1. Schreibtisch- Story Rick vs. Ramon Director´s Cut
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Einige Nordstaatler flüchteten auf das Dach, wurden aber von Indianern verfolgt....
Nachdem die Indianer die gesamte Gefängnis- Mannschaft, mit Ausnahme von Captain Clark, erledigt hatten, griffen sie direkt die vorrückenden Männer des Zuges an, die mittlerweile auf dem Dach des Nachbargebäudes angekommen waren....
Nachdem die Indianer die gesamte Gefängnis- Mannschaft, mit Ausnahme von Captain Clark, erledigt hatten, griffen sie direkt die vorrückenden Männer des Zuges an, die mittlerweile auf dem Dach des Nachbargebäudes angekommen waren....
- Dateianhänge
-
- R&R427.jpg (242.02 KiB) 581 mal betrachtet
Clark beugte sich wieder nach vorne und sah noch, daß zwei Indianer in das Gefängnis eintraten, als ihn der Schlag einen Tomahawks an der Schulter traf.... er warf sich blitzschnell herum und stürzte sich auf den Indianer...
- Dateianhänge
-
- R&R433.jpg (226.13 KiB) 496 mal betrachtet
-
- R&R432.jpg (196.55 KiB) 496 mal betrachtet
-
- R&R431.jpg (179.95 KiB) 496 mal betrachtet
Aus allen Gittern des Gefängnis qualmte es sehr stark. Wahrscheinlich würde das Gebäude in kurzer Zeit komplett in Flammen stehen.
Auf dem Dach tobte der Kampf zwischen den Indianern und den Nordstaatlern. Den Indianern war es gelungen die Nordstaatler bis auf einieg wenige Soldaten komplett zurück zu drängen.... hierbei waren auch zwei Wachmänner der örtlichen Bank zwischen die Fronten gelangt....
Auf dem Dach tobte der Kampf zwischen den Indianern und den Nordstaatlern. Den Indianern war es gelungen die Nordstaatler bis auf einieg wenige Soldaten komplett zurück zu drängen.... hierbei waren auch zwei Wachmänner der örtlichen Bank zwischen die Fronten gelangt....
- Dateianhänge
-
- R&R434.jpg (249.93 KiB) 495 mal betrachtet
Schon nach kurzer Zeit erschienen die beiden Indianern mit Carlos Sandberg aus dem Gefängnis. Sandberg wurde schnell auf ein Pferd gesetzt, dann ritten die Indianer mit Sandberg aus der Stadt....
Sandberg war kreidebleich, er wußte nun würde ihn eine härtere Strafe erwarten. Trotzdem leistete er keinen Wiederstand....
Sandberg war kreidebleich, er wußte nun würde ihn eine härtere Strafe erwarten. Trotzdem leistete er keinen Wiederstand....
- Dateianhänge
-
- R&R436.jpg (218.45 KiB) 494 mal betrachtet
-
- R&R435.jpg (227.59 KiB) 494 mal betrachtet
Da man auf den Dächern nicht weiterkam, entschied sich der Captain des Zuges für einen direkten Angriff auf die Gegener, nicht ohne vorher einen Soldaten zum Fort zu schicken. Er würde in der Stadt schnellstens Unterstützung gegen die Südstaatler brauchen.... nie im Traum hätte er mit einem Angriff in der Stadt gerechnet...
- Dateianhänge
-
- R&R437.jpg (242.2 KiB) 493 mal betrachtet
Rick und Ramon erlebten den ganzen Angriff in der Brauerei. Sie hatten schnellstens die Tür verbarrikadiert und beobachteten das Geschehen durch das Fenster....
Rick:Das ist ja unglaublich! hast Du gesehen, die Indianer haben sich den Sandberg geholt?
Ramon:Ja, die scheinen mit den Südstaatlern gemeinsame Sache zu machen.......
Rick:...und in der Haut von Sandberg möchte ich jetzt auch nicht stecken...
Ramon:Nein, ich auch nicht. Wir sollten gucken wann wir hier abhauen können. Es wird bestimmt gefährlich hier, wenn weitere Nordstaatler hier eintreffen....
Rick:Ja, wir sollten uns irgendwie nach Little Cologne durchschlagen....
Rick:Das ist ja unglaublich! hast Du gesehen, die Indianer haben sich den Sandberg geholt?
Ramon:Ja, die scheinen mit den Südstaatlern gemeinsame Sache zu machen.......
Rick:...und in der Haut von Sandberg möchte ich jetzt auch nicht stecken...
Ramon:Nein, ich auch nicht. Wir sollten gucken wann wir hier abhauen können. Es wird bestimmt gefährlich hier, wenn weitere Nordstaatler hier eintreffen....
Rick:Ja, wir sollten uns irgendwie nach Little Cologne durchschlagen....
- Dateianhänge
-
- R&R438.jpg (193.46 KiB) 492 mal betrachtet
Der schnelle Angriff der Nordstaatler stellte sich schnell als Fehler raus, da die Südstaatler doch zahlenmäßig überlegen waren.
Schon bald zogen sich die verbliebenen Nordstaatler hinter einen schnell errichteten Wall zurück. Der Captain wollte nur noch die Südstaatler auf Distanz halten bis die Verstärkung eintreffen würde....
Schon bald zogen sich die verbliebenen Nordstaatler hinter einen schnell errichteten Wall zurück. Der Captain wollte nur noch die Südstaatler auf Distanz halten bis die Verstärkung eintreffen würde....
- Dateianhänge
-
- R&R441.jpg (212.95 KiB) 439 mal betrachtet
-
- R&R440.jpg (252.46 KiB) 439 mal betrachtet
-
- R&R439.jpg (217.16 KiB) 439 mal betrachtet
Auf dem Dach des Gefängnis gewann Clark im letzten Augenblick doch noch die Oberhand und konnte die Rothaut besiegen.
Schnell sprang er auf, um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen, aber dann pfiffen im schon die ersten Kugeln der Südstaatler um die Ohren.
Schnell hob er ein Gewehr auf...
..gab einige Schüsse ab...
und machte sich davon.....
Schnell sprang er auf, um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen, aber dann pfiffen im schon die ersten Kugeln der Südstaatler um die Ohren.
Schnell hob er ein Gewehr auf...
..gab einige Schüsse ab...
und machte sich davon.....
- Dateianhänge
-
- R&R448.jpg (165.22 KiB) 436 mal betrachtet
-
- R&R447.jpg (168.38 KiB) 436 mal betrachtet
-
- R&R446.jpg (153.78 KiB) 436 mal betrachtet
Er lief zur Treppe am Drug- Store und konnte eine Handvoll Männer erkennen, die den Gegnern noch Paroli boten...
Clark:Achtung! Nicht schießen!
Soldat:Kommen Sie schnell zu uns Captain!
Nun konnte Clark das ganze Ausmaß der Schlacht erkennen, die Straße, wo einst der Markt war, war total verwüstet. Viele Männer gefallen.
Clark:Achtung! Nicht schießen!
Soldat:Kommen Sie schnell zu uns Captain!
Nun konnte Clark das ganze Ausmaß der Schlacht erkennen, die Straße, wo einst der Markt war, war total verwüstet. Viele Männer gefallen.
- Dateianhänge
-
- R&R451.jpg (167.26 KiB) 434 mal betrachtet
-
- R&R450.jpg (198.01 KiB) 434 mal betrachtet
-
- R&R449.jpg (197.05 KiB) 434 mal betrachtet
Die beiden Männer suchten hinter einem Stall Deckung....
Clark:Mensch Miller, was ist den hier los? Ich hatte das Kommando übers County Jail, als auf einmal ein Angriff von Südstaatlern und Indianern losbrach.... ich wußte gar nicht wie mir geschah.... habe alle meine Männer verloren!
Miller:Ja, wir sind gerade am Bahnhof eingetroffen als die Geschichte losging. Ist ja der helle Wahnsinn, die halbe Stadt haben sie schon eingenommen.
Clark:Ich habe schon einen Mann zum Fort geschickt, aber vielleicht ist er nicht durchgekommen....
Miller:Lange halten wir mit unseren paar Soldaten nicht mehr durch....
Clark:Lassen Sie uns noch einen Soldaten schicken, ohne Verstärkung müssen wir uns bald aus der Stadt zurückziehen...
Clark:Mensch Miller, was ist den hier los? Ich hatte das Kommando übers County Jail, als auf einmal ein Angriff von Südstaatlern und Indianern losbrach.... ich wußte gar nicht wie mir geschah.... habe alle meine Männer verloren!
Miller:Ja, wir sind gerade am Bahnhof eingetroffen als die Geschichte losging. Ist ja der helle Wahnsinn, die halbe Stadt haben sie schon eingenommen.
Clark:Ich habe schon einen Mann zum Fort geschickt, aber vielleicht ist er nicht durchgekommen....
Miller:Lange halten wir mit unseren paar Soldaten nicht mehr durch....
Clark:Lassen Sie uns noch einen Soldaten schicken, ohne Verstärkung müssen wir uns bald aus der Stadt zurückziehen...
- Dateianhänge
-
- R&R453.jpg (155.03 KiB) 410 mal betrachtet