Gab es beim Fischkutter auch Netze
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Gab es beim Fischkutter auch Netze
Hallo ihr Lieben
Ich würde gern wissen, ob bei dem Fischkutter auch Netze dabei waren.
Ich bin der Meinung das keine Netze dabei waren, aber da mich dieses Set nicht so interessiert, bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.
Ich wurde darauf angesprochen und derjenige ist felsenfest davon überzeugt das es welche gibt. Wäre toll wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Liebe grüße
Katrin
Ich würde gern wissen, ob bei dem Fischkutter auch Netze dabei waren.
Ich bin der Meinung das keine Netze dabei waren, aber da mich dieses Set nicht so interessiert, bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.
Ich wurde darauf angesprochen und derjenige ist felsenfest davon überzeugt das es welche gibt. Wäre toll wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Liebe grüße
Katrin
- dieter6660-6
- Super-Klicky
Hallo Katrin
in der BA ist kein netz abgebildet, habe aber auch mal eins auf einem foto gesehen das hatte ein netz vom rettungshubschrauber mit dabei
in der BA steht als 2.letzer Satz:
"Noch ein Tip für Perfektionisten, die auch ein Schleppnetz haben wollen: dünner Gardienentüll eignet sich dafür."
also geh ich davon aus das keins dabei war
gruß Dieter
in der BA ist kein netz abgebildet, habe aber auch mal eins auf einem foto gesehen das hatte ein netz vom rettungshubschrauber mit dabei
in der BA steht als 2.letzer Satz:
"Noch ein Tip für Perfektionisten, die auch ein Schleppnetz haben wollen: dünner Gardienentüll eignet sich dafür."
also geh ich davon aus das keins dabei war
gruß Dieter