an dieser Stelle mal:
vielen Dank, Florian, für deine Initiative!

Hey Leute, schaut mal ins Playmobilforum.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
jani24 hat geschrieben:Hi Flofi,
in dieser Umfrage fehlt die Möglichkeit:
"Ich finde keines der Specials gelungen".................................
![]()
![]()
dies ist schon Richtig, aber wäre es nicht Wichtig zu Wissen, wieviele User keines der Specials usw. für nicht gelungen halten! Mich würde diese Meinung schon interissieren...Arizzo hat geschrieben:die von Dir vermisste Möglichkeit nennt sich "Stimmenthaltung" und bedeutet, daß Du einfach nicht mit abstimmst.
Hi Woody und jani,eastwood hat geschrieben:dies ist schon Richtig, aber wäre es nicht Wichtig zu Wissen, wieviele User keines der Specials usw. für nicht gelungen halten! Mich würde diese Meinung schon interissieren...Arizzo hat geschrieben:die von Dir vermisste Möglichkeit nennt sich "Stimmenthaltung" und bedeutet, daß Du einfach nicht mit abstimmst.
eastwood hat geschrieben:dies ist schon Richtig, aber wäre es nicht Wichtig zu Wissen, wieviele User keines der Specials usw. für nicht gelungen halten! Mich würde diese Meinung schon interissieren...
Ganz meine Meinung! Und dafür wird es auch die Möglichkeit geben, versprochen.Arizzo hat geschrieben:moin Holz aus dem Osten
eastwood hat geschrieben:dies ist schon Richtig, aber wäre es nicht Wichtig zu Wissen, wieviele User keines der Specials usw. für nicht gelungen halten! Mich würde diese Meinung schon interissieren...... echt? ... OK ... aber muß das in die Wahl rein?
Da würde ich dann doch vorschlagen, daß man das per geschriebenem Beitrag kundtun kann.
"Stimme nicht ab, weil mir keins gefällt" ... oder so ...
Die Idee mit der "Goldenen Himbeere" hat auch ihren Charme. Ich könnte mir gut vorstellen auch das - unserer Meinung nach - schlechteste Set küren zu lassen.Arizzo hat geschrieben:was mir da gerade so einfällt ... bei der Oscar-Verleihung gibt es ja auch noch die "Goldene Himbeere" für den schlechtesten Film (oder war das woanders) ... wie auch immer ... vielleicht könnte man sowas auch machen ... die Sets mit den geringsten Stimmanzahlen (je Serie) kommen zum Schluß in einen Topf und es wird dann unter diesen das schlechteste Set des Jahres gewählt .... wäre bestimmt auch lustig ...
Flofi hat geschrieben:
Ich bin außerdem immer noch am Überlegen, ob man nicht gewisse Kriterien: Verarbeitung, Preis/Leistungsverhältnis,... explizit erwähnen sollte, die bei der Wahl beachtet werden sollten. Allerdings wird sich wohl kaum jemand alle Neuerscheinungen eines Jahres leisten können, so dass diese Kriterien dazu führen könnten, dass viele nicht wählen würden. Oder ob das Aussehen/ die Gestaltung des Sets, das einzige Kriterium bleiben sollte.
abgestimmt habe ich auch! Und "Richtig" nach der Wahl wird es einenFlofi hat geschrieben: Hi Woody und jani,
ich kann Euer Anliegen gut nachvollziehen, ich war ja selber nicht so begeistert über die bisher erschienen Specials. Ich habe einen Liebling dabei, der mir ausnehmend gut gefällt, und für diesen habe ich heute logischerweise auch schon abgestimmt.
Aber, wenn es keine positiven Seiten des Specials zu entdecken gibt?!Klar ist auch, dass die Mehrheit wohl nicht kritisierend seiein wird!Flofi hat geschrieben: Aber die Intention hinter den Wahlen ist in erster Linie nicht kritisierend gedacht, sondern ganz im Gegenteil sie soll eher das Positive in den Vordergrund stellen.
Nein, wenn Ihr dies nicht möchtetArizzo hat geschrieben:... echt? ... OK ... aber muß das in die Wahl rein?
Also da möchte ich ganz energisch widersprechen!! Wenn man so einige Threads mit Kommentaren zu verschiedenen Neuheiten (z.B.: 4443) liest, dann hat auch die "Goldene Himbeere" ihre Berechtigung!!eastwood hat geschrieben: Und das mit "Die Goldene Himbeere" brauchen wir dann ja wohl auch nicht, denn nach Aussage sollen ja nur die positiven Seiten gekührt werden und nicht die negativen!
....Flofi hat geschrieben:energisch widersprechen!
Flofi hat geschrieben:Außerdem wäre es die richtige Plattform für all diejenigen, die mit den Neuheiten eben nicht zufrieden sind und sich kritisch dazu äußern wollen.
Ich befinde mich hier in einem totalen Dilemma! Einerseits möchte ich wirklich niemanden davon abhalten seine Meinung durch Abstimmung kundzutun, andererseits wird in meinen Augen die ganze Wahl ad absurdum geführt, wenn die Kategorie "Mir gefällt keines der genannten Sets" die Wahl gewinnt. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar.Arizzo hat geschrieben: Die Option "Ich finde keines gelungen" wäre im Eventualfall auch irgendwie ein schlechter Sieger am Ende der Wahl, oder?