Frage zu 4346 Tierarztpraxis

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
MrsBeasly
Miss-Klicky

Frage zu 4346 Tierarztpraxis

Beitrag von MrsBeasly » Sonntag 23. März 2008, 13:10

Ich habe heute die Tierarztpraxis 4346 bekommen, nun frage ich mich allerdings wozu der kleine weiße schlauch (30 80 6072) da ist und auf dem Aufkleberbogen (30 80 5832) der Aufkleber mit der 37 Grad Anzeige .. würde mich über Antwort sehr freuen..

liebe Grüße MrsBeasly
Juliane
Super-Klicky

Beitrag von Juliane » Sonntag 23. März 2008, 13:36

Über den Schlauch hab ich mich auch gewundert. Keine Ahnung wozu der ist.

Der Aufkleberbogen ist aber in allen Tierkliniksets der gleiche und die Gradanzeige braucht man für den Flaschenwärmer in der Klinik.

LG Juliane
JOSO
der Schreckliche

Beitrag von JOSO » Sonntag 23. März 2008, 13:38

Hallo,
ich wurde als Aufbauhelfer angestellt und konnte damit auch nichts anfangen. :huh
Ich hab den Schlauch dann einfach verschwinden laßen. :pfeif (aber erst nachdem ich mich mehrmals Überzeugt habe,das er nicht gebraucht wird);
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 23. März 2008, 14:40

Soweit ich das in einem anderen thread mitbekommem habe, ist der Schlauch/stückchen Pflaster bzw. Verband für Tierpfoten und Tupfer.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 23. März 2008, 15:08

Playmodschungel hat geschrieben:Soweit ich das in einem anderen thread mitbekommem habe, ist der Schlauch/stückchen Pflaster bzw. Verband für Tierpfoten und Tupfer.

Liebe Grüße Martina
Ja genau. :top

Er ist ja an verschiedenen Stellen schon eingeritzt, so dass man ihn zerteilen kann (oder in die Größe, die man gerade braucht, schneiden).

Man kann z. Bsp. ein Stückchen Schlauch als Verband über den verwundeten Schwanz eines Welpen o. ä. schieben.

Ich musste schon einen Feuerwehrschlauch opfern, damit auch alle Tiere versorgt werden können. :ohnmacht

Hier ist jetzt ein Riesenlazarett. :kicher

LG,
Knusperkeks
Antworten