olki hat geschrieben:Hotelzimer wären doch optimal!!!!
Bedenke, das ist für mich in Vorderkarpatien!!!!!!!!!!!!

Na, dann ist es ja noch idealer.
Ich komme gerade aus dieser Gastlichkeit und bin nun begeistert.
Playmobilsammler mit Kruschelkisten?
Ich habe es in den buntesten Farben geschildert, wie wir Playmosammler mit unseren Kruschelkisten dort hereingeschleppt kommen.
Reaktion? Sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat mir gleich Vorschläge gemacht, wie man da im Saal für Menschen und Kisten am besten die Tische stellen könnte. Prima! Sie haben dort schon Erfahrungen mit "Nähmaschinensammlern".
Rolligerecht?
Ja, absolut! Ich kannte nur die einzelne Stufe am Haupteingang. Aber der Saal, den wir nutzen würden hat auch eine separate Tür nach draussen zum Biergarten (und Parkplatz)
ohne jegliche Schwelle. Auch der Flur zu Toiletten und Hotelzimmer ist direkt am Saal. Alles im Erdgeschoss, Türen (nach meiner Einschätzung) ausreichend breit.
Essen?
Griechischer Inhaber. Ich hatte heute Rahmgeschnetzeltes für 11 Euro. Lecker (Asbach-Cola würde 3,50 kosten

).
Erreichbarkeit?
Nah an der A1. Von der Autobahnabfahrt aus muss man nur einmal abbiegen. Das sollte jeder finden. Die S-Bahn ist fussläufig erreichbar. Bushaltestelle ist vor der Tür (Regelmäßige Verbindung zum Hauptbahnhof Hagen).
Internetauftritt?
Ja, gibt es. Den hatte ich vorher beim Googlen nur noch nicht gefunden.
Hotel Restaurant Am Vogelsang
Vom Saal gibt es dort keine Bilder. Deshalb hänge ich mal 2 Bilder, die ich heute selbst davon geknipst habe, hier an. Ich hoffe, die Leute auf den Bildern haben nichts dagegen.
Ach ja: Der Termin 17. Mai ist noch frei.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier treffen würden. Gevelsberg ist wirklich keine Stadt in der man sich schnell verlaufen könnte. Aber, wenn man sich die Karte ansieht, so liegt es doch recht zentral.
[ externes Bild ]
Mit liebem Gruß,
eure Knusperkeks