Darklords wehrhafte Frauen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo,
obwohl Kriegerinnen überhaupt nicht mein Thema sind, schaue ich doch immer wieder gerne hier rein.
Deine Figuren sind einfach durchdachte, tolle Basteleien und Farb-Kombinationen.
Es können einem ja nicht alle immer gefallen, aber allein die Ideen...
Ach ja, Helmversion 2 sagt mir eher zu.
Gruß
jogi
obwohl Kriegerinnen überhaupt nicht mein Thema sind, schaue ich doch immer wieder gerne hier rein.

Deine Figuren sind einfach durchdachte, tolle Basteleien und Farb-Kombinationen.

Ach ja, Helmversion 2 sagt mir eher zu.
Gruß
jogi
Ich erlaube mir mal in meinem Thread zu spammen!
Customizing-Wettbewerb! Bitte abstimmen! 
Übrigens: Danke für Eure Kommentare!
Mit liebem Gruß,
Darklord

Übrigens: Danke für Eure Kommentare!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Hi,
sehen klasse ,mir gefallen beide Varianten.
GRüße Daywalker
sehen klasse ,mir gefallen beide Varianten.
GRüße Daywalker
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Hi @ all!
Endlich kann ich mich mal wieder mit einer wehrhaften Frau zurückmelden!
@daywalker: Danke für Dein Lob!
Mir gefallen auch beide Varianten und ich kann mich absolut nicht entscheiden!
Irgendwann wird es sich einfach ergeben, dass einer der beiden Helme besser zu einer anderen Figur passt.
Dann ist die Sache wohl entschieden.
@all: Unten seht ihr meine Version der Frau aus der Pferde-Dressur. Die Zivilversion ist etwas "herkömmlich", die Kriegerin dafür umso ausgefallener.
Man muss nur genau hinschauen.
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare jeder Art bin ich sehr dankbar! Aber das ist ja sicherlich mittlerweile hinlänglich bekannt. Trotzdem freue ich mich immer wieder darüber, dass ich gewisse "Stammgäste" zu haben scheine, die mir immer wieder weiterhelfen.
Bitte werdet bei Eurer Hilfe nicht müde, denn es wird mit jeder Figur immer komplizierter für mich, mir etwas Neues auszudenken.
Dies ist insbesondere deshalb der Fall, weil ich versuchen möchte - bis auf wenige Ausnahmen - nur Originalteile zu verwenden, die ich dann allerdings nach Belieben verändere. Dremel und Heißluftpistole sind dabei meine liebsten Werkzeuge.
Mit liebem Gruß,
Darklord
Endlich kann ich mich mal wieder mit einer wehrhaften Frau zurückmelden!

@daywalker: Danke für Dein Lob!

@all: Unten seht ihr meine Version der Frau aus der Pferde-Dressur. Die Zivilversion ist etwas "herkömmlich", die Kriegerin dafür umso ausgefallener.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare jeder Art bin ich sehr dankbar! Aber das ist ja sicherlich mittlerweile hinlänglich bekannt. Trotzdem freue ich mich immer wieder darüber, dass ich gewisse "Stammgäste" zu haben scheine, die mir immer wieder weiterhelfen.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
schicke Kombi
die bewehrte Dame ist größer als die zivile 
da bekommt der Spruch "Man wächst mit den Aufgaben" doch eine ganz augenfällige Bedeutung

schicke Kombi

da bekommt der Spruch "Man wächst mit den Aufgaben" doch eine ganz augenfällige Bedeutung

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Hi @ all!
@Martina: Hey, Du hast ja ein verdammt gutes Auge!
Ich habe tatsächlich die Stiefel getauscht!
Und natürlich Danke für die Blumen!
@Arizzo: Auch Du kennst Dich mit den Proportionen von Playmo-Frauen ja verdammt gut aus!
Die Kriegerin ist tatsächlich etwas größer. Auch Dir Danke fürs Lob!
@all: Und nun zur Erklärung. Beim Stiefeltausch sind die Beine tatsächlich geringfügig länger geworden, da die abgedremelten Stiefel etwas kürzer sind. Die Figur wirkt zusätzlich noch etwas größer, weil der Kopf noch nicht fest aufgesteckt ist. Ich verwende ein defektes Innenteil, bis mir die Figur vollständig fertig erscheint, denn sonst muss ich sie zu oft mit gefühlvoller Gewalt zerlegen.
In diesem Fall bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob die Beine auch halten.
Evtl. muss ich da von oben noch einen "heißen Draht" einschieben.
Unten seht ihr noch die Frau Mutter der oben gezeigten Kriegerin. Eine mächtige Magierin die auch die Trägerin eines der legendären Flammenschwerter ist. Kaum zu glauben, aber sie ist ein "Nebenprodukt" meiner Versuche mit Teilen in entsprechenden Farben.
Mit liebem Gruß,
Darklord
@Martina: Hey, Du hast ja ein verdammt gutes Auge!

@Arizzo: Auch Du kennst Dich mit den Proportionen von Playmo-Frauen ja verdammt gut aus!

@all: Und nun zur Erklärung. Beim Stiefeltausch sind die Beine tatsächlich geringfügig länger geworden, da die abgedremelten Stiefel etwas kürzer sind. Die Figur wirkt zusätzlich noch etwas größer, weil der Kopf noch nicht fest aufgesteckt ist. Ich verwende ein defektes Innenteil, bis mir die Figur vollständig fertig erscheint, denn sonst muss ich sie zu oft mit gefühlvoller Gewalt zerlegen.

Unten seht ihr noch die Frau Mutter der oben gezeigten Kriegerin. Eine mächtige Magierin die auch die Trägerin eines der legendären Flammenschwerter ist. Kaum zu glauben, aber sie ist ein "Nebenprodukt" meiner Versuche mit Teilen in entsprechenden Farben.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Playmo-family
- -/-
Hi
Tja, lange Beine sind in
Und ich hab schon überlegt, wo dieses Beinpaar schon wieder herstammt [ externes Bild ]
Deine Kombi ist mal wieder super klasse!!!
Gruß Ute
Tja, lange Beine sind in

Und ich hab schon überlegt, wo dieses Beinpaar schon wieder herstammt [ externes Bild ]
Deine Kombi ist mal wieder super klasse!!!

Gruß Ute
Hi @ all!
@sneba und Playmo-family: Danke für euer Lob!
@all: Auch bei mir haben die "Asia-Wochen" ihre Spuren hinterlassen.
Ich habe nur nicht genügend asiatische Köpfe, um all meine Ideen umzusetzen.
Unten seht ihr die Umsetzung einer dieser Ideen!
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben.
Mit liebem Gruß,
Darklord
@sneba und Playmo-family: Danke für euer Lob!

@all: Auch bei mir haben die "Asia-Wochen" ihre Spuren hinterlassen.

Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben.

Mit liebem Gruß,
Darklord
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Hallo Darklord,
das ist eine sehr schöne Kreation!
Mit den gekreutzten Pfeilenden hast du sehr trefflich diese typische Frisur nachempfunden.
Wie asiatisch die Lederkappe in diesem Zusammenhang aussieht. Das muss ich mir doch gleich einmal merken.

Welchen Oberkörper hast du für die Zivilversion benutzt? Der Kragen ist ja weiß unterlegt.
Zur Kriegerin: Ich hatte erst überlegt, dass es sicher auch sehr typisch aussähe, wenn der Griff des Schwertes über der Schulter hervorschauen würde. Dazu könnte man ja einen schwarzen Schultergurt als Halter benutzen (Gürtel dann darüber). Aber warscheinlich würde sie dann zu sehr bepackt aussehen. Eine asiatische Kriegerin sollte ja leicht und beweglich wirken.[ externes Bild ]
...ein sehr interessantes Gebiet, bei dem es noch viel zu knobeln gibt. Ich bin sicher, dass gerade Du dort noch viele Ideen hast.
Hat nicht noch jemand Asiatenköpfe übrig?
Oder schnell bestellen: Noch gibt es die Asiatenfamilie im DS.
Lieben Gruß,
Knusperkeks
das ist eine sehr schöne Kreation!

Mit den gekreutzten Pfeilenden hast du sehr trefflich diese typische Frisur nachempfunden.

Wie asiatisch die Lederkappe in diesem Zusammenhang aussieht. Das muss ich mir doch gleich einmal merken.

Welchen Oberkörper hast du für die Zivilversion benutzt? Der Kragen ist ja weiß unterlegt.

Zur Kriegerin: Ich hatte erst überlegt, dass es sicher auch sehr typisch aussähe, wenn der Griff des Schwertes über der Schulter hervorschauen würde. Dazu könnte man ja einen schwarzen Schultergurt als Halter benutzen (Gürtel dann darüber). Aber warscheinlich würde sie dann zu sehr bepackt aussehen. Eine asiatische Kriegerin sollte ja leicht und beweglich wirken.[ externes Bild ]
...ein sehr interessantes Gebiet, bei dem es noch viel zu knobeln gibt. Ich bin sicher, dass gerade Du dort noch viele Ideen hast.

Oder schnell bestellen: Noch gibt es die Asiatenfamilie im DS.

Lieben Gruß,
Knusperkeks
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani