Beitrag
von MrsBeasly » Sonntag 6. Juli 2008, 17:59
Heute war ich auf dem Flohmarkt um ein bisschen Kramsch los zu werden und hatte das ''Glück'' das schräg gegenüber von mri eine Frau mit jede menge spielzeug saß und zur hälfte eben mit Playmobil (vermutlich macht sie das als Hauptverdienst) soo und ich wollte ihr das super set piraten 3127 abkaufen hatte aber keine lust 10 € auszugeben daa habe ich ihr 6 vorgschlagen um mich dan evtl in der mitte ebi 8 zu treffen ... nun gut sie erzählte mir dann , dass sie sogar ncoh einen Papagei drauf gesetzt hat und für 150€ ersatzteile für dieses blöde playmobil gekauft hat, schön und gut, abgeshen, dass sie Playmobil schon mal als blöd bezeichnet hat .. eigentlich wollte ich dann eine tüte für 1 euro mit Straßenschildern und Zebrastreifen kaufen... bis sie sagte, ''du bist doch sowieso zu alt dafür'' ich meinte halt nur recht patzig muss ich meinen ''ich denke nicht'' .. woraufhin sie meinte ''in einem jahr liegt der scheiß dann ja sowieso nur in der ecke rumm'', nciht nur, dass sie ihre eigene Wahre als scheiß bezeichnet hat , aber auch, dass sie potenziellen kunden sagt, sie sollten das nicht kaufen ist schon recht eigenartig .... und die Krönung des ganzen war , dass sie vor beginn den Flohmarkts schon mal unsere Puppensachen durchwühlt hat, sich die ganzen babybornsets rausgesucht hat und 12€ gegeben hat, nachdem sie meinte 15 € seinen zu viel für 5 sets .. udn im anschluss daran hat sie diese dann ebi sich aufgehangen ... naja mein kauf beim flohmarkt blieb dann bei einer bibi blocksbergkasette für 1,50 € bei einem sehr netten Verkäufer und ein bisschen gewinn aus meinem stand für playmobil, was ich dann doch lieber bei ebay kaufe , als bei der ...denn die hat mcih nur aggressiv gemacht ^^ ....
lg MrsBeasly/Ginaaaa[/code]