich nicht mehr gedacht, obwohl ich ihn gerade eben erst verwendet hatte. Er passt zwar nicht ganz hundertprozentig, ist aber wirklich die Alternative, die am besten passt. :dank1 Auch der Austausch der Kettenhaube hat sich meiner Meinung nach gelohnt. :great Den Rest habe ich nicht verändert, obwohl ich noch lange rumprobiert habe. Da es ein Wappen gibt, wollte ich hier eine schwer gerüstete Kriegerin haben. Beim Pferd überlege ich noch, eine entsprechend veränderte "Barbaren-Schabracke" zu verwenden. :gruebel
Das Gelb des Wappens der Eier-Kriegerin passt bei mir eigentlich recht gut. Es ist zwar eine Spur dunkler, aber zu Ockergelb oder dem Orangeton des Eier-Ritters passt es ganz und gar nicht. :gruebel
Die Stiefelbeine der violetten Amazone werde ich evtl. auch noch austauschen, aber dazu muss ich erstmal eine geeignete Figur in die Finger bekommen.

@ all: Unten seht ihr Bilder meiner neuen Zivilversion zur "Traumschloss-Kriegerin". Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und Anregungen. :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4077.JPG
DSCF4076.JPG
DSCF4075.JPG
DSCF4074.JPG
DSCF4073.JPG
DSCF4070.JPG
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 1. März 2008, 14:09

Hallo Darklord,

:gruebel Bei der Zivilversion ist an der Taille eine gebundenen Schärpe und dann noch der filegrane Gürtel darüber? :nixweiss Ich habe auch schon mal mit den verwendeten Farben hantiert. Das ist gar nicht einfach. Bei mir ist es eine Dame, die zu einer Raumschiffbesatzung gehört. :grinsen Sie hat das Oberteil einer Taucherin in violett/blau. Mit Kragen oder goldener Kette könnte ich mir diesen Oberkörper auch gut für deine Zivilversion vorstellen. Was meinst du?

Deine Farbkompositionen sind wieder einfach wunderbar! :great

Die blau/weiße Kriegerin ist meine Lieblingsfigur aus diesem Thread! :love :klatsch2 :sensation :dank1 :dank1 :dank1
Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Ein Glanzstück deiner Sammlung! :ohnmacht
Ich hoffe, Ideenanleihen sind erlaubt? :dank1

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Samstag 1. März 2008, 14:34

Hi!

@Knusperkeks: Danke für Dein Lob! :dank1 Klar sind Anleihen erlaubt - das mache ich doch auch nicht anders! :brille Die Kriegerin in Blau/Weiß ist momentan auch eine meiner Lieblingsfiguren. :pfeif :oops
Die Traumschloss-Kriegerin bereitet mir schon länger Kopfzerbrechen. :huh Da ist das seltene dunkle Hellblau (was auch bei Deinem Avatar benötigt wurde) mit der "Tunten-Farbe" aus der Barbarenserie kombiniert. :ohnmacht Zeig doch bitte mal ein Bild der genannten Figur! :dank1 :dank1 Evtl. passen die Farben ja doch, aber ich bin nicht sehr optimistisch. :huh
Die Kombination von Schärpe und Gürtel finde ich übrigens gar nicht so übel! :pfeif

@all: Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche zündenden Ideen? :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 1. März 2008, 19:27

Darklord hat geschrieben:... Da ist das seltene dunkle Hellblau (was auch bei Deinem Avatar benötigt wurde) mit der "Tunten-Farbe" aus der Barbarenserie kombiniert. :ohnmacht Zeig doch bitte mal ein Bild der genannten Figur! :dank1 :dank1 Evtl. passen die Farben ja doch, aber ich bin nicht sehr optimistisch. :huh
...
Hallo Darklord,

ja, das ist ein Kreuz mit den Blautönen... :ohnmacht
Bei meiner Figur weiss ich noch nicht, ob ich sie so lasse. :oops Sie hat im Moment noch die pinken Stulpenstiefel, die so gar nicht spacig sind. :nixweiss
Aber den Oberkörper knipse ich gerne mal. :grinsen Ich habe dir ein "Suchbild" mit bekannten Teilen zum Vergleich zusammengelegt. Bei den Blautönen kommt es eben darauf an, welche Nuancen man noch akzeptiert. Der Blauton ist genau wie der des Umhangs, den ich unter diesen gelegt habe. Den kennst du sicher. Er ist also ein winziges Ideechen heller als das Traumschlossblau. Aber es ist keiner der hellen Hellblautöne. :nixweiss

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Dateianhänge
4290222.JPG
sneba
Maxi-Klicky

Beitrag von sneba » Sonntag 2. März 2008, 18:26

Hallo,

deine Zivilperson der Traumschlosskriegerin gefällt mir sehr gut.
Vielleicht etwas zu wenig Gold :brille als bei der Kriegerinversion.

Gruss Sneba........
Dread Bonnet
Mega-Klicky

Beitrag von Dread Bonnet » Freitag 7. März 2008, 21:43

Hallo Darklord

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man aus der Figurenvielfalt, die uns Playmobil schon bietet, noch vielfältigere Figuren bauen kann.:love

Es fällt wirklich schwer, eine Figur besonders hervorzuheben :nixweiss , denn sie habe alle etwas besonderes.Jede halt auf ihre Art. :herz

Da hier natürlich um Feedback und natürlich auch um Ideen gebeten wurde,

habe ich mir erlaubt, auch mal noch zwei Amazonen zu bauen :oops

In meiner Figurenwelt hast du ja schon so etwas erwähnt und so habe ich mal den Farben lila und schwarz gewidmet.

Sie sind recht einfach gehalten, aber vielleicht kannst du damit noch etwas anfangen. :wink

Aber da bin ich mir eigentlich sehr sicher :brille

Gruß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Amazonen 2.JPG
Amazonen.JPG
Der Gedanke ist schöpferisch.
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt

Beitrag von Playmofee » Freitag 7. März 2008, 22:10

Immer wieder umwerfend :ohnmacht Deine Figuren.
Ich schaue öfter mal bei Dir vorbei, denn Deine Damen sind eine Augenweide. :love
Anerkennung und Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
MAXIMUS
Der Rebell

Beitrag von MAXIMUS » Samstag 8. März 2008, 00:40

:ohnmacht

echt tolle figuren,da wird einem nich langweilig :dank1

also weiter so

werde sicher einige versuchen nachzubauen :pfeif
Auge um Auge,Zahn um Zahn
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Samstag 8. März 2008, 02:27

Und immer wieder...... STAUN!!!!!!!!! :staun1
Ich bin wirklich überrascht, wie vielfälltig das Thema sein kann...

Gratualtion und Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 9. März 2008, 12:28

Hi @ all!

Zunächst mal Danke für Euer Lob und Eure Mithilfe! :dank1 :dank1 :dank1

@ Knusperkeks: Danke für das Teile-Bild! :dank1 Wahrscheinlich passt das hellblau des Taucherinnen-Oberkörpers nicht zur vorgestellten Figur! :brille Trotzdem habe ich an dieser Stelle wieder was gelernt! :pfeif Den Oberkörper hatte ich zwar schon mal gesehen, aber zum Customizing noch gar nicht auf dem Schirm! :oops Wenn ich den aber so ansehe, fallen mir da etliche Möglichkeiten ein! :grinsen Vielen Danke für diese Info! :dank1 :dank1

@sneba: Du wirst es kaum glaueben, aber das mit dem Gold habe ich auch gedacht! :ichdoofi Alternative wäre ein goldener Umhang gewesen, aber dann hätte ich zu wenig "Tunten-Lila" gehabt. :gruebel :pfeif

@Dread: Da hast Du mir ja mal wieder die Butter vom Brot genommen. :brille Im Ernst: Schön, dass Du Deine Kriegerin hier zeigst! :dank1 :dank1 Sie gefällt mir sehr gut. :respekt Ich würde nur die Haare tauschen. :grinsen Violett/Schwarz ist eine einfache, aber sehr schöne Kombination. :great Ich plane - wie bereits anderweitig geschrieben - eine Asiatin in diesen Farben. :brille Die wird - da es ja nicht sooo viele Möglichkeiten gibt - der hier von Dir gezeigten Figur sehr ähneln. :oops :pfeif Mal was anderes: Wo nimmst Du nur all die anthrazitfarbenen Schwerter her? :gruebel Ich muss mir das immer sehr gut überlegen, da ich nicht allzu viele davon habe und meine Kriegerinnen in der gezeigten Endversion tatsächlich existieren und nicht mehr zerlegt werden. :gruebel :gruebel

@all: Unten seht ihr nun meine neueste Schöpfung. Beim Helm bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, welche der beiden gezeigten Versionen mir besser gefällt. :gruebel Für Ideen, Anregungen und Kritik (positiv und negativ!) bin ich immer zu haben! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4112.JPG
DSCF4109.JPG
Helmversion 1
DSCF4105.JPG
DSCF4104.JPG
DSCF4103.JPG
DSCF4102.JPG
Antworten