Ich möchte gerne an dieser Stelle heute 'mal etwas Werbung machen ...

Seit gestern erreicht man über die Internetadresse
www.klickywiki.de
eine Seite, die sich (wie sollte es auch anders sein) mit dem Thema Playmobil beschäftigt.
Meine Helfer und ich haben dort in den letzten Wochen ca. 1500 Artikel aus dem Playmobil-Katalogprogramm und ca. 600 Artikel aus dem DirektService-Bestellkatalog erfaßt und in Kategorien eingeteilt. So ist es nun mit wenigen Klicks möglich, sich z.B. alle Sets der Themenwelt Hochzeit anzeigen zu lassen. Verzweigt man dann z.B. weiter zur Kirche, sieht man, daß diese auch in die Kategorie "Gebäude SystemX" einsortiert ist. Mit einem Klick sieht man nun wieder alle SystemX-Gebäude, usw.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meinen fleißigen Helfern Weltenbummlerin, Tomplay, Colonel Klicky, Playmofool und Schokoman bedanken.

Ohne Euer Engagement und Eure hilfreichen und kritischen Anmerkungen wären wir vermutlich nie so weit gekommen.
Vielen Dank auch an Axel, der uns mit viel Input versorgt hat und in dessen Collector man so wunderbar spicken kann, wenn 'mal eine Information fehlt ...

Und zum Schluß mein Aufruf an die KlickyWelt: Helft mit, die KlickyWiki noch schöner und informativer zu machen, indem Ihr Bilder Eurer Sets macht, die wir dann auf die entsprechende Seite einstellen können. Oder verfaßt eigene Artikel zu den einzelnen Themenwelten, zu wichtigen Begriffen im Klicky-Universum, etc. Die Wiki soll nämlich ein informatives Angebot von Usern für User sein !
Meldet Euch einfach hier, wenn Ihr uns helfen wollt !
Viele Spaß mit der Wiki und viele Grüße,
SpielzeugSteff