Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 9. März 2008, 12:30

Und nun noch Helmversion 2:
Dateianhänge
DSCF4119.JPG
DSCF4114.JPG
DSCF4122.JPG
sneba
Maxi-Klicky

Beitrag von sneba » Montag 10. März 2008, 18:43

Hallo Darklord,

die Figur ist einfach super.
Mit der Helmversion 1 gefällt sie mir am besten aber auch Helmversion 2
kann sich super sehen lassen
:great :great :great :great :great :great

Gruss Sneba........
Rooster
U.S. Marshall

Beitrag von Rooster » Montag 10. März 2008, 20:29

Hallo Darklord, mir gefällt Hemlversion 2 besser. So oder so, sind das ,wieder einmal, klasse Figuren!

Gruss Rooster
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
jogi
Super-Klicky

Beitrag von jogi » Dienstag 11. März 2008, 11:35

Hallo,

obwohl Kriegerinnen überhaupt nicht mein Thema sind, schaue ich doch immer wieder gerne hier rein. :great
Deine Figuren sind einfach durchdachte, tolle Basteleien und Farb-Kombinationen. :dank1 Es können einem ja nicht alle immer gefallen, aber allein die Ideen...:ohnmacht

Ach ja, Helmversion 2 sagt mir eher zu.

Gruß
jogi
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Dienstag 1. April 2008, 12:27

Ich erlaube mir mal in meinem Thread zu spammen! :grinsen

:guckhier Customizing-Wettbewerb! Bitte abstimmen! :guckhier

Übrigens: Danke für Eure Kommentare! :dank1 :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
daywalker
Maxi-Klicky

Beitrag von daywalker » Dienstag 1. April 2008, 13:33

Hi,

sehen klasse ,mir gefallen beide Varianten.

GRüße Daywalker
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 12. Mai 2008, 13:03

Hi @ all!

Endlich kann ich mich mal wieder mit einer wehrhaften Frau zurückmelden! :bang1 :bang1 :bang1

@daywalker: Danke für Dein Lob! :dank1 Mir gefallen auch beide Varianten und ich kann mich absolut nicht entscheiden! :ichdoofie Irgendwann wird es sich einfach ergeben, dass einer der beiden Helme besser zu einer anderen Figur passt. :pfeif Dann ist die Sache wohl entschieden.

@all: Unten seht ihr meine Version der Frau aus der Pferde-Dressur. Die Zivilversion ist etwas "herkömmlich", die Kriegerin dafür umso ausgefallener. :kicher Man muss nur genau hinschauen. :grinsen

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kommentare jeder Art bin ich sehr dankbar! Aber das ist ja sicherlich mittlerweile hinlänglich bekannt. Trotzdem freue ich mich immer wieder darüber, dass ich gewisse "Stammgäste" zu haben scheine, die mir immer wieder weiterhelfen. :dank1 :dank1 :dank1 Bitte werdet bei Eurer Hilfe nicht müde, denn es wird mit jeder Figur immer komplizierter für mich, mir etwas Neues auszudenken. :gruebel Dies ist insbesondere deshalb der Fall, weil ich versuchen möchte - bis auf wenige Ausnahmen - nur Originalteile zu verwenden, die ich dann allerdings nach Belieben verändere. Dremel und Heißluftpistole sind dabei meine liebsten Werkzeuge.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4668.JPG
DSCF4667.JPG
DSCF4666.JPG
DSCF4665.JPG
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Montag 12. Mai 2008, 14:43

:gruebel hast du die Stiefel abgesägt und getauscht? Wenn ja- klasse gelungen!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beitrag von Arizzo » Montag 12. Mai 2008, 14:49

moin

schicke Kombi :great

:gruebel die bewehrte Dame ist größer als die zivile :gruebel

da bekommt der Spruch "Man wächst mit den Aufgaben" doch eine ganz augenfällige Bedeutung :wink :kicher
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Montag 12. Mai 2008, 15:24

Hi @ all!

@Martina: Hey, Du hast ja ein verdammt gutes Auge! :bang1 :bang1 Ich habe tatsächlich die Stiefel getauscht! :grinsen Und natürlich Danke für die Blumen! :dank1 :dank1

@Arizzo: Auch Du kennst Dich mit den Proportionen von Playmo-Frauen ja verdammt gut aus! :kicher :great Die Kriegerin ist tatsächlich etwas größer. Auch Dir Danke fürs Lob! :dank1 :dank1

@all: Und nun zur Erklärung. Beim Stiefeltausch sind die Beine tatsächlich geringfügig länger geworden, da die abgedremelten Stiefel etwas kürzer sind. Die Figur wirkt zusätzlich noch etwas größer, weil der Kopf noch nicht fest aufgesteckt ist. Ich verwende ein defektes Innenteil, bis mir die Figur vollständig fertig erscheint, denn sonst muss ich sie zu oft mit gefühlvoller Gewalt zerlegen. :brille In diesem Fall bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob die Beine auch halten. :ichdoofie Evtl. muss ich da von oben noch einen "heißen Draht" einschieben.

Unten seht ihr noch die Frau Mutter der oben gezeigten Kriegerin. Eine mächtige Magierin die auch die Trägerin eines der legendären Flammenschwerter ist. Kaum zu glauben, aber sie ist ein "Nebenprodukt" meiner Versuche mit Teilen in entsprechenden Farben. :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4680.JPG
DSCF4679.JPG
DSCF4678.JPG
DSCF4677.JPG
sneba
Maxi-Klicky

Beitrag von sneba » Montag 12. Mai 2008, 16:30

Hallo,

das mit den abgesägten Stiefeln ist dir super gelungen.
Alle Figuren passen farblich super zusammen.
Von den dreien gefällt mir am besten die Kriegerin Version.
Nur weiter so.
:laola3 :laola3

Besten Gruss Sneba............
Playmo-family
-/-

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 20. Mai 2008, 13:04

Hi

Tja, lange Beine sind in :grinsen

Und ich hab schon überlegt, wo dieses Beinpaar schon wieder herstammt [ externes Bild ]

Deine Kombi ist mal wieder super klasse!!! :top

Gruß Ute
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Sonntag 25. Mai 2008, 12:40

Hi @ all!

@sneba und Playmo-family: Danke für euer Lob! :dank1 :bang1 :dank1 :bang1

@all: Auch bei mir haben die "Asia-Wochen" ihre Spuren hinterlassen. :kicher Ich habe nur nicht genügend asiatische Köpfe, um all meine Ideen umzusetzen. :huh Unten seht ihr die Umsetzung einer dieser Ideen!
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben. :dank1

Mit liebem Gruß,
Darklord
Dateianhänge
DSCF4720.JPG
DSCF4719.JPG
DSCF4715.JPG
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 25. Mai 2008, 13:46

Hallo Darklord,

das ist eine sehr schöne Kreation! :hop

Mit den gekreutzten Pfeilenden hast du sehr trefflich diese typische Frisur nachempfunden. :top
Wie asiatisch die Lederkappe in diesem Zusammenhang aussieht. Das muss ich mir doch gleich einmal merken. :pfeif :wink

Welchen Oberkörper hast du für die Zivilversion benutzt? Der Kragen ist ja weiß unterlegt. :brille

Zur Kriegerin: Ich hatte erst überlegt, dass es sicher auch sehr typisch aussähe, wenn der Griff des Schwertes über der Schulter hervorschauen würde. Dazu könnte man ja einen schwarzen Schultergurt als Halter benutzen (Gürtel dann darüber). Aber warscheinlich würde sie dann zu sehr bepackt aussehen. Eine asiatische Kriegerin sollte ja leicht und beweglich wirken.[ externes Bild ]
...ein sehr interessantes Gebiet, bei dem es noch viel zu knobeln gibt. Ich bin sicher, dass gerade Du dort noch viele Ideen hast. :onfire
:laut Hat nicht noch jemand Asiatenköpfe übrig?
Oder schnell bestellen: Noch gibt es die Asiatenfamilie im DS. :grinsen

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 25. Mai 2008, 14:49

Hallo Michael,
die Asiatin ist superklasse!!!!! Wenn noch mehr so tolle Kreationen auftauchen, wird es noch schwieriger, an Asiatenköpfe zu kommen :ohnmacht

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Antworten