Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ohja, der/ die Pappaufsteller ... Habe ich nach dem Opstler auch ein paar weggeworfen ... Nimmt so viel Platz weg ... und irgendwie hat auch gar keiner gefragt ob er einen haben könnte. Anscheinend gibt es doch Leute die sich an sowas freuen UND den Platz dafür haben. Von daher: Herzlichen Glückwunsch, Sina! 
Fetchez la vache!
wo siehst Du denn ne Flasche Bier... bin ich blind..Playmo-Jürgen hat geschrieben:Das erste was mir an dem Bild aufgefallen ist, ist der Originalkarton vom Hausboot und die Flasche Bier![]()
....
erst beim Lesen deines Textes habe ich gesehen um was es sich handelt![]()
Glückwunsch zu dem Aufsteller!
Solltest du allerdings den Karton vom Hausboot nich mehr brauchenich würd ihn dir liebend gerne abnehmen.... mit oder ohne Inhalt
![]()
LG
PJ
Ich she nur ne Taschenlampe..
Liebe Grüsse
UNSER HEUTIGER FLOHMARKTFUND
Hallo @ ,
wir waren heute mal wieder auf 2 verschiedenen Flohmärkten unterwegs zum schauen und haben wirklich einiges gefunden was wir euch nicht vorenthalten wollen . Aber schaut selbst .
Liebe grüße Susanne
wir waren heute mal wieder auf 2 verschiedenen Flohmärkten unterwegs zum schauen und haben wirklich einiges gefunden was wir euch nicht vorenthalten wollen . Aber schaut selbst .
Liebe grüße Susanne
- Playmo-family
- -/-
Hallo Susanne
Na dann viel Spaß beim Sortieren
Gruß Ute
Na dann viel Spaß beim Sortieren
Gruß Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Loreley
Maria von Jever - Abrechnung erfolgt
- Richard Wagner - ... kommt bald 
Loreley
Maria von Jever - Abrechnung erfolgt
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Mega-Klicky
was man für 20€ so alles kriegt................
Hier mal mein Flohmarktfund des Wochenendes!!!
Hat mich alles in allem 20€ gekostet und ich freu mich wie ein Schneekönig!!!!!!!!!
Kann man zuviel Playmo haben???