Vorstellung im Zirkus Romani

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Vorstellung im Zirkus Romani

Beitrag von GAST » Dienstag 11. März 2008, 12:29

Hatte heute etwas Zeit und in meinem Zirkus "Romani" fand eine tolle Vorstellung statt. Aber seht selbst. Fotaos folgen gleich.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 11. März 2008, 13:00

Hier die ersten Bilder...
Dateianhänge
Es geb auch eine Schalngentänzerin
Es geb auch eine Schalngentänzerin
lustige Babyelefanten und Schimpansen
lustige Babyelefanten und Schimpansen
Die Clowns machtenihre Scherze und unterhielten mit lustiger Musik.
Die Clowns machtenihre Scherze und unterhielten mit lustiger Musik.
Bild 5.JPG
Die Pferdedressur - präsentiert von Direktor Romani
Die Pferdedressur - präsentiert von Direktor Romani
Jongleure - Hunde - und Ponies
Jongleure - Hunde - und Ponies
Direktor Romani begrüßt sein hochverehrtes Publikum.
Direktor Romani begrüßt sein hochverehrtes Publikum.
Zum Auftakt gab es stimmungsvolle Musik von der Romani-Muskern
Zum Auftakt gab es stimmungsvolle Musik von der Romani-Muskern
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 11. März 2008, 13:08

und weiter gehts ....
Dateianhänge
Die Frau steigt in die Trickkiste...
Die Frau steigt in die Trickkiste...
Der Clown wollte auch mal schweben
Der Clown wollte auch mal schweben
Nun kam der bekannte Zauberer "Mister Magic". Er ließ seine Assistentin durch den Reif schweben.
Nun kam der bekannte Zauberer "Mister Magic". Er ließ seine Assistentin durch den Reif schweben.
autsch
autsch
Der Fakir.<br />Wahnisnn, das Seil geht mit dem Spielen seiner Flöte in die Höhe und auch die Schlange hört auf die Musik.
Der Fakir.
Wahnisnn, das Seil geht mit dem Spielen seiner Flöte in die Höhe und auch die Schlange hört auf die Musik.
Bild 10.JPG
Die Kamele
Die Kamele
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 11. März 2008, 13:18

....
Dateianhänge
Es folgten nochmal die lustigen Schimpansen in einer sehr schönen und witzigen Nummer
Es folgten nochmal die lustigen Schimpansen in einer sehr schönen und witzigen Nummer
Eine shr atemberaubende Artistentruppe folgte.
Eine shr atemberaubende Artistentruppe folgte.
Die Arbeiter bauten das Gitter ab, während das Publikum mit Musik unterhalten wurde.
Die Arbeiter bauten das Gitter ab, während das Publikum mit Musik unterhalten wurde.
Der Löwe sprang durch den Feuerreif
Der Löwe sprang durch den Feuerreif
Nach der Pause der Höhepunkt.<br />Die gemsichte Raubtiergruppe mit Löwen und weißen Tigern.
Nach der Pause der Höhepunkt.
Die gemsichte Raubtiergruppe mit Löwen und weißen Tigern.
Der Süßwarenverkäufer
Der Süßwarenverkäufer
In der Pause konnte man Eis und Süßigkeiten kaufen.
In der Pause konnte man Eis und Süßigkeiten kaufen.
Wo ist die Frau bloß hin?
Wo ist die Frau bloß hin?
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 11. März 2008, 13:22

.....
Dateianhänge
Den Schluß machten diese mutigen Kunstreiter.
Den Schluß machten diese mutigen Kunstreiter.
Die Seelöwendressur folgte.
Die Seelöwendressur folgte.
Der Messerwerfer, den Zuschauern stockte der Atem...
Der Messerwerfer, den Zuschauern stockte der Atem...
Bild 27.JPG
Die Elefenten machten ein paar Kunststücke...
Die Elefenten machten ein paar Kunststücke...
Nun folgten die beiden großen Elefanten des Zirkus...
Nun folgten die beiden großen Elefanten des Zirkus...
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 11. März 2008, 13:24

Da ich mir die Mühe gemacht habe, würde ich mich freuen, wenn euch die Bilder gefallen würden. :smile
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Dienstag 11. März 2008, 23:54

Hallo playmofan1984,
also mir gefallen die Bilder sehr!
Deshalb vielen Dank für deine Mühe!
:grinsen
Herzlichen Gruß Hagen
Harry B. La Fonte

Beitrag von Harry B. La Fonte » Mittwoch 12. März 2008, 02:05

:klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1

Zeitsprung in die Kindheit, schöne Bilder
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 14. März 2008, 13:28

Große Klasse, Deine Zirkusvorstellung! :dank1 :great

Und noch besser: OHNE Zirkusge...äh...ruch!

Falls mal wieder eine Vorstellung stattfindet, mein Sohn
und ich wären gerne dabei! :jongleur :hula :party1

:laola1 :laola2

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Genesis
Der Froschkönig
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:53

Beitrag von Genesis » Freitag 14. März 2008, 15:13

Tolle Bielder/Am besten sind die Elefanten :smile
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 3016
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Donnerstag 20. März 2008, 17:33

Hallo,

tolle Bilder. Da werden Erinnerungen wach! So viele schöne alte Sets. Mein Bruder hatte damals den Zirkus und wir haben Nachmittage damit verbracht uns tolle Attraktionen einfallen zu lassen und große Vorstellungen zu geben.

Einfach schön, danke!

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten